1:AUS EINER GEHEIMGEN QUELLE HEISST ES THOMAS NÜSSLI SEI GAR NICHT VERLETZ ER WILL NUR GELD EINSTREICHEN UND OHNE DAS ER SPIELT ER IST JA NOCH BEIM EHC BIEL VERPFLICHTEN 2:NIMAND SAGT WAS ER FÜHR EINE VERLETZUNG HAT UND WIR HABEN AUCH NOCH KEINE NEUIKEITEN WAS MIT IHM LOS IST?
Irgendwie unnötig aso 1. Es het doch gheisse er het was am rugge odr ? Und 2. Vom hct bechunnt er ja e kei geld.. Wiso immer über das thema diskutiere fehlgriff hin oder her irgend wenn nervts.... Lieber uf die nöchste spiel konsentriere..
Alsoalso Maloney-Fan, du bist ja sonst ein guter Fan, der auch Einsatz gibt an den Spielen, aber hör auf mit solchen unsinnigen Unwahrheiten.
Zitat von Maloney_FanICH WILLL ANTWORTEN
Ok, ich versuch, sie dir zu geben:
Zitat von Maloney_Fan1:AUS EINER GEHEIMGEN QUELLE HEISST ES THOMAS NÜSSLI SEI GAR NICHT VERLETZ ER WILL NUR GELD EINSTREICHEN UND OHNE DAS ER SPIELT ER IST JA NOCH BEIM EHC BIEL VERPFLICHTEN
Erstens, glaubst du alles, was man dir sagt? Wenn die geheime Quelle nicht Nüssli selbst ist, dann ist dies schlicht eine unbeweisbare erfundene Aussage. Meinst du, die Ärzte, die ihn kontrollieren, lügen? Mit einer solchen Aussage, er wolle sich nur Geld erschleichen, könntest du dich sogar strafbar machen! Und: Wie kommst du darauf, dass er noch bei Biel angestellt sei? Das ist purer Blödsinn, dann würde er dort wohnen, trainieren und sich auf einen Einsatz vorbereiten, nicht hier. Woher willst du wissen, dass er immer noch bei Biel angestellt sei? Ich bin gespannt auf deine Antwort auf diese Frage...
Zitat von Maloney_Fan2:NIMAND SAGT WAS ER FÜHR EINE VERLETZUNG HAT UND WIR HABEN AUCH NOCH KEINE NEUIKEITEN WAS MIT IHM LOS IST?
Dann hättest du an die Fan-Info kommen sollen. Es ist sehr wohl bekannt, was Nüssli für eine Verletzung hat, die ist in der ganzen Nationalliga bekannt (Rückenverletzung)!! Sorry, aber das weiss echt jeder. Roger Maier (und er wirds wohl wissen) hat die Umstände von Nüsslis Verzögerung genaustens erläutert, du kannst sonst mal bei ihm nachfragen gehen!
Nochmals: Was soll das? Aus der Luft gegriffene Behauptungen ins Forum stellen, die man von weit her als unwahr erkennt, muss nicht sein. Wie gesagt, mit einzelnen Behauptungen könntest du dich sogar strafbar machen. So frustriert über die aktuelle Lage? Glaube mir, wir, die langjährigen Fans, haben solche sportlichen Situationen schon x Mal durchgemacht. Aber das haben wir echt nicht nötig. Nochmals, du bist ja sonst ein guter Fan und bist sonst ein angenehmer Zeitgenosse, aber diese Nummer in diesem Thread war einfach unnötig. Nimm die Beschuldigungen zurück und gut is'.
Nüssli ist natürlich ein genialer Spieler wenn fit. Die Genesung eines Spielers steht immer im Vordergrund. Die Gesundheit hat unbestritten Vorrang. Als Fan ist man und dies ist doch verständlich auch entäuscht wenn so ein Spieler den der HCT gerade jetzt braucht weiterhin nicht zur Verfügung steht. Das hat viel mit Entäuschung zu tun. Kritische Fragen sind berechtigt. Irgendwann rechnet die Fangemeinde mit einem Einsatz. Spielt dieser Spieler überhaupt noch in dieser Saison? Falls nicht will ich wissen wieso man Spieler mit gewissen Krankheits- geschichten einen 3-Jahresvertrag unterbreitet. Das hat nicht mit Nüssli zu tun aber mit der GL des HCT.
Hmm verstehe die Aufregung ein wenig denn hmm Nüssli schon wieder anfang Saison verletzt verheisst ja nix gutes. Zum Anderen hab ich auf der Hompage gelesen das nur schon durch das Spiel gegen Zug diverse Spieler verletzt sind... Haben sich die gegen Zug verletzt? Ansonsten würde ich die Härte in einem Freundschaftsspiel nicht verstehen..War leider nicht am Match da ich arbeiten musste.
Zitat von pegasusHmm verstehe die Aufregung ein wenig denn hmm Nüssli schon wieder anfang Saison verletzt verheisst ja nix gutes. Zum Anderen hab ich auf der Hompage gelesen das nur schon durch das Spiel gegen Zug diverse Spieler verletzt sind... Haben sich die gegen Zug verletzt? Ansonsten würde ich die Härte in einem Freundschaftsspiel nicht verstehen..War leider nicht am Match da ich arbeiten musste.
Ne weder Nüssli, Conte noch Schefer spielten gegen Zug. Die Verletzungen müssen von vorher sein.