Zitat von ExilasJetzt weiss ich wenigstens was der dämmliche Text bedeutet das Lied passt mir einfach nicht und hoffentlich ist das Lied auch bald weg
Ich finde das Lied eigentlich nicht einmal so schlecht. Klar es hat nicht viel Bedeutung für den Thurgau und den HCT, doch welches Lied hat das schon ausser unser supertolles HCT, HCT, HCT...mir wänd dich gwünne gseh. Das kann man aber auch schlecht brauchen als Torlied.
Was mir fehlt ist ein bisschen NHL-Feeling. Die HCT-Musik-Verantwortlichen sollten sich einmal ein NHL-Spiel anschauen. Da gibt es noch richtige Eishockey-Musik, auch während den Pausen.
Ich vermisse auch ein wenig das NHL-Feeling und das Torlied sollte auch mit etwas Emotionen verbunden sein, wie zum Beispiel "Bro Hymn" oder "Song 2 von Blur". Es gibt so viele gute Torlieder aber das jetztige hat einfach zu wenig Emotionen drin..
Kein Torlied. Jedoch vermisse ich am meisten Get Ready For This von 2 Unlimited jeweils kurz vor Spielbeginn. Das war teilweise früher in der Bodensee Arena ja auch gespielt worden. Oder Sirius - The alan parsons project beim Einlaufen der Spieler ebenfalls kurz vor Spielanpfiff. Da gibt es so viele gute Lieder!
Zitat von mr.babuschkoKein Torlied. Jedoch vermisse ich am meisten Get Ready For This von 2 Unlimited jeweils kurz vor Spielbeginn. Das war teilweise früher in der Bodensee Arena ja auch gespielt worden. Oder Sirius - The alan parsons project beim Einlaufen der Spieler ebenfalls kurz vor Spielanpfiff. Da gibt es so viele gute Lieder!
Hallo Fangemeinde
Ich habe gestern beim Spiel noch ein Gespräche gehabt wegen der momentan kritisierten Spiel-Musik.
mr.babuschko hat ja das Thema vor allem angeschnitten. So wie es aussieht hast Du bzw. ihr ja ziemlich genaue Vorstellungen, wie man es verbessern kann. Du/Ihr habt Seitens HCT die Möglichkeit eure Ideen umzusetzen damit man schauen kann was dabei rauskommt bzw. wie es bei den Leuten ankommt.
Für eine Saison werden gebraucht:
CD 1 = Unterbruchmusik ca 100Stk, geschnitten max 1 Minute lang in MP3 CD 2 = Pausenmusik 1 CD 3 = Pausenmusik 2 CD 4 = Tormusik
Am besten wäre wenn mr.babuschko dies in die Hände nehmen könnte und ihr vielleicht auch zusammen diese CDs zusammenstellen könnt. Ich werde diese dann gerne an die zuständigen Personen weiterleiten.
Du kriegst also offiziell die Chance deine/eure Vorstellungen umzusetzen und zusammenzustellen. Ich hoffe, ihr nehmt die Herausforderung an und brennt eure Ideen auf CD
Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden info@hc-thurgau.ch
CD 1 = Unterbruchmusik ca 100Stk, geschnitten max 1 Minute lang in MP3 CD 2 = Pausenmusik 1 CD 3 = Pausenmusik 2 CD 4 = Tormusik
Merci erstmals für die Abklärungen Poldi!
Werde mir möglicherweise bei Gelegenheit einmal etwas einfallen lassen (Dürfte jedoch noch einige Wochen dauern)! Das Problem ist halt, dass es möglichst allen gefallen sollte, was wohl nicht so einfach zu realisieren ist.
Zweite Frage: Wie käme ich an die bestehenden Lieder? Es muss ja nicht alles von Grund auf neu gemacht werden sondern viel eher ergänzt werden!
Genau solche Lieder wie du sie vorgeschlagen hast mr.babuschko vermisse ich. Die Lieder findest du auf Youtube, diese kannst du mit dem "Youtube Converter" oder so direkt downloaden, dann muss man sie halt noch schneiden auf ca. 1 Minute.. gibt schon etwas Arbeit..
Übrigens, ich habe diese Saison auch eine CD mit Liedern abgegeben, wurde aber nie gespielt..
Zitat von tgfanGenau solche Lieder wie du sie vorgeschlagen hast mr.babuschko vermisse ich. Die Lieder findest du auf Youtube, diese kannst du mit dem "Youtube Converter" oder so direkt downloaden, dann muss man sie halt noch schneiden auf ca. 1 Minute.. gibt schon etwas Arbeit..
Übrigens, ich habe diese Saison auch eine CD mit Liedern abgegeben, wurde aber nie gespielt..
Du weisst aber schon dass der Download von Videos oder den Audiospuren bei Youtube etc verboten ist?
Zitat von tgfanGenau solche Lieder wie du sie vorgeschlagen hast mr.babuschko vermisse ich. Die Lieder findest du auf Youtube, diese kannst du mit dem "Youtube Converter" oder so direkt downloaden, dann muss man sie halt noch schneiden auf ca. 1 Minute.. gibt schon etwas Arbeit..
Du weisst aber schon dass der Download von Videos oder den Audiospuren bei Youtube etc verboten ist?
Ja es ist verboten. Aber nur in Deutschland.
In der Schweiz darfst du alles downloaden, wenn du es nicht weiterverkaufst. Alles legal
Ja es ist verboten. Aber nur in Deutschland.
In der Schweiz darfst du alles downloaden, wenn du es nicht weiterverkaufst. Alles legal
Falsch
Die AGB's von Youtube, myvideo und co verbieten ausdrücklich den download ganzer Videos, von teilen einzelner Videos oder von Audiomaterial dass auf ihren servern gehostet wird.