Zitat von OstwindEs sind ganz klar erfreuliche Vortschritte erkennbar. Über Malloney kann man sicher diskutieren aber mich interessiert der Top-Transfair den man vor der Saison mit Pauken und Trompheten gross angekündigt hat. Bis heute hat jener Spieler noch keine Kuffe auf das Eis gesetzt in einem Ernstkampf.
Ich erwarte diesbezüglich ein klares Statement der Geschäftsleitung HCT in diesem Fall. Mich lullt man nicht mit einer Bibelstunde oder einem Gesangsbuch ein. Irgend- welchen Vertrauensärzten und nonsens Vertröstungen.
Das irgendeine Versicherung am Monatsende mehr Geld überweist als der HC Thurgau falls dieser Spieler mal spielt das ist langsam kein offenes Geheimniss mehr.
In Sachen Nüssli will ich mal ein ganz klares Statement der Geschäftsführung des HCT. Passt dieser Spieler überhaupt noch in das Mannschaftsgefüge : Es geht in diesem Statement nicht um den Menschen Nüssli. Es geht hier um den HC Thurgau
Immer die selbe Leier. Es geht hier um viel mehr als nur Hockey. Es geht um die Gesundheit von Nüssli. Das eine Rückenoperation nicht so einfach und schnell verheilt sollte auch dir einleuchten. Wenn man zu schnell wieder volle Kanne Hockey spielt und es passiert etwas, können Folgeschäden entstehen und wenn ganz sch.. geht bis zu Lähmung.
Nüssli ist ein Teil der Mannschaft was er aber zusehends nicht mehr ist. . Ich will den HCT spielen sehen auch mit Nüssli. Bin ich in meinem Job über ein Jahr krank, verletzt oder nicht vermittelbar dan bin ich auf der Strasse. Der HCT ist ein Sportverein und nicht eine soziale Einrichtung. Ich bin nur ein kleiner Fisch in der Fanszene aber ich hinterfrage gewisse Dinge kritisch. Das ist mit Sicherheit nicht falsch.
Mal schauen, ob Maloney es noch schafft mehr Tore zu schiessen als Gegentore einzuleiten. Wird schwierig, denn momentan ist er weit im Rückstand. Wenn die Option mit der Bishai-Verlängerung und seinem Weggang in die 2. BL eintrifft (wer hofft nicht darauf?), dann wird die Zeit eh nicht mehr reichen. Zum Pech, dass ihm an den Fersen klebt, passt auch noch, dass es für gutes Boxplay weder Scorer- noch Plus/Minus-Punkte gibt.
Also ich finde Mike Bishai macht einen ganz ordentlichen Job wenn man bedenkt das er in den letzten 2 Jahren nicht all zu viel gemacht hat was man so höhrt. Seine Pässe sind hammer und seinen Stock führt er auch mit feinen Händen. Von dem her würde ich sagen wenn er wieder so richtig tritt gefasst hat und sich ins Team gefüge eingepasst hat dan wird das ein sehr guter Scorer werden.
Maloney wurde als Spektakel macher angepriesen was er bis jetzt nicht zu scheinen schien, In Ravensburg hatte er natürlich mit Livet auch einen brutal starken Stürmer neben sich aber ich denke auch das er sich nicht mehr steigern kann in unserem Team und von dem her nützt er uns als Ausländer zu wenig.
Daher mit Bishai verlängern für Maloney einen neuen Job finden und dan mit Bishai/Wichser vollgas weiter so wie heute Abend. Ich werde nie ein freund von Schrepfers Coaching sein aber ich muss sagen was sein Team gelernt hat ist zu Kämpfen und auch wenn der Gegner aus Tabellen sicht besser ist trotzdem nichat aufgeben sondern weiter Kämpfen und das ist auch das was dieses Team nach vorne bringt und die Fans begeistert.
Am 15. Nov. hauen wir GC die Pucks in die Maschen und schicken sie mit einer Packung zurück an den Züzi See.
Zitat von Chris80Also ich finde Mike Bishai macht einen ganz ordentlichen Job wenn man bedenkt das er in den letzten 2 Jahren nicht all zu viel gemacht hat was man so höhrt. Seine Pässe sind hammer und seinen Stock führt er auch mit feinen Händen. Von dem her würde ich sagen wenn er wieder so richtig tritt gefasst hat und sich ins Team gefüge eingepasst hat dan wird das ein sehr guter Scorer werden.
Maloney wurde als Spektakel macher angepriesen was er bis jetzt nicht zu scheinen schien, In Ravensburg hatte er natürlich mit Livet auch einen brutal starken Stürmer neben sich aber ich denke auch das er sich nicht mehr steigern kann in unserem Team und von dem her nützt er uns als Ausländer zu wenig.
Daher mit Bishai verlängern für Maloney einen neuen Job finden und dan mit Bishai/Wichser vollgas weiter so wie heute Abend.
Sehr gut zusammengefasst. Jetzt ist Nati-Pause, jetzt ist Zeit zum Handeln. Helfer wird ja bald zurückkommen, und Helfer ist ganz klar gesetzt. Mit Bishai hat man einen starken Ausländer, den mal nun auch testen konnte. Für die NLA (oder andere Topligen Europas) konnte er sich ja noch nicht aufdrängen, daher kann er sehr gerne bei uns bleiben. Maloney wird schon nen anderen Klub (2. BL) finden. Dann noch Wichser, der gegen GC sein Debut geben sollte, und auch Nüssli, der Mitte November zurückkommen soll, dann kann definitiv gerockt werden.
Zitat von Chris80Also ich finde Mike Bishai macht einen ganz ordentlichen Job wenn man bedenkt das er in den letzten 2 Jahren nicht all zu viel gemacht hat was man so höhrt. Seine Pässe sind hammer und seinen Stock führt er auch mit feinen Händen. Von dem her würde ich sagen wenn er wieder so richtig tritt gefasst hat und sich ins Team gefüge eingepasst hat dan wird das ein sehr guter Scorer werden.
Daher mit Bishai verlängern für Maloney einen neuen Job finden und dan mit Bishai/Wichser vollgas weiter so wie heute Abend.
Sehr gut zusammengefasst. Jetzt ist Nati-Pause, jetzt ist Zeit zum Handeln. Helfer wird ja bald zurückkommen, und Helfer ist ganz klar gesetzt. Mit Bishai hat man einen starken Ausländer, den mal nun auch testen konnte. Für die NLA (oder andere Topligen Europas) konnte er sich ja noch nicht aufdrängen, daher kann er sehr gerne bei uns bleiben. Maloney wird schon nen anderen Klub (2. BL) finden. Dann noch Wichser, der gegen GC sein Debut geben sollte, und auch Nüssli, der Mitte November zurückkommen soll, dann kann definitiv gerockt werden.
Meine Zustimmung Maloney gegenüber ist mittlerweile auch recht gesunken. (Ich fand halt seinen Namen so toll... ) War zwar gestern nicht am Spiel, aber so wie es scheint, ist Bishai einfach die bessere Besetzung in dieses Team. Maloney fehlen einfach ein paar wichtige Zutaten, sprich Mitspieler, die ihn zu einem guten Spieler werden lassen. Also bitte, mit Bishai verlängern und Maloney zurück nach Ravensburg oder sonst einem Club wo er glücklich werden kann.
Ausländer hin ode her. Ich vemisse seit dem Visp Match den Urfan Pädi Patrick in der Nordtribühne, das Urgestein in der Fanzsene und treue Seele des Vereins. Ich hoffe es geht im gut. Weiss da einer Bescheid in der Fanszene. Danke.
Zitat von OstwindAusländer hin ode her. Ich vemisse seit dem Visp Match den Urfan Pädi Patrick in der Nordtribühne, das Urgestein in der Fanzsene und treue Seele des Vereins. Ich hoffe es geht im gut. Weiss da einer Bescheid in der Fanszene. Danke.
...ich kenn nur einen Päddi der immer an den Spielen ist und mich fragt ob ich Fotos mache...der war am Spiel dabei - war sogar am Spielende auf dem Eis und wurde noch von den Fans lauthalls "gefeiert"
Nach schrumms entlassung wird wohl bereits am zweiten stuhlbein von maloney gesägt.. war es doch schrumm der ihn wollte und jetzt da er weg ist wird s schwerer für ihn
Es ist mit Bestimmtheit für ALLE das Beste, wenn Maloney den Verein verlässt. Dabei wünsche ich ihm absolut nichts Böses. Bin mir sicher, dass auch er sich nicht allzu wohl bei uns fühlt. Einen Abnehmer zu finden, sollte ja auch nicht so schwierig sein.
Vor einem Monat wurde Mike Bishai verpflichtet, angeblich mit einem Try-out-Vertrag für 1 Monat. Wird man verlängern? Bishai hat mir in seinen Einsätzen bis zu seiner Verletzung sehr gut gefallen, würde ihn weiterhin gerne sehen. Da Maloney nun aber vermehrt skort, hat dieser ein gewichtiges Argument für seinen Stammplatz abgeliefert. Die Bestätigung von Maloney muss aber kommen, dass seine Skorerpunkte kein Zufall waren. Für mich ist Bishai klar stärker und würde sehr gut zu Küng und Nüssli passen. Sonst könnte Bishai allenfalls eingesetzt werden, falls Helfer nicht fit ist. Oder aber man verzichtet beim HCT auf weitere Ausgaben, da man wohl ohne Playoffs planen muss.