@Herisau Ist mir bei den SCW-Spielen noch nicht aufgefallen, dass während des Spiels die Sirene losging.. Nein, es sind nicht dieselben Herren und Damen..
mir auch nicht, aber vielfach spielen sie ihr ätschi bätsch auch ein, wenn die eigenen spieler auf die strafbank müssen . schon auch peinlich, nicht ?! aber ist ja egal. wünsche dem hc tg auf jeden fall keinen untergang *ernst gemeint* !!!
Der Sieg von Sierre wurde im Wallis natürlich mit einem Jahrhundertfest gefeiert. Die Freude über den erneuten Erfolg gegen den Angstgegner HC Thurgau liess sogar die Erde erschüttern:
ZitatMehrere leichte Erdbeben im Wallis
In der Region Siders haben sich in der Nacht mehrere leichte Erdbeben ereignet. Diese hatten eine Stärke von maximal 3,3 auf der Richterskala, wie die Kantonspolizei Wallis am Sonntagmorgen unter Berufung auf den Schweizerischen Erdbebendienst (SED) mitteilte. Demnach bebte die Erde zwischen 21.48 Uhr und 00.32 dreimal.
Die ersten zwei Beben mit dem Epizentrum Mollens (VS) hatten eine Stärke von 3,3 auf der Richterskala. Beim dritten mit dem Epizentrum Siders (VS) wurde eine Stärke von 2,8 gemessen.
Bei der Kantonspolizei Wallis gingen in der Folge rund 250 Anrufe von besorgten Bewohnern ein. Berichte über Verletzte oder Schäden liegen keine vor.
gc provitiert wohl primär von den mühen der ersten mannschaft. gemäss einem spielervater wissen die derzeit weder ein noch aus und schieben wie wirr hin und her. wirkliche ambitionen gibt es wohl kaum. ich dachte erst es könnte sein, dass da jemand neue spieler mit guten resultaten anlocken will, doch anscheinend ist das überhaupt nicht nötig/erwünscht.
keine ahnung was passiert ist, aber: monster, melde dich doch beim verein? sie suchen immer bessere leute - überigens betrifft das nahezu alle der von dir regelmässig getadelten bereiche.