Der HCT ist stolz auf seine tollen Fans, die ihrem Verein seit Jahren die Treue halten. Sie feuern ihre Cracks nicht nur bei jedem Heimspiel lautstark an, sie sind auch in allen Gast-Stadien mit namhaften Delegationen präsent. Ihre Bereitschaft, sich auch in der eislosen Zeit aktiv für den HCT einzusetzen, ist der eigentliche Ursprung der Aktion „Ein Stück Gütti-Eis“.
Mit 50 Stutz bisch debi
Das ganze Eisfeld ist unterteilt in einzelne Quadratmeter. Jedes Stück Gütti-Eis kann separat belegt werden. Mit 50 Franken wird so jemand stolzer virtueller Besitzer eines eigenen Quadratmeters Gütti-Eis. Als besonderer Leckerbissen verbergen sich hinter einzelnen Feldern attraktive Preise.
Ab Mitte Juni ist das Projekt in elektronischer Form verfügbar – die einzelnen Eisstücke können ab diesem Zeitpunkt bequem direkt elektronisch gebucht werden. Und etwas Spassfaktor gehört dazu: Beim Überqueren des Eises mit der Maus werden die einzelnen Besitzer aufleuchten.
Ziel der Aktion „Ein Stück Gütti-Eis“: Jeder einzelne Quadratmeter hat seinen eigenen Besitzer!
Unbestritten hat der HCT tolle Fans. Ich finde es toll das der HCT solche Aktionen startet. Jeder finanz. Beitrag ist wichtig. Ich meinerseits bin von Mitte August bis Ende Jahr in England. Mein Herz wird aber stets auf der Stehrampe in der Gütti sein. Freue mich auf den Saisonauftakt mit dem Eröffnungseventfest. Hoffe gibt da wieder die Challenge wo man Pucks kaufen kann und in einer Drittelspause auf den Mittelpunkt werfen kann. Gewinnen werde ich eh nichts aber da würde ich gerne paar Scheibchen werfen.
Fanaktion Eisverkauf...jetzt kann jeder mit einem kleinen Beitrag, welcher sich ziemlich jeder leisten kann, mithelfen den HCT zu unterstützen. Ihr seit nun gefragt - bestellt diesen quadratmeter Eis und macht mit. Ihr verlangt in vielen Beiträgen einen super zweiten AL und anderes...mit diesem kleinen Beitrag könntet ihr dem Verein mithelfen dies möglichst schnell finanzieren zu können.
Wenn jemand die Möglichkeit hat, Flyer vom Eisverkauf auflegen oder verteilen zu können, dann bitte bei mir melden. info@hc-thurgau.ch
Wir könnten nun zusammen aktiv mit kleinem Aufwand mithelfen, den HCT zu unterstützen und eine erfolgreiche Saison einzuleiten... ...nicht die anderen ---> DU kannst mithelfen...in wenigen Wochen ist Sommerferien und danach geht es bereits wieder los. ...also ran ans Eis und belegt euren Platz in der Gütti.
Da hat Poldi absolut recht. Jeder Stutz zählt. Jeder Franken ist willkommen beim HCT. Die grossen Beträge und der Spielbetrieb hängt von den Sponsoren ab. Aber jegliches Engagement finanzieller Art ist wichtig ob klein ob gross bei welchen Aktionen auch immer. Jeder Solidaritätsbatzen hat einen Stellenwert sei er auch noch so klein. Ich persönlich kann nur die beiden Vorbereitungsspiele besuchen gegen Rappi und den EVZ. Bis zum Weihnachtsspiel bin ich in Liverpool. Ich werde mir sowieso die CD mit der neuen HCT Hymne kaufen. Beim Saisoneröffnungsfest 50Fr. locker machen (Puckeinwurfchallenge?). Ist das nun wenig ist das viel? Ich muss mal eines erwähnen. Ich habe immer Eintritt bezahlt auch wenn mir immer wieder durch etliche Aktionen Gratiseintritte angeboten wurden in den lezteten Jahren. Die 17Fr. Eintritt habe ich mir immer gegönnt. Letztes Jahr hatte ich die Saisonkarte.
Übrigens ich denke einen Quadratmeter Eis kann man auch zu 4th kaufen. Oder eine Familie oder in einem Faninteressenbündniss, in einem Kollegenkreis das gemeinsame Interesse bündelt. Inmovative Gedanken sind gefragt. Ein Bsp.; 4 Freunde treffen sich immer im gleichen Pup. Fragt doch mal den Besitzer. Ob er einen Quadratmeter Eis beim HCT kaufen will im Namen des Lieblingspups und im Namen der treuen Stand- kundschaft. Win Win Situation für Jedermann.
Zitat von monsterDachte ab Mitte Juni sei das Eis online buchbar??? Gebt doch einfach keine Daten an, wenn nicht sichergestellt werden kann das es auch klappt.....
Das war ja auch nicht einfach so dahergeredet, sondern der Termin wurde eingeschätzt nach Rücksprachen und Ansagen von den Leuten, die das programmieren und den Arbeitsaufwand auch nur einschätzen konnten - bei solchen Projekten kann man nie 100% sicher sagen, wieviele Stunden ganz genau sowas braucht. Soviel ich weiss, ist es aber praktisch fertig - ich kläre das ab und werde hier wieder informieren, wann es soweit ist. ...wäre auch doof gewesen gar keinen Termin zu nennen...
Zitat von monsterlieber keine termine nennen als genannte termine nicht einzuhalten.... so was ist unprofessionell
...dann ist wohl fast kein Strassenbauer...fast kein Architekt/Baufirma, fast kein Programmierer und viele andere Firmen und Branchen professionell. Es kann nun mal halt nicht immer alles auf den Punkt vorausgesehen und genauestens geschätzt werden. Viele Sachen sieht man erst während eines Projektes und können nicht von vornherein eingeschätzt werden.
Ist aufgeschaltet. Sieht toll aus. 1800 Stück Eis sind zu haben . Wenn die alle verkauft werden, können wir nebst einem zweiten Top-Ausländer auch noch die nötige Verstärkung in der Verteidigung verpflichten.