Zitat von VR-HCTInfolge Spielermangel im Nachwuchsbereich und auf dem aktuellen Markt hat sich die HCT-Führung neben zwei aktuellen Stützen drei weitere grosse Namen im Repertoir.
Die HCT-Führung freut sich mitteilen zu dürfen, dass sie mit M. Wick, F. Holenstein und R. Wiesmann im Gespräch sind.
Der VR-HCT bittet die Bevölkerung im Kanton Thurgau während der einjährigen Zwischensaison die erfolgsversprechenden Cracks in der Bodensee-Arena lautstark zu unterstützen.
Ich staune, wie all diese Möchtegern Gäste es nicht fertig bringen, eine echte Nachricht zu finden. Gefunden auf hockeyfans.ch.. :
Beim SC Langenthal kommt es zu einigen Abgängen sowie einem neuen Ersatzgoalie. Der Vertrag mit dem 34-jährigen Verteidiger Roland Kradolfer wurde im gegenseitigen Einvernehmen nicht verlängert. Seine Zukunft ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen. Er soll beim HC Thurgau im Gespräch sein.
Zitat von gustKradolfer ist der perfekte Moneyplayer!! Hoffe nicht, dass sie diesen alten Herrn verpflichten....
wenn das stimmt... na prost denn, auf den können wir verzichten! die würden besser schauen dass frischknecht bleibt und nicht auch noch weggeht!
mann, mann, mann... seich der doch i d'hose!!! er SOLL beim hc thurgau im gespräch sein, heisst es. nichts defintiv! und wenn schon!? Das wäre dann ein Spieler! Ich glaube nicht das Kradolfer alleine spielen wird nächste saison...
Hockeyfans schreibt selber: Gerüchten zufolge. SInd beiden also Gerüchte.
Wobei mir Richard viel besser passen würde!
Weil Du Kostner kenst? Etwas besseres kann dem HCT gar nicht passieren
Nein, weil ich Richard kenne. Ich muss zugeben dass mir Kostner nicht wirklich viel sagt. Aber ich weiss was Richard bis dato geleistet hat (Spielerisch und als Juniorentrainer). Zudem ist er in der Schweiz bekannt und hat mit Sicherheit noch beziehungen, was sicher auch nicht falsch wäre.