Spiel der letzten Hoffnungen, nicht ganz, verliert man, dann wird es rechnerisch noch möglich sein, aber ob es auf dem Eis noch möglich sein wird?
Zurkirchen muss spielen, ansonsten muss man tief hinter die Bücher, den noch ein Spiel mit Ardizzione halten meine Nerven nicht mer durch, die des Psychiaters glaube ich auch nicht. Die Deffensive-Abteilung darf sich nicht mehr den Emmentaler als Vorbild nehmen, sondern den Tilsiter und zuguter letzt muss die Offensive-Abteilung Tor um Tor erzielen...
Der HC Thurgau holt drei Punkte aus fertig und pasta...
Totalausfall der ganzen Mannschaft. Unglaublich. Aufgrund der momentanen Situation eigentlich müssig so was zu sagen. Ardizzone muss nächste Saison Spielpraxis erhalten, sonst kann er da nie und nimmer in der Nati B bestehen. Sicher ist was anderes. Es hatte auch den Anschein, dass die Nervosität Paolos auf die Ganze Mannschaft übertragen hat.
Achja, ich habe einen neuen Lieblingsspieler für nächste Saison. Diese Wittwer ist einfach eine Granate.
Herr T. Maniac, Sie haben sich glaubs im Thread geirrt . Ich hoffe mal , dass du nicht in die Zukunft sehen kannst und dies eine Voraussage fürs nächste Spiel war .
Der Fall für Samstag ist klar:
- Niederlage: Weg vom Fenster! - Sieg: Alles noch möglich!
Kampf und Konzentration ist gegen Ajoje gefragt. Wobei ich denke rein spielerisch und mit dem Heimvorteil sieht es eigentlich gut aus mit dem nötigen Dreipunktesieg. Schauen, dass man mehr mit Zug angreifen kann. Scheibe tief war heute das falsche Mittel. Nüssli bitte im Aufbau und Abschluss mindestens doppelt so effizient. Wichtig, dass möglichst viele zurückkehren. Hoffentlich mit Zurkirchen, Conte, Wichser und vielleicht auch noch Arnold. Dass im letzten Drittel mit dem jetzigen Aufgebot meistens der Schnauf ausgeht, macht es umso schwieriger zu siegen, daher brauchen wieder ein paar Stürmer mehr.
Zitat von Biff B. - Sieg: Alles noch möglich!
Aber ein Dreipunktesieg muss her. Nur einen Punkt aufzuholen bringt uns nicht wirklich weiter und dürfte zu wenig sein, weil wir ja auch noch die Direktbegegnungen verloren haben. Ausserdem ists ein Heimspiel und nach diesem warten nur noch Top-Gegner bei den Heimspielen. Es wird schwierig diese zu gewinnen. Andererseits machts es die Sache wohl einfacher, dass wir nicht mehr nach Lausanne und Chaux fahren müssen, um den vorprogrammierten Nuller abzuholen. Auswärts spielen wir noch in Olten, Sierre, Langenthal, Küsnacht und Basel - da müssen mindestens 10 Punkte das Ziel sein, also gegen Ajoje den wichtigen Dreipunktesieg holen, Fahrt aufnehmen und in Olten und Sierre siegen.
Zitat von chliiniiNüssli soll seine Finger bis am Samstag aus dem Arsch kriegen, sonst muss er meinetwegen gar nicht auflaufen!
Naja das sehe ich nicht ganz so dramatisch. Er war einfach unglücklich in seinen Aktionen und daher auch ineffizient. Es sieht bei ihm halt immer ein wenig "Nonchalant" aus, aber er kann mit seiner Reichweite die Scheibe halt sehr gut abdecken und macht sich das zum Vorteil. Manchmal ein wenig zu verspielt....Aber genau dieser "Schuss" Genialität (soweit eben nicht "Wahnsinn" fehlt uns genau, da kein Ausländer, der den Unterschied ausmachen kann. Dafür kann er Spiele allein entscheiden, wie z.b. kürzlich auch gerade in Basel oder zuhause gegen Sierre und Olten. Kommt dazu, dass wir mit ihm endlich einen geilen "Blueliner" haben, dessen Schüsse eher Geschosse sind....
Wichtig: Auch gegen Ajoje wieder vor dem gegnerischen Tor für "Verkehr" sorgen und mit Ablenkern bzw. Abprallern das Glück erzwingen! Das habe ich unter Schrumm leider schmerzlich vermisst und ist unter Stoney doch jetzt endlich viel besser geworden. Die blauen Flecken werden dafür mit Punkten belohnt...
HCT takes it all!
P.S. In Sachen "Piruetten" steht ihm Schefer nicht viel nach...
Zitat von Maloney_Fan die basler haben nüssli auch immer zu zweit bearbeitet der hatte keine möglichkeit um durch zu kommen
Wenn, du das gleiche Spiel gesehen hast, wie ich, hast du auch gesehen, dass Nüssli einen Raabenschwarzen Tag einzog, aber nicht so dramatisch, welcher Spieler hat dies in dieser Saison noch nicht gemacht.
Zitat von Greeny_OrginalWen man die hütte voll haben will wie wärs mit 2 für 1 ticketaktion? ist ja sozusagen die entscheidung...
Ein MUSS für alle
Die Unterstützung kann entscheidend sein in diesem enorm wichtigen Spiel! Wer denn HCT in den Playoffs sehen möchte, muss bei diesem Spiel dabei sein und den HCT unterstützen (auch mit der Stimme )
Zitat von Greeny_OrginalWen man die hütte voll haben will wie wärs mit 2 für 1 ticketaktion? ist ja sozusagen die entscheidung...
Ein MUSS für alle
Die Unterstützung kann entscheidend sein in diesem enorm wichtigen Spiel! Wer denn HCT in den Playoffs sehen möchte, muss bei diesem Spiel dabei sein und den HCT unterstützen (auch mit der Stimme )
Genau das währe eine super Aktion! 2in1! Ich bin ebenfalls dabei und werde mit einem ganzen Auto kommen
Zitat von rieti94und werde mit einem ganzen Auto kommen
Joa, mit einem halben Auto geht schlecht!
Natürlich ist dies ein Pflichtspiel für alle Thurgauer Hockeyfans. Und natürlich unterstützen echte Fans die Mannschaft am Samstag lautstark! Unser Beitrag zum Sieg!
Alles oder nichts. 1 Pkt. Rückstand oder 7Pkt. Es ist Zeit den absoluten Fan Jihad in Sachen Support auszurufen und den HCT am Samstag auf einer Welle der totalen Unterstützung zum Sieg zu tragen.
Zitat von OstwindEs ist Zeit den absoluten Fan Jihad in Sachen Support auszurufen und den HCT am Samstag auf einer Welle der totalen Unterstützung zum Sieg zu tragen.
Ich hoffe, auch die Zuschauer links und rechts auf der Tribüne machen etwas mehr mit. Habe immer wieder das Gefühl, dass man dort nicht viel davon hält, das Team zu motivieren und nach vorne zu treiben ! Dabei geht es nun doch um alles oder nichts! Es geht um den HCT! Es geht um die Playoffs! Die Spieler BRAUCHEN den zusätzlichen Kick durch die Zuschauer! Klar, man muss nicht gleich 60 Minuten durchschreien, aber das Team durch Klatschen und fortwährendes Mitrufen (auch bei einem allfälligen Rückstand) zu pushen, kann nicht schaden. Steht zusammen und treibt das Team zum Sieg
Zitat von OstwindEs ist Zeit den absoluten Fan Jihad in Sachen Support auszurufen und den HCT am Samstag auf einer Welle der totalen Unterstützung zum Sieg zu tragen.
Aber sag das den Zuschauern links und rechts auf der Tribüne . Habe immer wieder das Gefühl, dass man dort nicht viel davon hält, das Team zu motivieren und nach vorne zu treiben! Dabei geht es nun doch um alles oder nichts! Es geht um den HCT! Es geht um die Playoffs! Die Spieler BRAUCHEN den zusätzlichen Kick durch die Zuschauer! Klar, man muss nicht gleich 60 Minuten durchschreien, aber das Team durch Klatschen und fortwährendes Mitrufen (auch bei einem allfälligen Rückstand) zu pushen, kann nicht schaden. Steht zusammen und treibt das Team zum Sieg