Morgen kommt es erneut zu einem Spiel der letzten Chance. Entweder man kommt auf 5 Punkte wieder an den Strich ran, dann kann man ernsthaft das Wort "Playoff" doch wieder in den Mund nehmen. Oder der HCT wird gebremst und auf nicht einholbare 11 Punkte Rückstand distanziert. Gegen Basel hat man die beiden ersten Saisonduelle verloren, also ist da endlich mal ein Sieg nötig!
Zitat von Biff B.Morgen kommt es erneut zu einem Spiel der letzten Chance. Entweder man kommt auf 5 Punkte wieder an den Strich ran, dann kann man ernsthaft das Wort "Playoff" doch wieder in den Mund nehmen.
Ich glaube die chance zu siegen sind besser den jeh... mit dem neuen schnelleren und sicherem spielsystem... wichtig ist dass man spritziger auftritt als gegen lausanne... Ich gaube an die Jungs und nach den nächsten 5 spielen stehen wir wieder auf dem 8 platz!!
Hector ich habe dad auto leider voll aber frag doch den sascha24 vllt hat er noch platz grüessli
Ich glaube an den Sieg, wenn unsere Jungs so auffahren wie in Visp und zu Hause gegen Schodfo. Keine Ahnung, gestern war wohl der Sonntagsblues im Blut.. Wir können es schaffen, ein Löwe stirbt nicht so schnell!!
Gem. Hockeyfans.ch fallen bei Basel die Verteidiger Plavsic und Heinins längere Zeit aus. Anyway, der HCT muss entlich mal gegen einen direkten Konkurrenten Punkten. Bei solchen Spielen liegt der turn arround zum Guten und der Weg in die Playoffs.
Seit Jahren gewinnt man immer wieder mal gegen einen "Grossen" Gegen die direkten Gegner um Playoffplätze gabs immer wieder Peitschenhiebe und wunde Ärsche selten Punkte. Das muss sich jetzt entlich mal ändern.
Dass die Direktduelle die wichtigsten Partien sind ist unbestritten. Heute kann man einen besonders grossen Schritt zurück ins Playoffrennen machen. Wenn Thurgau in der regulären Spielzeit gewinnen sollte und es in den anderen Stadien normal läuft, dann holt man auf die gesamte Strich-Konkurrenz drei Punkte auf.