Gemäss Ticker darf sich Visp beim Schiri für drei Punkte bedanken...... Erstaunlich: sowas erwarte ich eher von Künger oder Koch und nicht von einem Mandioni.....
Zitat von HectorGemäss Ticker darf sich Visp beim Schiri für drei Punkte bedanken......
So war es auch! WfeA! Kurz vor Schluss 2 Fouls (nicht gepfiffen) an Thurgauer, im darauffolgenden Angriff fällt das 5:4 für Visp (38 Sekunden vor Schluss). Dass er vorher schon keine Linie hatte, lasse ich mal beiseite. Der kann von Glück reden, geht es bei uns um nichts mehr.
Zum Spiel: Einfach nur spitze, was die Truppe heute gezeigt hat. Im letzten Drittel stehend ko (3. Spiel in 5 Tagen mit 12 Feldspielern), dennoch nahe am Sieg. Immer wieder gelungene Angriffe der Thurgauer, die sich die Tore redlich verdienten. Das 2. und 3. Tor der Visper sehr unglückliche Gegentore, da kullert der Puck einfach irgendwie vor dem Tor durch und landet irgendwie hinter der Linie. Schade. Sehr gelungene Schlussvorstellung, die mit einem Punktegewinn hätte belohnt werden müssen. Danke Schiri!
Achja, ich kann es nicht lassen: Felix, hast du die Schlussspiele nach den Transfers gesehen? War das Verarschung der Fans? Das waren nochmal geile Kampfspiele, wo man in jedem einzelnen den Sieg hätte heimbringen können.
Danke Jungs, Danke Fans! So etwas gibt es nur bei uns! Keine Chance auf die Playoffs, 3 Spiele wo es um nichts geht! Die Mannschaft kämpfte und dies bei 5 Spielen in 3 Tagen, gell Greeny Zudem ein Lärmpegel in der Halle als ob gerade das 7 Spiel in einer Playoffserie im Gang ist! Wenn ich bedenke, dass bei anderen Mannschaften (Langenthal, Visp etc) eine Stimmung herrscht, als ob sie gerade den 9ten Platz auf sicher hätten! Danke an alle, die an den letzten 2 Heimspielen nochmals alles gegeben haben! Über die Nummer 4 beim dritten Team auf dem Eis sage ich nichts!
Zitat von E-ADaveZudem ein Lärmpegel in der Halle als ob gerade das 7 Spiel in einer Playoffserie im Gang ist!
Ach, deswegen bringe ich keinen Ton mehr raus!
Ja, war klasse, dass nochmal so viele Leute die Mannschaft anfeuerten und mitsangen, und dies bei einem Kehraus-Spiel. Da ist enormes Potenzial vorhanden: Ich will mir gar nicht vorstellen, was da abgeht, sollte es tatsächlich mal ein entscheidenes Spiel einer Playoffserie in der Gütti geben.... Wir warten weiter auf den Tag, an dem dies Wirklichkeit wird! Aber dann komme ich mit dem Pamir!
Naja, der HCT hat seine Niederlage selbst zu verantworten. 3:1 zu führen und den Vorsprung nicht zu verwalten ... klar, kadermässig im Moment nicht top, aber auch mit dieser Truppe hätte man einen Sieg nach Hause fahren können. on top kommt da dann noch die nicht sehr intelligente Strafe von Schefer, die dann zur Führung der Visper führte.
Zitat von phil590Naja, der HCT hat seine Niederlage selbst zu verantworten. 3:1 zu führen und den Vorsprung nicht zu verwalten.
Wenn in der Schlussminute beim Stand von 4:4 ein klares Foul nicht gepfiffen wird und im darauffolgenden Gegenangriff fällt ein Tor, dann hat nicht der HCT, sondern jemand anders das Spiel vergeigt. Sorry, da lässt sich nun GAR NICHTS wegleugnen, das war schwach vom "Unparteiischen". Dass man überhaupt ein 4:4 spielte, war für unser Rumpfteam sensationell. Umso bedauerlicher, wurde den Jungs ein verdienter Punkt gestohlen.
Zitat von phil590on top kommt da dann noch die nicht sehr intelligente Strafe von Schefer, die dann zur Führung der Visper führte.
Die Strafe von Schefer führte zum 4:4-Ausgleich, nicht zur Führung. Visp führte im ganzen Spiel nur 38 Sekunden lang. Die Strafe gegen Schefer war nebenbei korrekt, das war ein bisschen gar offensichtlich.
So gib auch noch rasch meinen Senf dazu..ganz geile Stimmung, geile Leistung was die Jungs boten und schade hat es mit dem Sieg dann nicht geklappt.
Hinzufügen möchte ich noch, dass ich die Geste ganz genial fand, als Stoni die Trikots von Küng und Wollgast aufhängte. So nach dem Motto: Sie stehen zwar nicht mit uns auf dem Feld (auch nicht mit den Wallisern), aber mit ihnen zum Sieg