Eröffnung 17.00 Uhr LAS-Drom, Bei der Eishalle "Gütti", Weinfelden - Mit der Schlagerband ComBox - HCT-Markt mit Fanclubstand, Aktion "Gütti-Eis", Souvenirstand etc.
19.00 Uhr Eishockeyspiel gegen die Lakers aus der NLA In den Drittelspausen "Puckwerfen" und "Gipfeli-Spiel"
Nach dem Spiel ca. 21.00 Uhr Party im LAS-Drom - Taufe neuer HCT-Song - Vorstellung HCT-Team - SmallTalk mit den Spielern - Verleihung "HCT-Award" - Party mit der Schlagerband ComBox
Der HC Thurgau Fanclub "Bodensee" lanciert unter Absprache mit dem HCT einen neuen Fanartikel:
iPhone-Hülle in schwarz oder weiss. (Die iPhone-Hülle besteht am Rand aus Gummi - hinten aus einer dünnen Aluminiumplatte, welche wahlweise mit dem Signet vom HCT oder Fanclub Bodensee bedruckt ist)
Einführungsaktion bis zur Saisoneröffnungsparty am 10.08.2012 Fanclub Bodensee-Mitglieder: sFr: 15.-/Stk. Einführungspreis allgemein: sFr: 20.-/Stk.
Ab sofort Vorbestellung möglich unter info@hc-thurgau.ch (ganze Adresse angeben) Abholung und direktverkauf am Fanstand der Eröffnungsparty am 10.08.2012
(auf Anfrage können wir auch iPad-Hüllen organisieren...Kosten ca. 30.-)
Wow. cool. Hatte gestern vom FCSG in der Hand und dachte mir spontan, das wär doch noch ein witziger Artikel. Abgesehen davon: Ein schwarzes Polo mit mit kleinem HCT - Signet auf der Brust wär doch ebenfalls cool.
Es geht was. Den Topseller wie letzte Saison mit dem sensationellen Kaputzenpulli wird man dieses Jahr kaum toppen können. Das war ein absolutes must have und war eine Erfolgsstory in Sachen Fanartikel. In der letzten Saison erhiehlt ich diesbezügl. selbst von auswärtigen Fans Komplimente. Bin natürlich stolzer Besitzer dieses Teils. Ich persöhnlich finde es Schade fand mal ein Logowechsel statt. Schade finde ich auch das man eine Idee die mal vorhanden war in der Fanszene nicht weiterverfolgt. Ich bin bis heute überzeugt das in Sachen Marketing noch sehr viel möglich ist. Dazu brauchts keine neuen Schlüsselanhänger, Wimpel oder Aufkleber.
Es braucht eine, und gerade die Botschaft, die den HC Thurgau noch spezieller macht gerade auch in der Öffentlichkeit, als er es eh schon ist, dort wo er wahrgenommen wird. Dort liegt Potenzial. Man muss das ganze Spielchen mal umdrehen und sich fragen wieso ist der HCT trotz Misserfolgen sexy und trendi bei Hockeyverrückten. Das lässt sich ausbauen. Mit ständigen Gratiseintritten und Aktionen wird die Gütti nie gefüllt. Es gibt einen guten Pink Floyd Titel; dark side of the moon. Dort liegen die Chancen.
Zitat von OstwindEs geht was. Den Topseller wie letzte Saison mit dem sensationellen Kaputzenpulli wird man dieses Jahr kaum toppen können. Das war ein absolutes must have und war eine Erfolgsstory in Sachen Fanartikel. In der letzten Saison erhiehlt ich diesbezügl. selbst von auswärtigen Fans Komplimente. Bin natürlich stolzer Besitzer dieses Teils. Ich persöhnlich finde es Schade fand mal ein Logowechsel statt. Schade finde ich auch das man eine Idee die mal vorhanden war in der Fanszene nicht weiterverfolgt. Ich bin bis heute überzeugt das in Sachen Marketing noch sehr viel möglich ist. Dazu brauchts keine neuen Schlüsselanhänger, Wimpel oder Aufkleber.
Es braucht eine, und gerade die Botschaft, die den HC Thurgau noch spezieller macht gerade auch in der Öffentlichkeit, als er es eh schon ist, dort wo er wahrgenommen wird. Dort liegt Potenzial. Man muss das ganze Spielchen mal umdrehen und sich fragen wieso ist der HCT trotz Misserfolgen sexy und trendi bei Hockeyverrückten. Das lässt sich ausbauen. Mit ständigen Gratiseintritten und Aktionen wird die Gütti nie gefüllt. Es gibt einen guten Pink Floyd Titel; dark side of the moon. Dort liegen die Chancen.
Word! schön gesagt...!! Und genau auch dass ist grund warum der HCT so Rockt: Wen jemand eine Abgefahrene und Auch Finanziell wie Speditiv Realisierbar kannst du dem Verein die Idee Vorlegen und man schauts sich an !
Er rockt, weil viele Spinner mit unterschiedlichen Ansichten den HCT seit Jahren unterstützen. Einfach war das nie. Vom Jugentlichen bis zum Pensionär. Man arrangiert sich und vorallem man respektiert sich in der Fanszene. Thurgau Fan zu sein ist keine Krankheit das ist Vergnügen pur auch wenn man immer wieder auf die Mütze bekommt. Ich bin nur ein Stehrampenfan. Hab das Fernglas in der Hand und halte ausschau nach Leuchttürmen. Gewisse Herren beim HCT Verwaltungsrat sind zwar dabei aber nicht mittendrinn so wie es in der Fanszene der Fall ist. Gew. Herren führen in best. Funktionen ihr Mandat nur Gassi.
Eines ist jetzt schon in Stein gemeisselt. Der Trainer sitzt komfortabel im Sattel und der Sportchef mit Abstrichen. Erreicht der HCT nächste Saison nicht Playoffs dan werden sich gewisse Herren im VR HCT sehr konkret äussern müssen zu sehr unbequemen Fragen.
Wichtig ist nicht eine Handyhülle oder ein Kopfkissen in den Farben des HCT. Wichtig ist das man den HCT auch weiterhin unterstützt bei den Hockeyspielen vor Ort. Das war in den letzten Jahren leider alles andere als einfach. Dran bleiben, dabei bleiben und irgendwann gehts mächtig ab. Frust hat sich aufgebaut. Wehe der HCT erreicht mal die Playoff. Das Fukushima der Emotionen wird sich über der Ostschweiz entladen.
Zitat von PoldiDer HC Thurgau Fanclub "Bodensee" lanciert unter Absprache mit dem HCT einen neuen Fanartikel:
iPhone-Hülle in schwarz oder weiss. (Die iPhone-Hülle besteht am Rand aus Gummi - hinten aus einer dünnen Aluminiumplatte, welche wahlweise mit dem Signet vom HCT oder Fanclub Bodensee bedruckt ist)
Einführungsaktion bis zur Saisoneröffnungsparty am 10.08.2012 Fanclub Bodensee-Mitglieder: sFr: 15.-/Stk. Einführungspreis allgemein: sFr: 20.-/Stk.
Ab sofort Vorbestellung möglich unter info@hc-thurgau.ch (ganze Adresse angeben) Abholung und direktverkauf am Fanstand der Eröffnungsparty am 10.08.2012
(auf Anfrage können wir auch iPad-Hüllen organisieren...Kosten ca. 30.-)
Die ersten Bestellungen sind eingetroffen - viel Dank an diejenigen.
Es gibt noch zwei neue Info betreffend iPhone-Hülle:
1. gibt es eine weitere Variante zur Auswahl: ...gleiche Konditionen
2. haben wir beschlossen, dass der gesamte Erlös aus dem Verkauf der iPhone Hüllen, zu Gunsten der Aktion "Gütti-Eis" invesiert und damit Eisflächen gekauft werden. Jeder Kauf einer iPhone-Hülle, unterstützt also somit indirekt auch den HC-Thurgau.
Wer will, kann seine bestellte schon heute am Spiel bei mir abohlen...bitte Bargeld "passend" mitbringen - wer das Teil einfach schnell anschauen will - einfach zu mir kommen. - Direktverkauf ohne Vorbestellung erst am Freitag an der Party...heute nur die Vorbestellten und zum anschauen.
(nicht am Souvenirstand - ich habe die Teiler bei mir)
War tip top wieder! Bitte Herr Hector, habe ich doch gerne gemacht! Aber eine Frage, ist da jemandem Langweilig, dass er so viele Beiträge verfassen kann