Zitat von acrobatgibts bei dehnen auch ne abendkasse oder habt ihr sie online bestellt. bin noch nict sicher ob ich kommen kann, deshalb die blöde frage
gruss dani
Das Spiel wird ganz sicher nicht ausverkauft sein, daher wird es eine Abendkasse geben. Ist so wie überall . Oder wann hast du zuletzt ein ausverkauftes HCT-Spiel erlebt? Das war 1997 im Halbfinale gegen Herisau mit 4200 in der Gütti.
Komm auch, wir müssen schliesslich den Thurgau und den HCT gut vertreten da oben!
penalty gehalten laut meinem informanten, artet es wieder langsam aus..hoffe nicht dass es so endet wie letzten freitag gegen rosenheim, als am schluss noch 6 thurgauer spielfähig waren!!!
edit: UNSERE nummer 20 ist im goal!!!..endlich mal spielerfahrung sammeln für ihn
Zitat von chliiniipenalty gehalten laut meinem informanten, artet es wieder langsam aus..hoffe nicht dass es so endet wie letzten freitag gegen rosenheim, als am schluss noch 6 thurgauer spielfähig waren!!!
edit: UNSERE nummer 20 ist im goal!!!..endlich mal spielerfahrung sammeln für ihn
...sah kurz vor Ende des 2. Drittels so aus - hat sich dann aber wieder gelegt.