ich weiss ja nicht was wieder einmal los ist im thurgau. es wiederholt sich leider seit einigen jahren immer wieder die gleiche leier!! an der saisoneröffnungskonferenz wird von den playoff gesprochen als gäbe es nichts einfacheres. man habe zwei gute ausländer verpflichtet und der trainer wäre der beste den es für den hctg gibt. aber es ist wieder anders gekommen als viele gemeint haben. der hctg ist wieder unter dem strich und kann die saison schon ende oktober abschreiben.
es wäre schön wenn sich der sportchef mal gedanken machen würde wenn er als trainer sowie die ausländer verpflichtet hat. schrumm wurde letzte saison entlassen nach einem schlechten start!! vielleicht wäre jetzt zeit für die entlasung, da wir nicht die ersten wären.
Wir brauchen einen Coach der auch Spieler wie Nüssli im Griff haben..! Ich habe das Gefühl Stein ist etwas zu nett..! Es MUSS jetzt gehandelt werden sonst ist auf einmal wieder zu spät..! Vielleicht sollte man in eine Coach investieren der über NLA-Erfahrung verfügt..!
Zitat von HCT-Forever95Wir brauchen einen Coach der auch Spieler wie Nüssli im Griff haben..! Ich habe das Gefühl Stein ist etwas zu nett..! Es MUSS jetzt gehandelt werden sonst ist auf einmal wieder zu spät..! Vielleicht sollte man in eine Coach investieren der über NLA-Erfahrung verfügt..!
Jetzt muss gehandelt werden..!!!!!!!
Holt den John van Boxmeer der kann das. Hatts beim SCB auch geschafft schwierige Spieler zu trainieren xD