Joa, jetzt kommts ja nicht mehr gross drauf an. Die Playoffs sind ausser Reichweite, wenn man jetzt noch Spieler testen kann im Hinblick auf die kommende Saison, dann ist dies ja immerhin etwas für die Zukunft. Ein bisschen mehr skoren als zuletzt in Visp darf Eisenegger von mir aus, aber auch Wasserverdrängung können wir gut gebrauchen.
Zitat von hopp ThurgauEisenegger kommt zu uns,bin gespannt wer dafür zu Visp wechseltommen,Küng...
Niemand geht. Ise wurde aussortiert. So bekommt er aber die Möglichkeit sich an einem neuen Ort neu zu zeigen. Das er einiges könnte hat er in Zug und Herisau gezeigt. Er braucht aber einen Trainer der ihm immer die Eier schleift. So einer war und ist Leo Schumacher.
Zitat von Greeny_Orginaloffiziel gerettet! Etwas weniger wo man drüber nachdenken muß
gott sei dank, da fliegt ein lachen auf mein gesicht und ich freue mich au die nächste saison, nun ganz offiziell und jetzt schnell die spieler verpflichten
Auf diese News hat man lange warten müssen. Gratulation an die Leute vom Business Club und danke an alle Sponsoren. (allen voran natürlich Peter Spuhler!) Jetzt kann man sich definitiv voll und ganz auf die nächse Saison vorbereiten. Freude herrscht!
Einfach ein genialer Transfer! Noch 1, 2 solche Top-NLB-Spieler verpflichten, dann haben wir eine sehr gute Mannschaft beisammen. Was mich besonders freut, dass Keller gleich für 3 Jahre unterschrieben hat! Dies ist ein Signal an alle (Spieler, Fans, Sponsoren), dass nun defintiv etwas aufgebaut wird.
Leute, ich hab's im Urin! Nächste Saison qualifizieren wir uns locker für die Playoffs!
Zitat von mr.babuschkoNächste Saison qualifizieren wir uns locker für die Playoffs!
Verschrei' es nicht, da hat es noch 9 (oder dann 10) andere Teams mit dem gleichen Ziel und die schlafen auch nicht auf dem Transfermarkt. Aber einmal mehr lebt die Hoffnung auf eine bessere nächste Saison.