abwarten lieber gast... gc wird mit einem stärkeren Team in die nlb-meisterschaft starten, als noch im vorbereitungsspiel gegen den HCT und sie werden die Playoffs erreichen weil sie jung, hungrig und und mit sehr viel Talent ausgerüstet sind. Zudem ist das potenzial an spielern mit ZSC, Dübendorf und GC imens. Ich bin mir sehr sicher, dass ich in den letzten 25 Jahren mehr NLA und NLB Spiele gesehen habe als du (was natürlich nicht heissen muss, dass ich mich in der NLB gut auskenne ) wir werden ja sehen wie sich die Saison für den HCT entwickeln wird. Meine Prognose ist ganz klar - der 9.Platz ist das höchste der Gefühle.
Zitat von AnonymousIch war am Samctag am Spiel gegen Basel. Was sich da abspielt ist eine Katasrophe. Kein Konzept keine kultur ein unorganisierter Hunerhaufen. Gute nacht. Mein saisonabo kann haben wer will,aber das tu ich mir nicht an.
Lieber ein undurchschaubarer Hühnerhaufen der ab und zu mal ein Tor schiesst, als ein durchschaubares gepflegtes Spiel mit schlechter Effizienz. Das Match habe ich auch gesehen und bin der Meinung, hier lässt sich aufbauen.
Ich habe viele und etliches Ueberlebt. Ich war immer ein Fan des HCT und werde es bleiben. Die grössten Kritiker sind sowieso immer dan speziell zu vorderst an der Front wenn es mies läuft oder sensationell. Langjährige Fans kennen die Typen die gross ins Horn blasen und meinen sie können über den Bodensee laufen. Nasse Füsse am Ufer und schon ist die Grippe da.
Jugentliche Kampfstiefelträger sind am falschen Ort. Solche Fans braucht kein Verein.
Scheint sofern man das anhand der Fotos beurteilen kann auch kein Spieler am Jubiläumsfest des Bodensee Fanclub gewesen zu sein. Wäre natürlich sehr schwach. Wenn ein Fanclub 10 Jahre existiert und nicht einmal ein einziger Spieler dort ist. Sind die Fanclubs genau so unwichtig wie zu Burgeners Zeiten?
freue mich auf die neue Saison.Den neuen Team werde ich auch wenns mal nicht so rund läuft die treue halten.Man sollte einfach realistisch bleiben und nicht gleich (die Saison hat ja noch nicht einmal angefangen)wieder alles hinterfragen. Möchte dem neuen Vorstand nur etwas mitteilen (sonst nur viel Lob).In sachen Oeffentlichkeitsarbeit ( Fans usw.) habt Ihr noch einiges zu lernen,aber das kriegt Ihr auch noch hin.
Zitat von AnonymousScheint sofern man das anhand der Fotos beurteilen kann auch kein Spieler am Jubiläumsfest des Bodensee Fanclub gewesen zu sein. Wäre natürlich sehr schwach. Wenn ein Fanclub 10 Jahre existiert und nicht einmal ein einziger Spieler dort ist. Sind die Fanclubs genau so unwichtig wie zu Burgeners Zeiten?
Die Spieler schätzen ganz sicher die verbale Unterstützung während des Spiels, auch wenn gewisse Leute das nicht wahrhaben wollen. War denn die Mannschaft zum 10 jährigen Jubiläum informiert?
Zitat von GastIronisch, dass dieser Beitrag nach einem Sieg über den NLA Absteiger geschrieben wurde...
übrigens hast du dich mit diesem Kommentar als echter Experte erwiesen
Ich hab auf die Ironie hingewiesen. Meine Expertenmeinung folgte darauf
Mal ne Frage: Hast du den HCT über die letzten Jahre auch so kritisiert, oder hast du dich darüber genervt, dass andere dies taten?
Zum anderem Thema: Wieso müssen an der Bodenseeparty Spieler anwesend sein? Die kennen sich ja nicht mal...
Wenn man den Club und die Spieler als Fanclub einlädt weil man ja ein Fanclub von ihnen ist, ihnen nachreist und die Spiele besucht etc. dann finde ich es nicht mehr als recht wenn sich diese super Idole dann auch mal bei den normalsterblichen blicken lassen. Würde man als Anstand bezeichnen. Wobei ich denke dass es die Spieler nicht mal wussten weil man es anderweitig verschlampt hatte im Sekretariat.
Das ist sicherlich auch richtig. Aber so eine Spieler-Fan Beziehung baut sich auf. Die Spieler sind praktisch alle neu. Haben noch keinen Bezug zum Club oder Fanszene. Bin mir sicher, auch beim neuen HCT wirds wieder Publikumslieblinge geben, und Spieler die sich auf Fans einlassen etc. Aber der Zeitpunkt war wohl ein bisschen komisch. Vielleicht gibts ja ein Statement dazu vom Fanclub Präsi oder Webmaster.
Zitat von august, nein: septemberdas team war am 20.august im trainingslager, ganz klar: weiss jeder echte fan-oder?
War auch nicht das erste Mal. In den vergangenen Jahren kamen nur dann Spieler wenn sie gezwungen wurden. Leider ist das heute scheinbar nicht mehr so wichtig das man freiwillig erscheinen würde. Früher waren die Spieler noch stolz drauf, heute muss man sie dazu verknurren an einen Fanclub Abend zu gehen.