nachwuchs interessiert einen scheiss!!!! einzig und alleine die NLB Mannschaft ist ausschlaggebend! Der HCT kann kein Ausbilungsclub sein! Oder wieviele von euch stehplatz, mostis etc. gehen zu den Spielen der Nachwuchsteams? ca. 44 Zuschauer haben die Nachwuchsteams im Schnitt - und das sind zu 80% Eltern und sonstige Angehörige... bitte hört auf mit, "der Nachwuchs soll leben und wie vor 10 Jahren", dass ist einfach nur Schwachsinn!!! Die NLB Mannschaft muss in die top 5! FERTIG!
Zitat von morgenflötenachwuchs interessiert einen scheiss!!!! einzig und alleine die NLB Mannschaft ist ausschlaggebend! Der HCT kann kein Ausbilungsclub sein! Oder wieviele von euch stehplatz, mostis etc. gehen zu den Spielen der Nachwuchsteams? ca. 44 Zuschauer haben die Nachwuchsteams im Schnitt - und das sind zu 80% Eltern und sonstige Angehörige... bitte hört auf mit, "der Nachwuchs soll leben und wie vor 10 Jahren", dass ist einfach nur Schwachsinn!!! Die NLB Mannschaft muss in die top 5! FERTIG!
Ich glaube, du hast keinen Schimmer um was es wirklich geht. oder?
Eine erfolgreiche Juniorenabteilung bringt der ersten Mannschaft eigene Junioren, mit denen man sich eine gute Visitenkarte einstecken kann. Klar interessiert den nullachtfünfzehn Hockeykonsument nur die erste Mannschaft und vor allem der Erfolg. Ein Fan, der mit Herzblut dabei ist, interessiert sich auch für das ganze Drum und dran, und da gehört nun mal auch die Juniorenabteilung und deren Entwicklung dazu.
Zitat von morgenflötenachwuchs interessiert einen scheiss!!!! einzig und alleine die NLB Mannschaft ist ausschlaggebend! Der HCT kann kein Ausbilungsclub sein! Oder wieviele von euch stehplatz, mostis etc. gehen zu den Spielen der Nachwuchsteams? ca. 44 Zuschauer haben die Nachwuchsteams im Schnitt - und das sind zu 80% Eltern und sonstige Angehörige... bitte hört auf mit, "der Nachwuchs soll leben und wie vor 10 Jahren", dass ist einfach nur Schwachsinn!!! Die NLB Mannschaft muss in die top 5! FERTIG!
Eine erfolgreiche Juniorenabteilung bringt der ersten Mannschaft eigene Junioren, mit denen man sich eine gute Visitenkarte einstecken kann. Klar interessiert den nullachtfünfzehn Hockeykonsument nur die erste Mannschaft und vor allem der Erfolg. Ein Fan, der mit Herzblut dabei ist, interessiert sich auch für das ganze Drum und dran, und da gehört nun mal auch die Juniorenabteilung und deren Entwicklung dazu.
Darum gibt es von euch so viele Sponsoren und Helfer für den Nachwuchs. Und darum gehen ja auch alle ab und zu mal ein Spiel schauen und haben damit den Zuschauerschnitt auf Sage und Schreibe fast 50 Personen gehoben. Nur weil wir ja alle so davon überzeugt sind dass der Nachwuchs ja soooo wichtig ist.
Ich finde ihn wichtig. Ich Sponsore einen Spieler. Ich bin ab und zu dort.
Darum gibt es von euch so viele Sponsoren und Helfer für den Nachwuchs. Und darum gehen ja auch alle ab und zu mal ein Spiel schauen und haben damit den Zuschauerschnitt auf Sage und Schreibe fast 50 Personen gehoben. Nur weil wir ja alle so davon überzeugt sind dass der Nachwuchs ja soooo wichtig ist.
Ich finde ihn wichtig. Ich Sponsore einen Spieler. Ich bin ab und zu dort.
IHR?
Ich bin nicht der nullachtfünfzehn Fan. Ich sponsore ebenfalls einen Spieler und gehe ab und zu an die Spiele wenns beruflich möglich ist.
der Nachwuchs wird sicherlich wieder Talente hervorbringen das hat er auch in den letzten Jahren gemacht. Aktiv verfolgt habe ich noch nie eine Mannschaft oder einzelne Spieler. Als langjähriger Fan des HCT interessiert mich ehrlich gesagt der Erfolg des NLB Teams!
nun ja der scw fanklub ist primär einer für die erste mannschaft von weinfelden, wir schliessen uns bei papiersammlungen und rundenläufen für den nachwuchs gerne an und haben auch schon im zusammenhang mit einem playoff spiel gespendet. support vor ort liegt aber kaum drin. 50 fans sind aber nicht wenig für ein nachwuchsspiel muss ich dir sagen. weinfelden hatte in der 2. liga als wir anfingen ca. 100 bis 150.
den nachwuchs als unwesentlich abzustempeln ist schlicht eine frechheit und zeugt nicht eben von viel sachverstand, genauso wie die forderung die mannschaft müsse unter die top 5. soviel dazu, mal ganz davon abgesehen, dass ich kein wort zum nachwuchs geschrieben habe vor deinem post.
Der HC Thurgau hat das Logo des Sponsors „Blauer Aff“ bereits vor dem ersten Meister-schaftsspiel am letzten Freitag von den Spielertenues entfernt. Zu diesem Entscheid kam er nach verschiedenen Gesprächen mit der Swiss Ice Hockey Federation, Sponsoren und weiteren beteiligten Dritten. Die Ursache war deshalb bereits behoben, nach dem noch in Medien darüber berichtet wurde. Die Angelegenheit sollte zuerst mit dem betreffenden Sponsor einvernehmlich geklärt werden. Der HC Thurgau ist von der Richtigkeit dieser Ent-scheidung überzeugt, insbesondere auch im Hinblick auf ein weiterhin offenes und von gegenseitigem Respekt geprägten Verhältnis gegenüber der Öffentlichkeit.
Naja, man wird kaum mehr wieder umschwenken. Ich habe von Anfang an gedacht, dass es so kommt. Gute Entscheidung des HCT und der Liga. Und Verständnis für alle Sponsoren, die mit dem Engagement des Blauen Aff nicht so ganz einverstanden waren.
Wenn's denn so wäre - lächerlich. Und im Stadion ist die Werbung ja auch immer noch zu sehen. Ich seh das Problem wirklich nicht so ganz. Aber egal.....
Gratulation auch noch zum Bericht im Beobachter. Nein, damit konnte man natürlich nicht rechnen . Im Bericht erhält man auch mal den ganzen Dilettantismus in dieser Angelegenheit vor Augen geführt, denn man hätte nur das Reglement lesen müssen. Aber eigentlich sollte schon Fachkenntnis und vor allem gesunder Menschenverstand reichen, um eine solche Situation zu beurteilen.