Der HCT ist stolz auf seine tollen Fans, die ihrem Verein seit Jahren die Treue halten. Sie feuern ihre Cracks nicht nur bei jedem Heimspiel lautstark an, sie sind auch in allen Gast-Stadien mit namhaften Delegationen präsent. Ihre Bereitschaft, sich auch in der eislosen Zeit aktiv für den HCT einzusetzen, ist der eigentliche Ursprung der Aktion „Ein Stück Gütti-Eis“.
Mit 50 Stutz bisch debi
Das ganze Eisfeld ist unterteilt in einzelne Quadratmeter. Jedes Stück Gütti-Eis kann separat belegt werden. Mit 50 Franken wird so jemand stolzer virtueller Besitzer eines eigenen Quadratmeters Gütti-Eis. Als besonderer Leckerbissen verbergen sich hinter einzelnen Feldern attraktive Preise.
Ab Mitte Juni ist das Projekt in elektronischer Form verfügbar – die einzelnen Eisstücke können ab diesem Zeitpunkt bequem direkt elektronisch gebucht werden. Und etwas Spassfaktor gehört dazu: Beim Überqueren des Eises mit der Maus werden die einzelnen Besitzer aufleuchten.
Ziel der Aktion „Ein Stück Gütti-Eis“: Jeder einzelne Quadratmeter hat seinen eigenen Besitzer!
Zitat von Greeny_OrginalMartigny und gc am ersten wochende... entlich mal nicht gegen einen favoriten 6 punkte auf gehts
Nun ja, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist, kann man erst im Nachhinein sagen. Aber Fakt ist: Verliert man beide spiele, dann ist das doch schon eine kleine Hypothek. Aber von dem gehe ich jetzt sicherlich noch nicht aus.
Das wir am Samstag in Küsnacht ein Heimspiel haben, ist schon fast selbstverständlich. Ziel sollten mindestens 150 Thurgauer sein. Man kann sich dann ja noch steigern.
Beim HCT waren die letzten Jahre die 1. und auch 2. Qualifikationsphasen von der Punktausbeute her meist katastrophal. Trotzdem lag es auch danach in 2/3 aller Fälle noch wirklich drin, die Playoffs dennoch zu erreichen. Ich sehe es eher als Vorteil mal nicht gegen zwei Spitzenteams zu starten. Aber entscheidend wird so oder so sein, die knappen Spiele öfters als bisher für sich zu entscheiden. Dann kann man auch endlich mal 2, 3 Serien mit 3 Siegen (oder gerne auch mehr) hinlegen. Ich finde die Abwehr hat besseres B-Niveau als auch schon und Stein ist ein Trainer der stark auf die Defensive achtet. Abgesehen von dem heisst es wieder wie immer als HCT Fan: hoffen und dranglauben (hmm, recht doppeldeutig).
Die Saison war eigentlich nach 8 Spielen schon fast gelaufen. Diese Saison wird sich was ändern. Der HCT hat den Trainer der sich ein Denmal setzten kann mit einer Playoffteilnahme Ende Saison. Und ich bin mir sicher, dass man auch in der Führung beim HCT weiss, das man sich bezügl. Verstärkung speziell auf dem 2th Söldnerposten keine Experimente mehr erlauben kann. Die einzige Verstärkung letztes Jahr war das Nuts ins Geschehen eingriff nach seiner Verletzungspause. Barney, Bishai und Wichser das waren eines.......Totalausfälle.
Die Saison war eigentlich nach 8 Spielen schon fast gelaufen. Diese Saison wird sich was ändern. Der HCT hat den Trainer der sich ein Denmal setzten kann mit einer Playoffteilnahme Ende Saison. Und ich bin mir sicher, dass man auch in der Führung beim HCT weiss, das man sich bezügl. Verstärkung speziell auf dem 2th Söldnerposten keine Experimente mehr erlauben kann. Die einzige Verstärkung letztes Jahr war das Nuts ins Geschehen eingriff nach seiner Verletzungspause. Barney, Bishai und Wichser das waren eines.......Totalausfälle.
Dazu kam noch, dass danach mit 2x Basel und GC drei Spiele kamen, bei welchen man zumindest punkten musste! Verglichen auch an der Qualität dieser beiden Mannschaft zu diesem Zeitpunkt. Also klar aus 11 Spielen nur 4 Punkte zu holen, ist unter aller Würde und darf nicht mehr vorkommen nächste Saison!!!
Schade, schade, schade...Blaine Down hätte sehr gut ins Team gepasst... Nun müssen unser Sportchef und Trainer Stein halt einen einen anderen Ausländer engagieren, der zusammen mit Charpentier die Tore schiesst! Lassen wir uns überraschen!
Dachte ich mir das Blain Down nicht mehr in die ZSC Organisation passt. Er hat nun leider zum falschen Verein gewechselt. Die Gründe dürften auf der Hand oder besser im Portemonaie liegen. Es wird wohl so kommen wie befürchtet. Ein neuer Name der zum ersten mal in der CH spielt. Man kann eigentlich nur auf einen Lotto Sechser hoffen wie es damals ein Jason Young war. Etliche Experimente diesbezüglich sind böse in die Hosen geganen. Wenigstens werden es keine Brüder mehr. Remember Donatti brothers