Ja Hallo Dave. Zeugt nicht gerade von Respekt wenn gew. Pers. (verständlich sehr verzweifelte Pers aus der Fanszene) die Lizenz des HCT anpeilen und fordern. Zuerst sollte man in Kloten die Uhrsache angehen und bewältigen. Das Übel hat immer einen Ursprung und das liegt an der Wurzel. Bricher gehöhrt auf den Dorfplatz und ausgepeitscht. Solch ein Fukushimamanagement und Armagedon gehöhrt endlich mal an den Pranger.
Ausgerechnet die Lizenz des klein Galliens der CH-Hockeyszene Ostschweiz. Der HCT ist sicher gewillt im Rahmen der finanz., sehr beschränkten Möglichkeiten, Spielern des EHC Kloten eine Plattform zu bieten um sich fitt zu halten und sich für höhere Privilegien aufzudrängen. Mehr nicht.
Zitat von dzzone_93Ich weis ja nicht wurde das nicht schonmal diskutiert mit dem hctg und den flyers ?
Burgener war mal interessiert an der Kloten Lizenz. Glaube damals gings darum dass der HCT in der BA NLA spielen würde, und Kloten in der NLB. Glaube aber nicht, dass dies sehr fortgeschritten war. Die Kloten Fans waren aber auf jeden Fall ziemlich besorgt
Zitat von dzzone_93Ich weis ja nicht wurde das nicht schonmal diskutiert mit dem hctg und den flyers ?
Burgener war mal interessiert an der Kloten Lizenz. Glaube damals gings darum dass der HCT in der BA NLA spielen würde, und Kloten in der NLB. Glaube aber nicht, dass dies sehr fortgeschritten war. Die Kloten Fans waren aber auf jeden Fall ziemlich besorgt
Hahahaha
Man könnte meinen Thurgau schwimme im Geld xD dem ist aber bei weitem nicht so Spielergöttis oder Bandenwerbung.Naja zeugt nicht von sehr viel Eishockey verständnis hier drinnen.Und sowieso will/wollte Kloten die Lizenz nie sie werden die Kurve kriegen ohne eure Hilfe
Zitat von flado Man könnte meinen Thurgau schwimme im Geld xD dem ist aber bei weitem nicht so Spielergöttis oder Bandenwerbung.Naja zeugt nicht von sehr viel Eishockey verständnis hier drinnen.Und sowieso will/wollte Kloten die Lizenz nie sie werden die Kurve kriegen ohne eure Hilfe
Ich denke wenn es Fans gibt die sich der finanziellen (Schief)Lage des Vereins durchaus und sehr wohl bewusst sind und in diesem Bereich auch schon weissgott leidgeprüft worden sind, dann sind wir HCT-Fans dies....Skurilerweise kam ja der Input aus dem Kloten-Forum...
Was die Rettung der auf dem Boden der Realität gelandeten Flyers angeht, wäre ich mir nicht so sicher. Allfällige Investoren investieren in die Zukunft und ganz sicher nicht in alte Schulden...
So what, konzentrieren wir uns auf uns, Kloten ist nicht unser "Schuh" und interessiert mich nur am Rande....
Zitat von flado Man könnte meinen Thurgau schwimme im Geld xD dem ist aber bei weitem nicht so Spielergöttis oder Bandenwerbung.Naja zeugt nicht von sehr viel Eishockey verständnis hier drinnen.Und sowieso will/wollte Kloten die Lizenz nie sie werden die Kurve kriegen ohne eure Hilfe
Ich denke wenn es Fans gibt die sich der finanziellen (Schief)Lage des Vereins durchaus und sehr wohl bewusst sind und in diesem Bereich auch schon weissgott leidgeprüft worden sind, dann sind wir HCT-Fans dies....Skurilerweise kam ja der Input aus dem Kloten-Forum...
Was die Rettung der auf dem Boden der Realität gelandeten Flyers angeht, wäre ich mir nicht so sicher. Allfällige Investoren investieren in die Zukunft und ganz sicher nicht in alte Schulden...
So what, konzentrieren wir uns auf uns, Kloten ist nicht unser "Schuh" und interessiert mich nur am Rande....
HCT still alive!!!!
Werden wir sehen... Dürfte aber schwer werden so viel kohle aufzutreiben...
Stehter Hochmut kommt vor dem Fall. Der HCT ist finanz. alles andere als auf Rosen gebetet. Ex-Trainer Schrepfer bezieht immer noch ein beträchtliches Honorar auch nä. Saison obwohl er dem HCT nicht mehr dient. Das ist Geld das dem HCT fehlt in dieser Saison. Gross verstärkt hat sich der HCT auf die kommende Saison nicht. Ich bin gespannt auf die 2th Verpflichtung auf dem 2th Söldnerposten. Da werden gew. Karten auf- gedeckt und Vorsicht vor dem Wort fremdfinanziert.