Willkommen im hier und jetzt!!! in der drittelspause verteilten sich die trottel um den gäste sektor aber halt oben!! wen wir nach wären hätten wir 5 gegen 20 spielen können!!! ind wir wären wiedet schuld gewesen und im übrigen bekommt man heute nurschon stadionverbot wen man ein verschüttet und es dem security nicht pasdt! aber i dem sinne weiss ich nicht ob die east amigos weiterhin die fahnen mitnehmen dann können wir auch nicht selbstschuld sein oh nein dann sins wir ja schuld wens wieder keine stimmung gibt... ach ja kannst ja auswärts mal mitkommen und jeden umhauen der sich dem gästesektor nähert!!
"Fahnen kann man ja ersetzen", ja genau es braucht ja keine Zeit und aufwand das zu ersetzen, auserdem war es keine Fahne sondern ein "Fetzen" der man selber erstellt hat. Man kann dir auch mal was klauen, bist dann aber selber schuld gel... Da unterstützt man die jungs mit fahnen und gesängen und so weiter, und dann sagt dir einer du bist selber schuld. dann bleiben wir in zukunft zuhause wenn ein auswärtsspiel ist. sicher ist sicher lieber auch bei den heimspielen.....
Unglaublich, man könnte ja meinen sei einer gestorben. Währe das Teil richtig angebunden gewesen währe es vielleicht noch in eurem Besitz. Ziemlich sicher ja angeklebt mit Klebeband. Kühlt euch mal mit einem Bier ab, gibt schlimmeres als irgendeine geklaute Fahne. Betrachtet das als Entwicklungshilfe. Die EU zieht ja ihren Bürgern das letzte Hemd aus. Der Össi ist vielleicht jetzt ganz froh hat er wiedermal edlen Stoff zu Hause um sich neue Hosen nähen zu können. Und ehrlich gesagt. Wer gesehen hat wie sich da gewisse Waldmenschen aus Feldkirch in Weinfelden benommen haben dan währe ich ohne Banner und Fahnen angereist. Mit sowas musste man aber wirklich echt rechnen. Nehmts locker. Leben alle noch.
falls du alles richtig gelesen hättest wüsstest du auch das unser marketingchef und unser fandelegierter den fetzen zurückgeholt haben.
mit was sollten wir dann deiner meinung den fetzen das nächste mal anbinden? mit schnur?..gut dan mach mal schöön löcher in den stoff und es reisst sicher nicht wenn sich jemand dranhängt?!
hauptsach wir sind für alles immer schuld..danke für die nette erklärung aus deinem mund, darum kannst du von nun an jedem spiel den sicherheitsfuzzi für unsere fahnen spielen und auch gerne hinter her rennen und eins aufs dach kriegen..
Bravo und Courage an den Fandelegierten und den Marketingchef. Falls jemand die Adresse der Diebe aufgenommen hat bitte hier melden. Falls die in Feldkirch wirklich Stoff benötigen ich habe noch einige Altkleider die ich gerne gratis abgebe. Sind in ausgezeichnetem Zustand. Zahle sogar das Porto.
unsere fahnen sind sehr beliebt alle wollen sie! finde schade das sie immer geklaut werden(zumindest versucht wird) aber ich sehe diesen vorfall nicht so tragisch! vileich sollten wir nicht so viel mitnehmen nur 1fetzen und jenach dem 3-6 fahnen und doppelhalter! aber finde auch schwach das nur 2-3 security (männer mit security weste) im stadion waren! schade aber leider realität!
Es sieht einfach toll aus wenn man so 8 bis 10 Fahnen hoch hält, und das machen wir auch in zukunft so weiter gerade in Langenthal, da empfangen wir die Mannschaft mit einem Fahnen intro und geben voll gas. Lassen wir den Vorfall hinter uns, und hoffen dass das nicht mehr passiert. Aber sorry Ostwind, das wahr soo ein SCHEISS kommentar von dir. Auf nach vorne, und alle nach langenthal!!!!
Genau hctg91. Schöne Farben, edle Stoffe die sind beliebt. Es ist leider so das es immer mehr Vandalen und Hirnlose gibt die vor Gewaltakten, Sachbeschädigungen und Pöbeleien nicht zurückschrecken. Trophähenjäger sind bemittleidenswerte Zeitgenossen die irgendwo den Harry Hirsch raushängen wollen weil es irgendwo anderst an Anerkennung fehlt. Es braucht leider immer mehr Sicherheitsdienste das ist schon traurig genug. Sympathien mit solchen Aktionen verliert der VEU Feldkirch nicht der HCT. Der VEU Feldkirch schadet sich mit solchen Vorkomnissen selber. Das finde ich schade den es gibt auch dort noch Fans mit Hirn die den Hockeysport lieben.
Ostwind, deine Meinung in Ehren. Ich glaube, es wissen nun wirklich alle Bescheid und kennen deinen Standpunkt. Kein Grund also, dich hier immer und immer wieder zu wiederholen. Mach mal einen Punkt jetzt und nimm die Repeat-Funktion raus..
Alle wissen nicht Bescheid. Keiner kann das aber viele denken es. Freuen wir uns auf die neue Saison und hoffentlich einen HC Thurgau der wieder mal mittendrin ist und nicht nur dabei. Einige Meinungen bereiten mir Mühe aber die Ansichten sind unteschiedlich ich respektiere das. Gemeinsam wollen wir alle das selbe.
Zitat von OstwindAlle wissen nicht Bescheid. Keiner kann das aber viele denken es.
Ich glaube bei dir wissen wir so nach dem zweiten Posting des Tages jeweils schon Bescheid.
Schiesst dich ja ziemlich auf einzelne Aussagen und Themenaspekte ein und wiederholst diese dann mantraartig, so 10mal in 3 Tagen in der Regel. Mit weniger wäre manchmal mehr gesagt. Wenn du mal einen Scheiss schreibst, wie es dir jetzt hier mit "selber schuld" doch einfach eindeutig passiert ist, dann gesteh es doch ein, statt wieder auszuholen und ohne jeden Bezug auf vorangegangene Posting draufos zu leiern bis zum geht nicht mehr und dann mit diesen Phrasen von wegen verschiedene Ansichten, ich habe Mühe etc. zu kommen. Das hat doch wirklich so gut wie nie etwas mit einer Diskussion gemein. Du bist schon oft lustig und unterhaltsam, aber auch ziemlich mühsam, das würden wohl 90% der Poster hier drin unterschreiben. Nur schickt nicht jeder, als Reaktion darauf pro Tag fünfmal einen Post mit diesem Inhalt, in leicht variierter Form.
Aber geil, dass du jetzt doch den Medienmitteilungs-Thread benutzt. Ich hoffe du hast dich im Nachhinein nicht zu sehr gewundert, dass dann dort ganz schnell eine funktionierende Diskussion entstanden ist.