Chur plant die kommende Saison ohne Ausländer zu spielen. Das wird enorm schwierig so in der Tabelle den Anschluss zu halten, denke ich. Dafür mit prominenten Nicht-Unternehmern im Aktionariat.https://www.blick.ch/sport/eishockey/nlb...id19784561.html
Hey LaserpassWelcome back on board!Der zweite Rückkehrer nach der 'grünen Weisheit'Zuletzt auf LinkedIN gesehen bzw. gehört...Wie geht es Dir und was macht Winterthur (Sorry, dass "wir" Dir den Trainer ausgespannt haben).Ja finde ich mutig von Chur....Aber sie setzen auch ein Zeichen, was ich gut finde!Die Bonzen in der NLA (sowie die Wendehälse aus Biel, Rappi, Kloten, Ajoje) sowie der Verband lässt uns ja hängen.Sollen sie doch selber ihre Spieler ausbilden und schauen wo sie diese dann "parkieren"....Die erste Liga wäre ja noch attraktiv....(Ironie off).El Nino hat das ja schon mehrfach angesprochen, dass sich das CH-Hockey mit der (quasi-) geschlossenen Liga sich so sein eigenes Grab schaufelt...Von dem her: respect und good luck nach Chur!P.S. War gerade dort; eine tolle Innen- und Altstadt! Immer eine Reise wert
H C T, back to the roots!
www.ats-sicherheitsdienst.ch
www.ats-verkehrsdienst.ch
www.ats-solution.ch
www.gumb.app