Durchkauen muss man nichts. Aber die Verpflichtung von Bishay hat beim HCT absolut nichts bewirkt ausser Kosten. Glaubt da wirklich einer : diese Spieler hätte den HCT nichts gekostet. Wer glaubt den Scheiss : Weder ein Barney oder Wichser spielten letzte Saison gratis. Fremdfinanziert. Schön, ein dehnbarer Begriff. Sieht man jetzt in der Misere in Kloten. Persöhnlichkeiten wie ein Bircher in Kloten das kennt der Fan beim HCT. Ich glaube den Schönwetterprofeten schon lange nicht mehr. Sowieso keinen Leuchtürmen die erbaut werden von irgendwelchen Typen die von Hockey keine Ahnung haben.
Wenns dich so anpisst dann tschau zwingt dich niemmand weiter fan zu sein. und wenn du es nicht glaubst behalts für dich und hör auf anderen deine meinung aufzudrücken. Du schreibst wirklich eirklich immer den selben scheiss .. langsam haben wirs begriefen .. wenn nichts konstruktives rauskommt lasses einfach sein.!
Warten wir doch einfach auf weitere News von Seiten des Clubs. Alles andere haben wir hier jetzt mind. 10 mal thematisiert und am Sachverhalt hat sich seit der Verpflichtung von Charpentier auch rein gar nix verändert!
Lieber dzzone Ich drücke keinem meine Meinung auf, ich äussere mich teilweise kritisch und hinterfrage gewisse Dinge. Die Welt ist keine Blumenwiese. Und Hockey nothing for the fainth hearted und Männersport. Sieht man ja jetzt in Kloten wie im Managment eine ganze Infrastruktur an die Wand gefahren wurde. Solche Zeiten habe ich beim HCT leider auch mal erleben müssen. Zwingt dich niemanden meine Posts zu lesen. Überspringe sie einfach. Und sorry, Fan des HCT war ich, bin ich und werde es immer sein. Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und Ansichten zu gewissen Dingen, und Respekt und ein gewisses Mass an Verständniss ist nun mal nicht jedermanns Sache.