Unabhängig davon, wie das heute nun ausgeht, bin ich schon sehr gespannt darauf zu erfahren, an was es lag, dass man so unter die Räder kam zu Beginn. Einfach gepennt oder funktioniert das Stein-System nur gegen vereinzelte (starke) Gegner?
Yeeeeeeeeees! Aber in extremis, würde ich sagen. Danke dem Nuss-Mensch und Maloney. Um es mit der Stein-Sicht zu sagen: Wir bleiben im Playoff-Rennen. Viele andere würden sagen: Wir sind wieder im Playoff-Rennen.
JAAAA MANN! Endlich mal wieder eine der entscheidenen Partien gewonnen!!
Zuerst 0:2 hinten, dann macht Nüssli 2 Tore zum Ausgleich, und Maloney macht anderthalb Minuten vor Schluss den Siegestreffer. Klingt wie ein verfrühtes Weihnachtsmärchen!!
Dann kommt dazu, dass Lausanne und Langenthal ihre Aufgaben brav erledigten. Somit bleiben netto zum Strich noch 5 Punkte!! Auf Auf!!!!!!!!
Das macht ein (Top-)Team aus, dass man auch mal an einem schlechten Tag 3 Punkte holt und dass der HCTG in den ersten fast 40 Minuten überrolt wurde ist kein Geheimmnis. was solls 3 Punkte sind 3 Punkte und das schöne daran, endlich wieder gegen einen direkten Konkurrent der 3 Sieg im 4 Spiel. HAMMER
Ich sags ja seit einer Woche jedem, der es hören will: Ich habs eines schönen Tages im kleinen Finger gespürt, dass diese Playoffs unausweichlich kommen werden!
Zitat von LaserpassUnabhängig davon, wie das heute nun ausgeht, bin ich schon sehr gespannt darauf zu erfahren, an was es lag, dass man so unter die Räder kam zu Beginn.
Also DAS nimmt mich ja auch mal Wunder.... Denn jedesmal geht es nicht gut wie heute, sonst geht so was tüchtig in die Hose!
Jetzt aber weiter, weiter! Wenn man jetzt wieder schläft, sind es innert Kürze wieder 10 Punkte Rückstand. Jetzt gilt es aber im Gegenteil, innert 3-4 Spiele über den Strich zu klettern. Auch im Sinne der Zuschauerzahlen! Wär geil, bereits am Weihnachtsspiel die entscheidenden Punkte für den "Sprung" zu holen! Bis dahin fehlen aber noch 2 Siege!
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!!! Und es gibt doch noch Gerechtigkeit, denn der Spielplan meinte es einmal mehr gar nicht gut mit uns
Dieser Sieg ist für mich noch viel wertvoller, da Basel aufgrund Spielplan heute klar im Vorteil! Woher haben die Jungs die Energie rausgekitzelt? RESPECT Guys! Congratulation, ein in doppelter Hinsicht so wichtiger und wertvoller Sieg!
P.S. Eine Kiste Bier für Nuts von Ostwind
Und eine für Maloney von uns allen
Statt vorbei gehts jetzt erst richtig los!
HCT rocks and still on the mooooove to....Playoff!!!!
Ich sags ja seit einer Woche jedem, der es hören will: Ich habs eines schönen Tages im kleinen Finger gespürt, dass diese Playoffs unausweichlich kommen werden!
Würde mich freuen, wenn dein kleiner Finger Recht behält. Ich habe die Playoffs auch noch nie ganz abgeschrieben in dieser Saison. Aber bis zur Unausweichlichkeit sinds noch ein paar Siege. Immerhin haben wir es abwenden können, gegen GC zwingend einen 3er einfahren zu müssen. Hoffe die Mannschaft hat noch genug Kraft bis zu den Weihnachten. Stein hat ja neben der üblichen think positive-Schönrednerei ("hatten die Chance zu gewinnen" nach dem Lausanne-Spiel darauf hingewiesen, dass ein Regenerationstag unausweichlich war.
10 Punkte in 5 Spielen! Grande Thurgovia, Stein, Maloney, Nüssli und Co
Fast noch unglaublicher ist, dass man den Rückstand auf den Strich in der selben Zeit von 14 auf 5 Punkte reduziert hat!
Hoffe, dass die User die sich hier nur gemeldet haben um das "Lichter Löschen" nach der Niederlagenserie zu kommentieren, jetzt auch mal was positives von sich hören lassen.