Zitat von RemoDie machen Ihren Job auch jetzt, warten wir ab was heute passiert, ich habe nach wie vor vollster Vertrauen in die Geschäftsleitung bzw. in den Vorstand, das war bei mir in den letzten Jahren leider nicht immer so....
Seh ich auch so. Die machen nicht nichts. Da steht viel auf dem Spiel in dieser Saison. So einen miesen Start hat man natürlich nicht erwartet. Ich hoffe, es gibt einen Plan B, um nochmal durchzustarten.
Zitat von RemoAuf ihn setze ich einige Erwartungen/Hoffnungen, denn er ist ein Winner-Typ und.....Zürcher
Schon mal positiv
Negativ - wenigsten für mich - die Pressemitteilung von heute. Neues aus der Chefetage? Fehlanzeige! Einzige Aenderung: man ersetzt (wieso eigentlich erst heute?) einen langzeitverletzten Stürmer. Einmal mehr "gehen an Ort".
Jetzt könnte es noch intressant werden wer der neue Stürmer ist und ab wann er spielt, hoffe es ist ein Spieler mit viel Erfahrung welcher die Mannschaft weiter bringt.
WEGA nicht dabei, heute nicht dabei!!! immer dan wen mann schrumm mal persönlich sagen kann was sache ist ist mann nicht da und dan schön am pc jammern naja!!
Ich war heute anwesend un habe mit Schrumm gesprochen, ich denke nicht das es die falsche entscheidung wahr ihm das vertrauen auszusprechen.was er sagt hat "Händ und Füess", es muss ein sieg her um das vertrauen der mannschaft wider aufzubauen.
Naja, ich kann die Skepsis auch ein wenig verstehen. Man hat sich wahrscheinlich einschneidendere Massnahmen vorgestellt. Die Leitung hat mit dem Festhalten am bisher erfolglosen Trainerduo Mut bewiesen. Hätte sie aber auch mit einem Wechsel. Die Zeit wird es zeigen, ob dies der richtige Entscheid war. Die Pressemitteilung an sich bringt tatsächlich nicht viel neues. Die Infos und Gespräche (und auch die Antworten auf die von den Fans gestellten kritischen Fragen) am Anlass heute waren einiges aufschlussreicher.