Zitat von Greeny_OrginalILooool über die oltner rumheuler lästern aber selbst kein wink besser...
...ich habe mit den Oltnern ein "speziell inniges" Verhältnis, da ich früher oft in Olten im Ausgang war und logischerweise auch jeweils nach den Spielen aufgrund meiner "persönlichen" Situation.....Also lass mir das bitte
Bin ja nur positiv denkend und zuversichtlich...
Und ja, ich werde auch im Erfolg "demütig" bleiben...
Njo, ich glaube nicht, dass irgendein Thurgauer Fan die anderen Mannschaften unterschätzt. Siehe Tabellenrang. Aber die Thurgauer Fans wissen um die Qualität der Mannschaft, deshalb ist es nicht vermessen, Punkte auch gegen Olten zu fordern. Und dass wir als Tabellenletzter nicht zufrieden sein dürfen, erachte ich als selbstverständlich. Als wer als HCT-Fan in unserer Situation zufrieden ist, dem haben die letzten Jahre einen deutlichen Schaden angerichtet!
Ich wiederhole mich wahrscheinlich: Trotz Niederlage gegen GCK, trotzdem die Mannschaft in den letzten 120 Minuten gerade mal ein Tor erzielt hat, liegt Rang acht nachwievor in Reichweite. 7 Punkte gegen ein kriselndes Ajoie sind aufholbar und drei Punkte in jedem Spiel möglich, auch gegen Olten. Mein Glaube ist ungebrochen und der kleine Finger macht weiterhin Kapriolen.
Na, da glauben einiege, dass dieses Spiel gegen Olten so einfach ist wie mit dem Hund gassi zu gehen und haben schon einen 3 er gegen Olten budgetiert. Ich will noch erwähnen, dass imerhin das 3.beste Auswärtsteam zu besuch kommt und ein Team welches man nicht unterschätzen darf. Olten spielt in der Ferne besser als Zuhause. Und ich will mich nicht an das letze Auffeinandertreffen in der Gütti erinnern, trotzdem glaube oder hoffe ich, dass es am Samstag nicht gleich raus kommt.
Der HCT wird wohl oder übel mit den Auswärtstenu spielen
3 Pkt. sind möglich auch gegen ein Olten. In Ajoie und Sierre haben sie schon das Nervenflattern. Desmarais und Barras zoffen sich und Desmarais ist nur noch ein Schatten seiner selbst. In Sierre schiebt man Päulchen ab. Haben scheinbar auch schon gemerkt das alte Stars viel kosten aber kaum was bringen.
Kann es sein das man den Athem unseres Löwen richt. Denke mal die haben da das Muffensausen weil die genau merken das der HCT langsam vom Schmusekätzchen zum Raubtier mutiert.
Zitat von Dario_TGNa, da glauben einiege, dass dieses Spiel gegen Olten so einfach ist wie mit dem Hund gassi zu gehen und haben schon einen 3 er gegen Olten budgetiert.
Wer behauptet dies? Ich habe nun den Thread 3 Mal durchgelesen, finde aber kein solches Posting.
Nach Papierstärke und Tabellenlage gibt es übermorgen einen 3er für Olten. Aaaaaaaaaber (aber): Es spielt der HCT! Wir haben eine Mannschaft, mit der 3 Punkte in jedem Spiel erwartet werden kann, nein muss! Uns wurde eine Mittelfeld-Mannschaft präsentiert, die angeblich "sicher" in die Playoffs kommen soll. Und von einer solchen Mannschaft darf auch mal ein schöner Heimsieg erwartet werden, auch mal mit mehr als nur 1 Tor Differenz. Und bei einer perfekten Leistung ist dies auch möglich.
Oder hab ich einfach zu hohe Erwartungen in die Mannschaft? Sind Siege gegen Top-6-Teams weiterhin nur Ausnahme und eine kleinere Sensation?
Sorry, aber wenns am Samstag keinen Sieg gibt, kann ich eine kleine Enttäuschung nicht verbergen. Ihr?
Zitat von Biff B. Oder hab ich einfach zu hohe Erwartungen in die Mannschaft? Sind Siege gegen Top-6-Teams weiterhin nur Ausnahme und eine kleinere Sensation?
Sorry, aber wenns am Samstag keinen Sieg gibt, kann ich eine kleine Enttäuschung nicht verbergen. Ihr?
Nein ganz klar darf gegen ein nicht mehr so unwiderstehliches Olten ein Sieg angestrebt, aber natürlich nicht erwarted werden. Ich sehe die Chance 50% zu 50% und würde auch einen Sieg nach V. bzw. nach Penalties nehmen... Tagesform entscheidet.
Mit einem Armin, Nuts, Wichser, Dommen, Fadri in Bestform wäre ich aber von einem Sieg überzeugt...!
Zitat von Greeny_OrginalNaja die haben ajoie und schodfo nicht einfach mal so geschlagen
ChdF haben wir auch geschlagen . Die mussten auch durch die "Hölle" Gütti . Und Ajoie ist nächsten Dienstag fällig. Gegen diesen Krisenklub muss man einfach siegen!
Zitat von Greeny_Orginalwird ein verdammt hartes stück arbeit...
Daran zweifelt wohl niemand. Doch das wird es auch für Olten!