Leider hat der HC Thurgau die Play-Offs nicht erreicht und bestreitet Morgen Freitag, 4. Februar sein letztes Heimspiel gegen den HC Sierre.
Der HC Thurgau bietet für alle Zuschauer und Fans Gratiseintritt an, auf Stehplätzen sowie Sitzplätzen.
Tolle Sache, auch wenns logischerweise nicht ein Massenauflauf geben wird, aber vielleicht kommen so doch nochmal über 500. Nochmal Werbung machen für den Match!
Für Sierre wird es nicht einfach werden, bei uns zu punkten. Also wenn selbst der Tabellenführer soo Mühe hat...
5:3-Sieg der Thurgauer. Das schöne bei einem Sierre-Sieg ist, dass dann die Walliser statt diesem unsäglichen ZSC-Farmteam die Playoffs erreichen.
Tolle Aktion, beim letzten Heimspiel kostenlosen Eintritt zu gewähren! Leider kann ich nicht dabei sein, trotzdem drücke ich den verbleibenden Jungs alle Daumen, die ich habe! Ein Sieg zum Abschluss, das wär's!
Ebenfalls möchte ich den Spielern ganz herzlich danken für die Saison, denn sie haben Woche für Woche gekämpft! Das ist das wichtigste.
Das Spiel gewinnen wir mit 6:4. Torschützen: 2x Trachsler, 2x Gemperli, 1x Indra, 1x Plankl.
Der Schiri war lustig . Was für eine Pfeiffe. Der kann froh sein, ging es bei uns um nichts mehr. Sonst wär die Hölle los gewesen in der Gütti.
Danke an alle, die nochmal mitgemacht haben, die Mannschaft zu unterstützen. Ich behaupte mal, kein anderes Team in der Nationalliga hätte in unserer Situation noch diese Unterstützung der Fans. An anderen Orten gehts nur, wenn das Team oben mitspielt (Ajoie, Olten, Langenthal, Basel, etc... eigentlich alle anderen ). Danke an die Mannschaft fürs nochmal erscheinen nach dem Spielschluss. War eine würdige "Heim-Verabschiedung". Und nun am Sonntag nach Porrentruy, Saisonschlussfest!
Zitat von MöhlDer Schiri war lustig . Was für eine Pfeiffe. Der kann froh sein, ging es bei uns um nichts mehr. Sonst wär die Hölle los gewesen in der Gütti.
Danke an alle, die nochmal mitgemacht haben, die Mannschaft zu unterstützen. Ich behaupte mal, kein anderes Team in der Nationalliga hätte in unserer Situation noch diese Unterstützung der Fans. An anderen Orten gehts nur, wenn das Team oben mitspielt (Ajoie, Olten, Langenthal, Basel, etc... eigentlich alle anderen ). Danke an die Mannschaft fürs nochmal erscheinen nach dem Spielschluss. War eine würdige "Heim-Verabschiedung". Und nun am Sonntag nach Porrentruy, Saisonschlussfest!
Zitat von MöhlDer Schiri war lustig . Was für eine Pfeiffe. Der kann froh sein, ging es bei uns um nichts mehr. Sonst wär die Hölle los gewesen in der Gütti.
Ich hab mir eigentlich vorgenommen, mich nicht mehr über die Schiris zu nerven. Aber was diese Null gestern verbrochen hat, da wünscht man sich ja direkt Eichmann oder Simic zurück..... Es ist sicher nicht so, dass der HCT wegen dem Schiri verloren hat. Aber der Schiri hat zumindest tüchtig mitgeholfen, allfällige Siegeschancen zu minimieren.... Porrentruy ist leider nicht drin für mich, arbeite bis 16 Uhr...
Zitat von HectorIch hab mir eigentlich vorgenommen, mich nicht mehr über die Schiris zu nerven. Aber was diese Null gestern verbrochen hat, da wünscht man sich ja direkt Eichmann oder Simic zurück..... Es ist sicher nicht so, dass der HCT wegen dem Schiri verloren hat. Aber der Schiri hat zumindest tüchtig mitgeholfen, allfällige Siegeschancen zu minimieren.... Porrentruy ist leider nicht drin für mich, arbeite bis 16 Uhr...
War schon etwas daneben. Vassanelli mit Hirnerschütterung out, blutend und der gibt nicht mal eine 2 min. Strafe. Der Spieler, glaube es war Mattioli, hat sich aber für den Elbogen ins Genick entschuldig bei Vasa. Übrigens Saisonende für Vasa obwohl er das 2. drittel fertig spielte. Da waren es noch 3 Verteidiger.