Für mich stelt sich diese Frage nicht. Wenn eine Mannschaft so eine Leistung abliefern kann wie gestern gegen Visp mit 8 verletzten Spielern teilweise noch Leistungsträger, was ist dan möglich wenn solche Spieler wie Conte, Nüssli, Wichser, Wollgast usw. plötzlich wieder dabei sind. Schafft man die Playoffs und sind diese Spieler im Showdown dabei.....dan Gnade der Liga. Dan ist alles möglich. Sogar der positive Suppergau in der HCT Hystorie.
Also ich weiss gar nicht was ihr gegen diesen pecker habt.. er mag ein schwieriger Spieler sein jedoch auch im letzten spiel SCORTE er zumindest was man von unserem Hampelmann Barney nicht sagen kann!! Auch bei desmarais wird so geredet dabei treffen diese Spieler wenigstens in das Gehäuse oder zeigen sich als gute Assistgeber! auch wenn man gegen den SCL spielte aso in 60min kein Tor schiessen geht ja wohl gar nicht..xD und wäre ja dann das zweite Spiel hintereinander in der man kein Tor geschossen hätte...
Wir haben schon x-fach Spieler geholt, die in Visp scorten..... Remember Hoegeyboom? Remember Brulé? (Zugegeben: Brulé war nicht der schlechteste bei uns...) Aber was hat Susi Pecker ausserhalb Visp gezeigt? Nicht wirklich viel. Und abgesehen davon: Thurgau ist nicht in der Situation, in der es "schwierige" Spieler verträgt!
Zitat von HectorUnd abgesehen davon: Thurgau ist nicht in der Situation, in der es "schwierige" Spieler verträgt!
sehe ich genauso. solche Spieler bergen ein grosses Risiko fürs Team, sprich Unruhe ; allerdings könnte es auch gutgehen. Nur, bedeutet so ein Spieler auch, dass man das nötige Kleingeld bereit halten muss, um gegebenenfalls einen weiteren AL zu verpflichten und den anderen in die Wüste zu schicken. Der Unterschied zu den bisherigen AL ist dann, dass es Unruhe gibt, wenn ein "schwieriger" Spieler nicht die nötige Leistung bringt. Bisher war die Unruhe nur auf der Tribüne und im Forum, nicht aber im Team.
Zitat von HectorThurgau ist nicht in der Situation, in der es "schwierige" Spieler verträgt!
Bitte keine solchen Spieler! Pecker kann ein genialer Spieler sein, wenn ihm aber etwas nicht mehr passt, kann eine ganze Mannschaft auseinanderbrechen!
Schön wenn man sich lobt beim HCT wie man Kontiunität nach dieser Saison verpflichten konnte. Mehrheitlich Spieler für die 3 und 4 Linie Gespannt bin ich auf die roten Zahlen und das Defizit in dieser Saison das unter vorgehaltener Hand beträchtlich sein soll Gut man höhrt viel aber wer den HCT kennt weiss dass das Geld schneller die Thur abfliesst als es in der Gütti ankommt. Ich erwarte bald mal Antworten vom Verwaltungsrat der sich in der ganzen Saison schon im Schatten bewegt hat. Es ist nicht falsch das man von der Führung auch mal ein Statement erwarten darf. Es ist entlich Zeit das gewisse Herren im Verwaltungsrat mal Farbe bekennen und nicht der Vorarbeiter Meier
Sag mal, was hast Du eigentlich für ein Problem mit dem Verwaltungsrat?? Lies mal hier:
Zitat von RemoDer VR tritt vor und nach der Saison (Fazit) in Erscheinung. In der Wirtschaft ist das der Jahresbericht des VR. Dieses Fazit kann aber logischerweise erst nach Abschluss der Saison gezogen werden. Den Ausblick und die Ziele für die neue Saison dann im Sommer wenn der finanzielle Rahmen sowie das Kader bekannt ist. Das alles hängt natürlich v.a. vom Termin in Bussnang ab...! Die nächste Saison ist zwar in trockenen Tüchern, aber die Auswirkungen dieser Saison werden trotzdem hineinspielen.
Der VR wird zu gebener Zeit darüber informieren! Ansonsten ist und bleibt R.Maier der Ansprechpartner für Fans und Medien.
Und hier:
Zitat von zweisteinGut Remo - dass mal einer durchblickt und erklärt, was die Aufgaben eines VR sind. Kann mich dem nur anschliessen.
Der VR ernennt die mit der Geschäftsleitung betrauten Personen und kontrolliert diese, namentlich hinsichtlich der Befolgung von Gesetzen, Statuten, Regelemten und Weisungen. Ist selbst in der Regel nicht in operativer GL tätig.
Ist das dermassen schwer zu verstehen? Der VR meldet sich nicht während der Saison, das ist nicht dessen Aufgabe. Glaub es endlich.....