So in wenigen Minuten gehts los zum Ligakrösus.. Die Jungs hoffentlich bereit für den nächsten Sieg, ich wärs zumindest Spass bei Seite, Lausanne ist leider kein einfacher Gegner, trotzdem haben wir schon Spiele gewonnen. Warum nicht auch heute?
Wäre dann auch noch ein heftiges Weekend: zuhause gegen ChdF, dann in Zug gegen die Tiger (welche dummerweise sogar wieder Tore schiessen ) und heute in Lausanne.... Würde mich in dem Fall nicht mal gross erstaunen, wenn jemand anders im Tor stehen würde heute Nami....
Lausanne hat am Freitag gegen Visp verloren, gegen die wir noch gewonnen haben. Da braucht man kein Logik-Genie zu sein, um zu erahnen, dass wir folglich heute auch gewinnen .
Zitat von LHCA l'occasion du L4C RED WEEK END, et lors de la rencontre allant opposer le LHC au HC Thurgovie, le Lausanne Hockey Club organise son traditionnel LANCER DE PELUCHES!
Nous invitons tous les supporters à venir assister au match munis de leurs peluches. Au premier but du LHC, lancez-les sur la glace!
Les joueurs de la première équipe se chargeront ensuite de les récolter avec l'aide de jeunes joueurs du mouvement juniors. Toutes les peluches seront ensuite distribuées aux enfants défavorisés pour Noël par l'association Solidarité-Jouet.
Le Lausanne Hockey Club est fier de pouvoir apporter son soutien aux enfants dans le besoin grâce à ses supporters. Nous vous attendons donc nombreux lors de ce match exceptionnel !
Btw: Ich hoffe, die Thurgauer Fans haben alle Plüschtiere fürs erste HCT-Tor dabei! Ich kann leider krankheitshalber nicht dabei sein .
Phil hatte den noch im letzten LT angekündingt, dachte ich. Nun ja, wir sind ein bisschen zu sehr verwöhnt in letzter Zeit lol. Fehlt nur noch die TV-Übertragung