Zitat von monsterSieht eher nach einer Entlastung des Budget aus.
Er war in Sierre nicht mehr zufrieden und will sich nun nochmals für die NLA aufdrängen. Ich glaube, in Sierre brodelts innerhalb der Mannschaft ganz schön. Auch Cormier sei da kürzlich während eines Spiels auf der Spielerbank ausgerastet. Die sind völlig in der Krise. Wenn wir die nicht überholen, dann sind wir wirklich ein hoffnungsloser Fall.
Ein Sierre-Spieler, ich glaube Reber, wurde wegen Opposition zu Bozon intern gesperrt. Cormier kommt angeblich auch schlecht klar mit Bozon, darum der Ausraster. Aber ihn sperrt man nicht, weil er zu wichtig ist. Ja, davon muss man jetzt profitieren.
Das ist jetzt unsere chance ajoie und sierre schaffen wir jetzt noch zu holen ... Nächste 3 spiele 9 pkt ! Nächste station das spiel gegen olten hoffentlich mit voller gütti top stimmung schreien wir den hct zum sieg !
Der beim HC Ajoie einst so erfolgreiche Stürmer James Desmarais steht bei den Jurassiern vor Problemen. Im letzten Spiel gegen Basel wurde er wegen Lustlosigkeit nur noch in der dritten Sturmreihe eingesetzt. Nun scheint der Club eine einvernehmliche Vertragsauflösung anstreben zu wollen.
Gegenüber "Le Matin" äusserte der Sportdirektor Patrick Vernier seine Unzufriedenheit über den Stürmer, der in 206 Spielen für die Jurassier 386 Scorerpunkte erzielte. Doch momentan ist er ein Schatten seines selbst und soll auch mit seinem Teamkollegen Steven Barras eine laute Auseinandersetzung gehabt haben.
Solche Krisenklubs wie Ajoie und Sierre muss man einfach hinter sich lassen!
30 Stadionverbote auf einmal ist ziemlich heftig! Aber wer sich nicht im Griff hat, der hat nichts anderes verdient...
Sturm Joachim hat im Jura übrigens ziemliche Schäden angerichtet. Aus der Eishalle in Porrentruy, die ja sonst schon ne ziemliche Bruchbude ist, hat er fast Kleinholz gemacht (siehe Foto). Auf beiden Seiten der Halle wurde die Plexi-Wand eingerissen. Nun herrscht noch mehr Durchzug als sonst schon Ob der HCT am Dienstag dort sein Spiel absolvieren kann, steht gemäss Radio Fréquence Jura noch nicht fest. Die Mannschaft von Ajoie trainiert derzeit in Delément.
Dritter Verstärkungsspieler für die Grizzly Adams Wolfsburg am Spengler Cup: Offenbar soll Mike Bishai beim DEL-Club aushelfen.
Der 32-Jährige bestritt einst einige Spiele in der NHL sowie den höchsten Ligen Russlands und Finnlands. Im November erhielt er einen Probevertrag beim HC Thurgau, es blieb jedoch bei nur drei NLB-Spielen (0 Tore, 2 Assists). Bishai spielte bereits 2002, damals mit dem Team Canada, am Spengler Cup.
Zitat von dzzone_93Die haben doch nen totalen schuss anders kann man das nicht kommentieren fangt der gleiche scheiss an wie im fussball mit xamax oder was? Unnötig...
Der SEHV gibt Ihnen ja keine andere Chance...Klar ist die Idee absolut dämlich, trotzdem versteh ich die Herren.
Eine West-Erweiterung der KHL nach Lettland und Weissrussland macht ja noch Sinn aber irgendwo ist dann auch die Grenze erreicht. Die Tschechen haben es vorgemacht und den Antrag eines tschechischen Teams abgelehnt, in die KHL einzutreten. Nun liegt der Ball wieder beim SEHV. Würde mich nicht wundern, wenn das Unterfangen nicht klappen würde!