In einer Woche geht es los mit dem ersten Testspiel. Um die Vorfreude noch etwas zu vergrössern, habe ich schon einmal einen Trailer für den Saisonstart am 9. September gemacht.
In jeder neuen Saison gibt es Änderungen. Um Euch Fans die nötigen Informationen für die kommende Saison zu liefern, haben wir auf unserer Homepage den Stadionguide, das Kader der neuen Saison, sowie die neusten Fan-Fotos angepasst.
Wird Paul eigentlich auch schon bei den Vorbereitungsspielen aufgestellt? Weil nötig wärs ja eigentlich nicht, da bei den Vorbereitungsspielen jeweils nur einige wenige hundert Zuschauer auftauchen, da wärs doch ein wenig übertrieben, nicht? Oder aber man möchte das Auf- und Abbauen üben.
Da ist schon noch ein wenig Übung nötig, sonst lachen sich die Gegner einen Schranz, wenn unsere Boys beim ersten Saisonspiel einem schnurrenden Kätzchen entsteigen..
Zitat von ZamboniDa ist schon noch ein wenig Übung nötig, sonst lachen sich die Gegner einen Schranz, wenn unsere Boys beim ersten Saisonspiel einem schnurrenden Kätzchen entsteigen..
Ist doch halb so schlimm. Können sich dann vor lauter Schranz lachen bestimmt nicht mehr richtig konzentrieren
Zitat von ZamboniDa ist schon noch ein wenig Übung nötig, sonst lachen sich die Gegner einen Schranz, wenn unsere Boys beim ersten Saisonspiel einem schnurrenden Kätzchen entsteigen..
Ich hoffe es melden sich genug an - bitte nicht alle warten bis 5vor12 weil ich wissen muss ob es definitiv klappt oder nicht. So theoretisch im Vorfeld hatten scheinbar sicher schon um die 20 gemeint sie kommen mit, wenns einen Car gibt...-->hier ist er also!!! ...wir kriegen das Teil sicher irgendwie voll
Der Preis ist wirklich toll - Auto ist alleweil teurer auch voll beladen...und mit der Bahn kann man nicht direkt vor die Türe fahren -----> also bitte meldet euch an!!!
Wenn das klappt, dann werden wir in Zusammenarbeit mit dem HCT noch viele Fanfahrten organisieren können...Details folgen - aber diese Saison werden wir noch vieles versuchen wieder zu mobilisieren.
...es liegt nun an euch mit uns auch vermehrt an die Auswärtsspiele zu kommen...