Die definitiv letzte Chance. Wenn wir verlieren sind die Playoffs weg, dann würden Sierre nämlich noch 3-4 Pünktli in 10 Spielen reichen, um vor uns zu bleiben. Wenn wir gewinnen sinds noch 7 Punkte Rückstand und wir haben bei Punktegleichheit gegenüber Sierre die Oberhand!
Kämpfen und Siegen!
8:1 für den HCT. 3x Indra, 3x Burki, 1x Küng, und das 8. darf sich noch jemand aussuchen .
Die definitiv letzte Chance. Wenn wir verlieren sind die Playoffs weg, dann würden Sierre nämlich noch 3-4 Pünktli in 10 Spielen reichen, um vor uns zu bleiben. Wenn wir gewinnen sinds noch 7 Punkte Rückstand und wir haben bei Punktegleichheit gegenüber Sierre die Oberhand!
Kämpfen und Siegen!
8:1 für den HCT. 3x Indra, 3x Burki, 1x Küng, und das 8. darf sich noch jemand aussuchen .
kämpfä! Wie wärs wen jemand vom VR oder roger maier nach dem sierre spiel auf die tribüne kommen und churz informieren? Wäre eine nette geste den fans gegenüber welche immernoch an die spiele kommen... Hoffen wir auf einen sieg kampf bis zum schluß
Egal wie das Spiel ausgeht. Viel schlechter als Chaux-de-Fds (seinerseits Tabellenführer) letztens dürften wir nicht sein
Ganz ehrlich, nachdem der Ausverkauf nun begonnen hat, dürften selbst die Spieler nicht mehr wirklich an eine Playoff-Quali glauben. Wer nimmt es Ihnen auch übel? Drei der allerwichtigsten Spieler (Captain, 2x Ausländer) sind gegangen. Alles andere als eine Niederlage wäre meines Erachtens eine riesengrosse Überraschung, auch wenn die Tabelle das Duell nicht so klar erscheinen lässt. Zudem bezweifle ich, dass Indra & Burki auch weiterhin so treffsicher sein werden. Doch ich lasse mich gerne überraschen.
Das wäre dann wohl endgültig. Warum habe ich immer ein ungutes Gefühl wenn Schmutz pfeifft???? By the way; Wäre für eine neue Häuslicrew. Einfach nur peinlich die Herren.
Jungs, unglaublich was diese sehr junge, relativ unerfahrene Mannschaft Match für Match aufs Eis zaubert. Es macht Spass, obwohl ihr oft verliert euch zuzuschauen. Man sieht das euer Chef (Schrepfer) euch erreicht und euch jeden Match neu motivieren kann. Hätte diese Mannschaft zwei Top Ausländer und noch zwei-drei routinierte Spieler, dann wäre einiges anders.
Es gibt selten Trainer eines formates Schrepfer. Jeder Spieler weis jederzeit warum er Spielt oder eben auch nicht. Ich habe einiges gesehen, was aber Herr Schrepfer macht ist schlicht weg sehr gut, ein glücksfall für Thurgau.
Nun es ist wies ist, ich werde wieder kommen und euch mit Freude zuschauen.
Zitat von monster By the way; Wäre für eine neue Häuslicrew. Einfach nur peinlich die Herren.
ich fordere 5 Minuten plus Spieldauer für solche Aktionen
Zum Team.. Naja, wie so oft hat man erfolglos gekämpft und das gefühlte 1000 Mal mit einem Tor Unterschied (bzw. 2 mit einem Empty-Netter) verlohren. Schade, aber die Playoffs waren sowieso in weiter ferne..
Zitat von SchiedsrichterMal ein paar positive Worte an die Mannschaft:
Jungs, unglaublich was diese sehr junge, relativ unerfahrene Mannschaft Match für Match aufs Eis zaubert. Es macht Spass, obwohl ihr oft verliert euch zuzuschauen. Man sieht das euer Chef (Schrepfer) euch erreicht und euch jeden Match neu motivieren kann. Hätte diese Mannschaft zwei Top Ausländer und noch zwei-drei routinierte Spieler, dann wäre einiges anders.
Es gibt selten Trainer eines formates Schrepfer. Jeder Spieler weis jederzeit warum er Spielt oder eben auch nicht. Ich habe einiges gesehen, was aber Herr Schrepfer macht ist schlicht weg sehr gut, ein glücksfall für Thurgau.
Nun es ist wies ist, ich werde wieder kommen und euch mit Freude zuschauen.