schönes geschwätz... leider reicht der 8. platz noch nicht für die playoffteilnahme - studier den neuen modus. Wenigstens kennst du die verpflichteten Spieler bestens
Ja kalr mt dem neue Modus reicht die Playoffteilnahme noch nicht,man muss dann nur hoffen das der HcT nicht einen einbruch hat,wenn sie dann auf Platz 8 landen und sich dann sicher für die Playoff qulifieziern müssen. Ich denke aber das der HcT sicher eine gute saison abliefern wird, mit diesen Spieler ist es eigentlich "fast" eine Schande wenn man die Playoff nicht erreichen würde. Was ich auch noch hoffe ist das Flückiger und nicht Schoop im goal steht.
diese Mannschaft ist nicht so stark wie hier geschrieben wird. Die neue Führung hat gute Arbeit geleistet, dafür ein dickes BRAVO. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die letztjährige Mannschaft stärker war. Alles über Platz 10 würde mich überraschen!!
[quote="GAST1"]schönes geschwätz... leider reicht der 8. platz noch nicht für die playoffteilnahme -
Bist du dir sicher wegen dem Modus? Ich versteh es so, dass die ersten sieben Mannschaften nach den 41 Spielen (4x gegeneinander und 1x gegen die U20) sich direkt für die Playoffs Qualifizieren und der achte Teilnehmer nach diesen 41 Spielen, in einer Doppelrunde zwischen denn Mannschaften 8-11 ermittelt wird, wobei die bisherigen Punkte behalten werden.
Ich denke mir dass die Platzierungsrunde der ersten sieben Teams lediglich dazu dient um das Wahlrecht (und den Heimvorteil) in den Playoffs unter sich auszumachen.
Ist das Korrekt oder seh ich das falsch? Klar ist dass unsere Ligaführung es wieder geschafft hat auf die neue Saison hin zu ändern.
Bin jetz schon gespannt wie es für das nächste Jahr aussieht.
Zitat von GAST1schönes geschwätz... leider reicht der 8. platz noch nicht für die playoffteilnahme -
Bist du dir sicher wegen dem Modus? Ich versteh es so, dass die ersten sieben Mannschaften nach den 41 Spielen (4x gegeneinander und 1x gegen die U20) sich direkt für die Playoffs Qualifizieren und der achte Teilnehmer nach diesen 41 Spielen, in einer Doppelrunde zwischen denn Mannschaften 8-11 ermittelt wird, wobei die bisherigen Punkte behalten werden.
Ich denke mir dass die Platzierungsrunde der ersten sieben Teams lediglich dazu dient um das Wahlrecht (und den Heimvorteil) in den Playoffs unter sich auszumachen.
Ist das Korrekt oder seh ich das falsch? Klar ist dass unsere Ligaführung es wieder geschafft hat auf die neue Saison hin zu ändern.
Bin jetz schon gespannt wie es für das nächste Jahr aussieht.
Auf dem Blatt Papier hatte man seit Jahren schon jede Saison eine Truppe mit Potenzial das die Playoffs hätte erreichen müssen. Aber Gopferdeckel. Jetzt hat man entlich auch mal einen neuen Trainer und ein Umfeld das passt. Also jetzt muss man mal entlich die Playoffs erreichen. Gar nicht so schlecht das der HCT einige Spiele in der Gütti absolvieren wird. Im Gegenteil. Nicht nur ich freue mich auf die neue Saison.
Zitat von AnonymousAuf dem Blatt Papier hatte man seit Jahren schon jede Saison eine Truppe mit Potenzial das die Playoffs hätte erreichen müssen. Aber Gopferdeckel. Jetzt hat man entlich auch mal einen neuen Trainer und ein Umfeld das passt. Also jetzt muss man mal entlich die Playoffs erreichen. Gar nicht so schlecht das der HCT einige Spiele in der Gütti absolvieren wird. Im Gegenteil. Nicht nur ich freue mich auf die neue Saison.
sondern auch ich ..... Mit diesem umfeld muss man sicher die Playoffs erreichen....