Die Saison ist leider zu ende... Tabellen-Letzter...und trotzdem muss ich sagen, hatte ich schon lange keine solche tolle Saison hinter mir...es hat Spass gemacht. Kein Spiel welches mangels Einsatz verloren ging...man sah den Willen...Kampfgeist und Emotionen der Spieler - gerade deshalb war es wirklich eine schöne Saison.
Danke den Spielern...danke den Fans...auch heute - es war mega schön das so viele gekommen sind.
Auch das die Fans von Ajoie unsere Jungs mit klatschenden Händen verabschiedet haben und sie sogar noch aus der Garderobe vor die Fankurve geholt haben, zeigt die Überraschung der heimischen Fans über den Kampfgeist und den Einsatz unserer Spieler.
...Tabellen-Letzter...Scheissegal...war eine tolle Saison
Zitat von PoldiAuch das die Fans von Ajoie unsere Jungs mit klatschenden Händen verabschiedet haben und sie sogar noch aus der Garderobe vor die Fankurve geholt haben, zeigt die Überraschung der heimischen Fans über den Kampfgeist und den Einsatz unserer Spieler.[/img]
Wie geil ist denn das!? Wann gabs dies zuletzt, dass ein Tabellenletzter von den gegnerischen Fans gefeiert wird?
Zitat von PoldiAuch das die Fans von Ajoie unsere Jungs mit klatschenden Händen verabschiedet haben und sie sogar noch aus der Garderobe vor die Fankurve geholt haben, zeigt die Überraschung der heimischen Fans über den Kampfgeist und den Einsatz unserer Spieler.
Wie geil ist denn das!? Wann gabs dies zuletzt, dass ein Tabellenletzter von den gegnerischen Fans gefeiert wird?
Schau dir auch die restlichen Bilder an: Überall in der Halle, auch von den Sitzplätzen, wurde unserer Mannschaft applaudiert (dies ist gerade in Porrentruy alles andere als selbstverständlich). Das sagt eigentlich schon alles und ersetzt einen Spielbericht!
Einfach klasse und ein mehr als würdiger Saisonabschluss gestern. Auch die Verabschiedung von den zahlreich mitgereisten HCT-Fans, welche ihr Team einmal mehr 60 Minuten lang unterstützten, war sehr toll (siehe oberes Bild von Poldi). Schade ists vorbei. Ich denke, jeder Spieler von uns, ob Junior, Neuling, langjähriger Stammspieler, alle können aus dieser Saison was mitnehmen. Auf die nächste Saison. Die dürfte aber von mir aus wiedermal ein wenig erfolgreicher werden!
nicht für den ganzen hct ist saison ende! Die elite b bestreittet noch die abstiegsrunde wobei der letzte absteigt wen ich recht informier bin aber der ligaerhalt ist so gut wie geschafft! Also an alle die noch nicht ohne hct sein wollen an die spiele der Elite B unseres hct