Ich war am Samctag am Spiel gegen Basel. Was sich da abspielt ist eine Katasrophe. Kein Konzept keine kultur ein unorganisierter Hunerhaufen. Gute nacht. Mein saisonabo kann haben wer will,aber das tu ich mir nicht an.
[quote="Anonymous"]Ich war am Samctag am Spiel gegen Basel. Was sich da abspielt ist eine Katasrophe. Kein Konzept keine kultur ein unorganisierter Hunerhaufen. Gute nacht. Mein saisonabo kann haben wer will,aber das tu ich mir nicht an.[/quote]
Es ist im Eishockey eigentlich keine neue Erscheinung, dass Mannschaften vor Saisonbeginn noch nicht gut harmonieren, die Automatismen nicht wirken etc. Aber du weisst ja, die Saison ist lang usw.......
Für wieviel bringst du dein Saisonabo an den Mann, bzw. an die Frau :
Wer die letzten Jahre die HCT Spiele besucht hat,hat eine gewisse Leidensfähigkeit entwickelt......Klar war gestern ausser Flückiger so ziemlich alles sch..lecht. Es ist doch logisch das noch nicht alles rund laufen kann.Mich hat mehr gestört das es nicht einmal eine richtige Saisoneröffnung gibt. Ob so der Funke vom Team zu den Fans gezündet werden kan?
GUT 1 ist ein Lernprogramm für LRS und Legasthenie. Es enthält als Grundlage die 600 häufigsten Wörter unserer Sprache. Durch das Beherrschen dieser Wörter wird eine hohe Textdeckung erreicht, die Fehlerzahlen reduzieren sich schnell.
Daran anschließend werden 300 fehlerträchtige Wörter gelernt. Eine große Fehleruntersuchung zeigt: Durch das Beherrschen dieser 300 Wörter wären 50% weniger Fehler aufgetreten. Auch das Regellernen ist integriert. Zu wichtigen Rechtschreibregeln sind spezielle Wortschätze enthalten. Lernmethodisch stehen Individualisierung und Ökonomisierung im Vordergrund. Jeder lernt die Bereiche, die er persönlich noch nicht beherrscht. Das Programm wurde für den Einsatz in den Klassen 2 bis 6 konzipiert.
Zitat von augustGUT 1 ist ein Lernprogramm für LRS und Legasthenie. Es enthält als Grundlage die 600 häufigsten Wörter unserer Sprache. Durch das Beherrschen dieser Wörter wird eine hohe Textdeckung erreicht, die Fehlerzahlen reduzieren sich schnell.
Daran anschließend werden 300 fehlerträchtige Wörter gelernt. Eine große Fehleruntersuchung zeigt: Durch das Beherrschen dieser 300 Wörter wären 50% weniger Fehler aufgetreten. Auch das Regellernen ist integriert. Zu wichtigen Rechtschreibregeln sind spezielle Wortschätze enthalten. Lernmethodisch stehen Individualisierung und Ökonomisierung im Vordergrund. Jeder lernt die Bereiche, die er persönlich noch nicht beherrscht. Das Programm wurde für den Einsatz in den Klassen 2 bis 6 konzipiert.
Ironisch, dass dieser Beitrag nach einem Sieg über den NLA Absteiger geschrieben wurde...
Man hat in den letzten Jahren wiederholt hervorragende Leistungen in der Vorbereitung gebracht, und dann miserable Saisons absolviert. Dies ist eine neue Mannschaft, die meisten Spieler haben noch nie miteinander gespielt. Ein idealer Saisonverlauf wäre ein verhaltener Start mit Niederlagen, und mit der Zeit findet man sich, arbeitet sich über den Strich, und ist dann zu den Playoffs in Bestform. Diese Kurve zeigte in den letzten 9 Jahren in der NLB immer abwärts...
Aber um diese Art von Diskussion gehts dem Schreibenden ja sowieso nicht, also lassen wirs sein.
Zitat von Gast Man hat in den letzten Jahren wiederholt hervorragende Leistungen in der Vorbereitung gebracht, und dann miserable Saisons absolviert. Dies ist eine neue Mannschaft, die meisten Spieler haben noch nie miteinander gespielt. Ein idealer Saisonverlauf wäre ein verhaltener Start mit Niederlagen, und mit der Zeit findet man sich, arbeitet sich über den Strich, und ist dann zu den Playoffs in Bestform. Diese Kurve zeigte in den letzten 9 Jahren in der NLB immer abwärts...
Aber um diese Art von Diskussion gehts dem Schreibenden ja sowieso nicht, also lassen wirs sein.
Genau meine Meinung! Nach 9 Jahren sportlichem Stillstand wird hier von einigen gleich der Aufstieg erwartet. Man wird mit Niederlagen auskommen müssen (hatten wir doch in den vergangenen 9 Jahren genug), jedoch wird diese Truppe auch tolle Siege einfahren, welche uns das erste Mal seit der Saison 03/04 in die NLB-Playoffs führen!
Zitat von Gast Man hat in den letzten Jahren wiederholt hervorragende Leistungen in der Vorbereitung gebracht, und dann miserable Saisons absolviert. Dies ist eine neue Mannschaft, die meisten Spieler haben noch nie miteinander gespielt. Ein idealer Saisonverlauf wäre ein verhaltener Start mit Niederlagen, und mit der Zeit findet man sich, arbeitet sich über den Strich, und ist dann zu den Playoffs in Bestform. Diese Kurve zeigte in den letzten 9 Jahren in der NLB immer abwärts...
Genau meine Meinung! Nach 9 Jahren sportlichem Stillstand wird hier von einigen gleich der Aufstieg erwartet. Man wird mit Niederlagen auskommen müssen (hatten wir doch in den vergangenen 9 Jahren genug), jedoch wird diese Truppe auch tolle Siege einfahren, welche uns das erste Mal seit der Saison 04/05 in die NLB-Playoffs führen!
Ganz genau! Ich frag mich ja auch, warum jetzt alle den Erfolg so schnell wie möglich suchen wollen. Nach 9 Jahren Ohnmacht sollte man schon etwas realistischer sein. Die Mannschaft braucht einfach noch mehr Zeit, um das Gleichgewicht zu finden. Wir werden uns mit Sicherheit auf schmerzliche Niederlagen einstellen müssen. Wir werden jedoch auch sensationelle Siege einfahren und daran unsere Freude haben.
Es ist eine komplett neue Mannschaft. Gegen Aschua zb darf man verlieren. Auch gegen Olten. Die werden mit Sicherheit oben mitspielen. Die haben keine grossen Änderungen zu vermelden und haben die Kontiunität, die man beim HCT noch nicht aufweisen kann.
ajoie und olten werden ganz oben mitspielen? du bist ja ein echter kenner der nlb 4 teams werden bestimmt von diesen beiden mannschaften klassiert sein (lausanne, visp, sierre, la-chaux-de-fonds) langenthal und gc werden ca. gleich stark sein wie olten und ajoie, kannst mal ausrechnen welcher platz für den HCT bleibt...