Zitat von wulemuniwen die Interviws erst ab 21.00 kommen weis ich noch nicht ob ich anwesend sein werde
Och, die dauern ja nicht 2 Stunden. Das wird 15-20 Minuten gehen, so ist man nicht allzu spät zu Hause. Ich kann auch erst auf ca. 19:30-20:00 kommen, hoffentlich hab ich bis dann noch nichts verpasst.
Helfers Rede war grossartig! Das macht der geschundenen Fanseele wieder Mut. Auch andere Spieler (z.B. Küng) fanden passende Worte zur Situation. Und wenns nach Wollgast geht, dann müssen die Lausanner Spieler, vor allem Setzinger, Angst haben am nächsten Samstag!
Leider waren nur wenige Fans anwesend. Naja, der harte Kern war (wie immer) mehr oder weniger da. Aber eigentlich auch logisch nach den bisherigen Spielen, dass nicht viel mehr kommen. Das Team war sozusagen vollständig anwesend und die Spieler standen auch gerne für Gespräche mit den Fans bereit, tolle Sache. Und jetzt wieder Vollgas auf dem Eis
Zitat von MöhlHelfers Rede war grossartig! Das macht der geschundenen Fanseele wieder Mut. Auch andere Spieler (z.B. Küng) fanden passende Worte zur Situation. Und wenns nach Wollgast geht, dann müssen die Lausanner Spieler, vor allem Setzinger, Angst haben am nächsten Samstag!
Leider waren nur wenige Fans anwesend. Naja, der harte Kern war (wie immer) mehr oder weniger da. Aber eigentlich auch logisch nach den bisherigen Spielen, dass nicht viel mehr kommen. Das Team war sozusagen vollständig anwesend und die Spieler standen auch gerne für Gespräche mit den Fans bereit, tolle Sache. Und jetzt wieder Vollgas auf dem Eis
Was hat der denn gesagt? Kannst du kurz zusammenfassen, bitte?
Weiss nicht mehr so genau. Hättest kommen müssen! Er erklärte die Situation ganz gut und er ist auf jeden Fall zu 200% überzeugt, dass der HCT die Playoffs schafft, und dies nicht nur auf dem 8. Platz, er will mehr! Aber eben, was er alles genau sagte, weiss ich nicht mehr.