Wie schon angekündigt, wird es diese Saison ein Matchblatt für Fans von Fans geben. Morgen Abend in Frauenfeld wird es 10 Exemplare im Gästeblock zum anschauen und kritisieren geben. Bitte gebt euer Feedback direkt morgen Abend, hier im Forum oder per Mail (guettinord@gmx.ch) an uns ab. Die erste grössere Auflage folgt dann am ersten Saison Heimspiel gegen Schodfo.
Vielen Dank für die Komplimente die wir gestern Abend in der Gütti sowie auch hier im Forum bekommen haben.
Leider müsst ihr jetzt mehr wie eine Woche warten, bis ihr wieder was von uns zu lesen bekommt.
Für alle die mal eine Ausgabe verpasst haben, oder nicht in der Schweiz wohnende Fans , werden wir die Gütti Nord jeweils als pdf ins Internet stellen. Dies ist aber noch in Arbeit, darum noch ein wenig Geduld haben.
In diesem Sinne, ab nach Langenthal und 3 Punkte schnappen!
auch ich möchte mich bei den intitianten und machern bedanken für das matchblatt Gütti Nord wirklich sehr gelungen. freue mich berits auf die nächste ausgabe Gerne bin ich auch bereit euch irgendwi zu unterstützen oder was zu sponsoren. weiter so macht wirklich spass
Zitat von chliinii Für alle die mal eine Ausgabe verpasst haben, oder nicht in der Schweiz wohnende Fans , werden wir die Gütti Nord jeweils als pdf ins Internet stellen.
Momentan sind die Beiträge bewusst nur aufgelistet und gestalterisch wurde auch noch nicht viel vorgenommen. Da die Fans das Zielpublikum sind, habe ich mir überlegt, dass Ihr entscheiden könnt, wie die Seite aussehen soll. Ihr habt also die Chance, Eure Wünsche betreffend Layout, Design, etc. der "Gütti Nord Seite" hier zu posten und ich versuche es danach so gut als möglich umzusetzten.
Zitat von HectorCoole Sache! Allerdings bin ich der Meinung, dass das aktuelle Blatt erst NACH dem Spiel im Internet sein sollte....
Wenn man es am Matchtag aufschaltet, finde ich es eigentlich nicht schlecht. Es ist ja auch eher eine Lektüre für vor dem Spiel, aber in dieser Beziehung bin ich flexibel. Die Fans entscheiden
In dem Fall würde ich meinen die Entscheidung ist schon fast hefallen..ausserdem löst sich dieses Problem eh bald in Luft auf, wenn der Webmaster in "Chrieg" zieht