Na, wenn wir halt die Topteams alle besiegen, können wir uns die Niederlagen gegen die direkten Konkurrenten leisten!
10 Punkte auf Rang 8. Noch nicht gaaaanz fertig, aber jetzt muss einfach schleunigst ne Serie her. Die Forderung an die Spieler und an den Trainer ist klar: In den nächsten 2 Spielen 6 Punkte!
Ein anderes spielsystem mus her! kan doch nicht sein das im spielaufbau 2 verteidiger hinter dem eigenem tor mit der scheibe sind und die 3 stürmer vorne an der blaue lienie warten! dazwischen 5 gegnerische spieler, das kan nicht gut gehen!!!! ich hoffe das stein das ändern kan und ein system mit viel zug auf das gegnerische tor umsetzen kan und spanendes hocker zeigt! spieler dafür hat man doch es braucht zeit bis ein neuer trainer etwas ändern kan und die spieler das umsetzen können! hoffe sehr das er das umsetzen kan und den hct in die playoffs führt
Das wars wohl leider. Die grössten Pissnelken furzen im Verwaltungsrat. Währe Herr Spuhler konsequent hätte er so eine Nullnummer als Präsident mit Namen Muri schon lange in die Wüste geschickt. Diese Person führt ein Amt Gassi wie eine Hausfrau den Hund Lumpi. Inkompetent, wortlos absolut keine Führungsperson in diesem Verein. Herr Muri ist Präsident. Totale Fehlbesetzung in diesem Verein. Null Leeadership nada, nonsens. Herr Muri tretten Sie umgehend zurück.
Was macht er denn konkret falsch? Also mit der Verpflichtung eines dritten Ausländers, eines letztjährigen Topscorers und eines neuen Trainers hat man nun das gemacht, was man realistischerweise machen kann und muss. Jetzt muss die Mannschaft und der Trainer ran an die Arbeit!
Herr Muri ist Präsident und er macht nichts falsch weil er nichts macht. Beim HCT stinkt der Fisch zusehends am Kopf. Herr Spuhler sollte da in der Führung mal ausmiesten. Dort wo Sie die Hose runterlassen und mit schönen Worten glänzen und nicht mit Taten.
Für das, dass nichts gemacht wird, wurde vor kurzem ziemlich viel gemacht. Aber ja, ich sehe zugegebenermassen nicht in den VR resp. in die Sitzungen hinein, und einen Überblick über die verschiedenen Aufgaben und Kompetenzen habe ich auch nicht.
Was soll Herr Muri denn nun konkret machen, um die sportliche Situation noch zu korrigieren?
Finde das Spielsystem auch nicht gerade toll, aber villeicht steckt da noch was dahinter! Fair müssen wir dem trainer gegenüber bleiben, noch nicht in Bestbesetzung, helfer angeschlagen... Ich glaube an die Playoffs, und das wir die nächsten Spiele gewinnen.
Zeit haben wir keine! Die Saison ist über 2 Monate alt. Ich erwarte nun Punkte am Laufmeter. Sonst heisst es an Weihnachten noch, es brauche alles noch ein wenig Zeit, Spieler A und Spieler B seien noch nicht fit genug, das System müsse sich erst finden, etc. Wir müssen nun froh sein, wenn wir am letzten Spieltag auch wenn nur aufgrund des Torverhältnisses auf Rang 8 stehen. Wollte man nicht "eine sichere Playoffqualifikation"? Man verliert aber ALLE kapitalen Spiele (zwei Mal gegen Basel, gegen Ajoie, zweimal gegen GC).
Ich glaube weiterhin an die Mannschaft, denn man schaue sich mal unser Kader an: Das MUSS einfach für die Playoffs reichen. Aber nur, wenn ALLE ihren Arsch aufreissen für unseren Verein. Das gestern genügt bei weitem nicht. So kann ich die Skiferien für Februar buchen ohne Rücksicht auf die Playoffs zu nehmen. Und es gibt da Spieler, die lässt man am besten nicht mehr aufs Eis, permanente Gefahr für unser Tor resp. keine Gefahr für das gegnerische Tor.
Herr Stein, Angriff ist die beste Verteidigung, nicht so Angsthasenhockey wie gestern. Sichere Verteidigung tönt ja gut, gibt es bei uns aber nicht (abgesehen vom Goalie). Ich will nicht nur 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, sondern auch mind. 9 Tore! Aber für uns!
In Olten dazumal liess Stein ja auch ein ultra-defensives Hockey spielen. Ich befürchte fast, dass Spektakel höchstens nur noch auf den Rängen stattfindet.....
Können ja nach den Spielen eine Wertung nach Blickmuster abgeben. 1 Stein = unterirdisch; 6 Stein Spektakel pur
Zitat von monsterIn Olten dazumal liess Stein ja auch ein ultra-defensives Hockey spielen. Ich befürchte fast, dass Spektakel höchstens nur noch auf den Rängen stattfindet.....
Können ja nach den Spielen eine Wertung nach Blickmuster abgeben. 1 Stein = unterirdisch; 6 Stein Spektakel pur
Die Entäuschung meinerseits ist auch heute noch riesig. Gegen GC hat man verdient verloren und der HCT hat den gewonnen Schwung gegen Visp und Langenthal gestern nicht bestätigt im Gegenteil. Leider. Es tut schon weh was da mit dem HCT abläuft. Hoffnung ist das einzige was dem Fan bleibt und von den schönen Worten hat man langsam einfach d Schn.... voll. Im Herbst an sonnigen Tagen scheint die Sonne in sämtlichen Kantonen nur hier in der Ostschweiz hängt der Nebel tief.