Wichtig... wieder ein Balast (nicht schrumm sondern sein lohn) weniger.... klar bezahlte man eine abfindung aber die wird tiefer sein als bis april monatlich zu bezahlen... Good Job
Ich finde es gut konnte man mit Schrepfer eine einvernehmliche Lösung finden. Schrepfer hat finanz. einen ehrlichen Abgang verdient. Er hielt in früheren Jahren die Knochen für den HCT hin und engagierte sich für den Verein. Ich hoffe man zieht beim HCT aus dieser Affäre aber auch in Zukunft die richtigen Schlüsse. 2-Jahres Verträge sind in diesem Business sehr heikel auf dem Trainerposten. Sowieso beim HCT, bleibt der Erfolg aus dan ist es nun mal der Trainerposten der zuerst den Garderoben- schrank räumen muss. Anyway, so langsam wird es Zeit das man beim HCT die Verpflichtung des 2th Söldners bekannt gibt.
Bei meinem nächsten Kirchenbesuch werde ich eine Kerze endzünden vor dem Altar und ein Stossgebet gegen den Himmel richten. Betet HCT Freunde betet das die kommende Verpflichtung unseren HCT zu den Ufern der Freude führt und nicht erneut in ein Jammerthal.
Zitat von monsterAnstelle von irgendwelchem Kunstzeugs wäre der komplette Spielplan auf der HP für den Fan wohl interessanter...
...die Zeiten der Auswärtsspiele sind teilweise noch nicht 100% klar. - daher besser warten und dann den richtigen Spielplan veröffentlichen, als später wieder anpassen - und es sind dann schon falsche Zeiten auf irgendwelchen Portalen oder Agenden.
Auf der Page ist nun der Neue Spielplan (Beim HCT Spielplan stehen noch die Ladysday, ALS-Spiel, Weinachtsspiel daten Drin) hmmm verpasse, nach kurzem ansehen wohl 6 spiele diese saison Auf gehts loooos 14.9.12. Jetzt!!!
Schön und gut. Es geht was beim HC Thurgau. Man kann Eis kaufen, Spielergötti werden, am Grümpelturnier mit HCT Beteiligung teilnehmen und auch auf dem Rasen mitfiebern. Es geht was. Ein neuer Fansong wurde komponiert und mit den beiden Vorbereitungsspielen im August gegen den EVZ und Rapeperswil und dem Saisonauftaktfest wird die neue Saison eindrücklich eingeleutet. Die machen was beim HCT. Auch bei den Eintrittspreisen, speziell bei den Saisonabos, die man als Stehrampenfan zu vergünstigten Konditionen erlangen kann die man in der NLB bei der Konkurrenz suchen muss. Dennoch.
-Zuckerwatte dort, hier und dadrüben. Ich persönlich will wissen wie der HC Thurgau finanziell die vergangene Saison abgeschlossen hat.
-Prise the Lord, in rund 50 Tagen wird im Kanton endlich wieder Hockey gespielt. Der Verpflichtung auf dem 2th Söldnerposten fiebere ich entgegen. Ich denke einmal mehr ein gross angekündigter Transfair der kaum was reissen wird beim HCT.
In der letzte Runde haben wir Spielfrei, leider leider, dass horror Szenario, währe wohl, dass wir noch nicht für die Playoffs qualiffiziert währen und hoffen und bangen müssten... Dazu kommt noch dass die Spiele in Basel und Küssnacht unbedingt gewonnen werden müssen, da wir danach zuhause Lausanne und die stinkigen Bauern empfangen müssen, also ein happiges Schlusspogramm
Zitat von Dario_TGIn der letzte Runde haben wir Spielfrei, leider leider, dass horror Szenario, währe wohl, dass wir noch nicht für die Playoffs qualiffiziert währen und hoffen und bangen müssten... Dazu kommt noch dass die Spiele in Basel und Küssnacht unbedingt gewonnen werden müssen, da wir danach zuhause Lausanne und die stinkigen Bauern empfangen müssen, also ein happiges Schlusspogramm
Sei nicht so pessimistisch, bis dann haben wir die Quali auf sicher.
Zitat von Dario_TGIn der letzte Runde haben wir Spielfrei, leider leider, dass horror Szenario, währe wohl, dass wir noch nicht für die Playoffs qualiffiziert währen und hoffen und bangen müssten... Dazu kommt noch dass die Spiele in Basel und Küssnacht unbedingt gewonnen werden müssen, da wir danach zuhause Lausanne und die stinkigen Bauern empfangen müssen, also ein happiges Schlusspogramm
Sei nicht so pessimistisch, bis dann haben wir die Quali auf sicher.
Okey sagen wir mal 2x gute Vorbereitung auf einen möglichen Playoffgegner, HCL und SCL, denke mal bei beiden guten Eindruck macht, könnte dies beim Wahlverfahren eine Rolle spielen
Mit Sicherheit wird man bald eine Antwort erhalten bezügl. dem 2th Söldner beim HCT. Das die Öffentlichkeit noch nicht informiert wurde über den Geschäftsgang der letzten Saison wundert mich nicht. Auch der HCT wird ein rotes Loch stopfen müssen. Die Besetzung des 2th Söldners wird diesbezügl. sehr aussagekräftig sein. Ich meinerseits denke es wird ein junger talentierter Spieler sein aus der AHL. Auf den absoluten Toptransfair darf man nicht hoffen. Das klein Gallien ist nun mal nicht der SC Bern. Und die letztjährigen Toptransfairs Wichser Barney und Bishai spielten nicht gratis beim HCT und die Bedeutung von fremdfinanziert kennt der Fan seid der Causa Kloten.
HC Thurgau forever basta Irgendwann schafft man es in die Playoffs. Das werde ich noch erleben und wenn man mich im Rohlstuhl mit 70ig in die Nordtribühne schiebt.
Meine fresse jedesmal erklärt man dir dass durch einen zustupf gewisser sponsoren eine schwarze 0 erreicht wurde... dies wurde auch von herr muri (auch wen nicht voll klar ersichtlich) im TZ Interview erwähnt!
Zitat von OstwindSchön und gut. Es geht was beim HC Thurgau. Man kann Eis kaufen, Spielergötti werden, am Grümpelturnier mit HCT Beteiligung teilnehmen und auch auf dem Rasen mitfiebern. Es geht was. Ein neuer Fansong wurde komponiert und mit den beiden Vorbereitungsspielen im August gegen den EVZ und Rapeperswil und dem Saisonauftaktfest wird die neue Saison eindrücklich eingeleutet. Die machen was beim HCT. Auch bei den Eintrittspreisen, speziell bei den Saisonabos, die man als Stehrampenfan zu vergünstigten Konditionen erlangen kann die man in der NLB bei der Konkurrenz suchen muss. Dennoch.
-Zuckerwatte dort, hier und dadrüben. Ich persönlich will wissen wie der HC Thurgau finanziell die vergangene Saison abgeschlossen hat.
-Prise the Lord, in rund 50 Tagen wird im Kanton endlich wieder Hockey gespielt. Der Verpflichtung auf dem 2th Söldnerposten fiebere ich entgegen. Ich denke einmal mehr ein gross angekündigter Transfair der kaum was reissen wird beim HCT.
Anfangs September findet die GV der Thurgauer Eishockey AG statt und danach werden auch die Medien informiert.
Wie auch schon in anderen Beiträgen oder Berichten erwähnt wurde, ist der Verein aber auf KURS (...und nicht Kon-Kurs :lol
Auf die genauen Zahlen oder mehr Infos must du dich insofern leider noch etwas gedulden.
Das ein zweiter Ausländer erst unterschrieben wird, wenn die Finanzen definitiv vorhanden sind, ist ja sicherlich in unser aller Interesse. Jeder will einen Top-Spieler...auch der HCT...aber nur sofern er definitiv finanziert ist. Besser so, als Budget für "sowas" zu verplanen und auszugeben, welches noch nicht vorhanden ist.
Wenn also am Freitag die virtuelle Eisfläche auf http://www.hctg.ch aufgeschaltet und bis Sonntagabend ausverkauft ist, wird vielleicht schon nächste Woche etwas neues bekannt gegeben ...also ran ans Eis am Wochenende...
Konkurs ist der HCT sicher nicht. Aber vor der letzten Saison wurden Budgets für die kommenden 2 Saisons von Sponsoren, Gönnern usw. aufgegleist und zugesichert. Eigentlich wollte der HCT auf die kommende Saison das Budget ja gegenüber der vergangenen erhöhen. Da ausser dem SC Bern kaum ein Hockeyclub in der NLA und NLB wohl kaum eine Saison gewinnbringend abgeschlossen hat (mit Sicherheit auch der HC Thurgau) stelle ich mir einfach die Frage was liegt in dieser Saison finanziell noch drin. Es ist nun mal so das ohne Moos nichts läuft. Ohne entsprechende Finanzierung gehts nun mal nicht. Denke das ist legitim sich darüber Gedanken zu machen. Das ist nicht böse gemeint. Mich wundert es bis heute das eine Fanszene wie beim EHC Kloten sich nie hinterfragt hat wie beim EHC Kloten gewirtschaftet wurde.