Zitat von OstwindDen Laserpass muss ich unbedingt kennen lernen. Wunderbar gehts bald wieder los.
Wir können gerne mal zusammen ein Bierchen kippen. Du fragst am besten Greeny oder Möhl, die zeigen dir dann, wo du mich findest. Bin an den meisten Heimspielen zugegen, ein paar Meter von der Trommel entfernt.
Bevor ich hier abtrette muss ich noch eine Lanze zerbrechen. Ein Andre Twerenbolt kniet sich seit Jahren rein für den HCT. Mit seinen Fotografien und auch in Sachen Sicherheit rund um den HCT. Er bewirtschaftet u.a. auch die Platform des HCT. Es ist nicht selbstverständlich das sich in der heutigen Zeit Pers. so wie Andre engagieren rund um den HCT. Solche Fans sind ein Glücksfall für jeden Sportverein. Gewisse Fans werden das nie schätzen. Aber echte und langjährige Fans schätzen das.
Zitat von OstwindBevor ich hier abtrette muss ich noch eine Lanze zerbrechen. Ein Andre Twerenbolt kniet sich seit Jahren rein für den HCT. Mit seinen Fotografien und auch in Sachen Sicherheit rund um den HCT. Er bewirtschaftet u.a. auch die Platform des HCT. Es ist nicht selbstverständlich das sich in der heutigen Zeit Pers. so wie Andre engagieren rund um den HCT. Solche Fans sind ein Glücksfall für jeden Sportverein. Gewisse Fans werden das nie schätzen. Aber echte und langjährige Fans schätzen das.
Vielen Dank!!! ...schön zu hören.
Vielleicht überlegst du dir es ja noch und wartest mit Account löschen. Nach dem Saisonstart und der offiziellen GV sieht die Welt für viele vielleicht schon wieder anders aus (;