Nun ist es offiziell, Langenthal wird auch nächste Saison wieder in der Nati B auf Punktejagd gehen. Die Oberaargauer unterlagen am heutiegen Abend dem HC Ambri- Piotta mit 3-0, in der Serie mit 4-1.
Was die Wahl der Taktik anbelangt hat sich Ehlers wohl nicht gerade mit Ruhm bekleckert, so sah es jedenfalls aus der Ferne aus. Zudem konnte Eichmann mit Ausnahme eines Spiels nicht mit dem NLA-Goalie Bäumle mithalten. Allgemein hatte ich das Gefühl da wäre wirklich etwas mehr dringelegen für den B-Meister.
Verteidiger Fröhlicher kommt auf den Markt, in der Pole-Position für eine Verpflichtung steht wahrscheinlich Chaux:
Biel ohne Fröhlicher? Donnerstag, 12. April 2012, 22:08 - Martin Merk
Nach sieben Jahren scheint der 30-jährige Verteidiger Joël Fröhlicher beim EHC Biel vor dem Abgang zu stehen.
Offenbar konnten sich die beiden Parteien nicht auf einen neuen Vertrag einigen und der bisherige läuft diesen Monat aus. Fröhlicher kam 2005 via Davos, Lugano und Langnau nach Biel.
Marco Truttmann wird praktisch sicher zu Ambri wechseln. Nur noch die finanzielle Einigung steht aus. Zudem ist der HCAP stark an Oliver Kamber interessiert.
Zitat von LaserpassMarco Truttmann wird praktisch sicher zu Ambri wechseln. Nur noch die finanzielle Einigung steht aus. Zudem ist der HCAP stark an Oliver Kamber interessiert.
Kommt ja nur bei ''schwachen'' Teams im A zum Einsatz als beim HCT zu spielen..mich freut die Karriere von Truttmann unheimlich Das Ambri an kamber dran ist, ist nur klar..klasse Spieler!
Glaube kaum, denn die Liga will im B wieder ein 12er-Liga.
Was ich mich frage, wenn man wieder irgendwann 12 Mannschaften im B sind, wie ists dann mit dem abstieg, wenn eigentlich niemand von der 1.Liga aufsteigen will oder kann : : :
Zitat von Biff B.Ausser dem Startwochenende kein einziges Samstagsspiel! Alles im Di-Fr-So-Rhythmus.
Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Für die Auswärtsspiele gibt es am Freitag einen Stress und am Sonntag ist es auch nicht gerade besser, wenn man am Montag wieder früh raus muss.