Jetzt müssen Punkte her, aber fix. Basel ist besiegbar, das hat man beim letzten Aufeinandertreffen gesehen. Allerdings haben die Basler am zweitwenigsten Tore der Liga kassiert, d.h. man muss sehr viel Druck auf ihr Tor ausüben, um zum Erfolg zu kommen.
Ich bin optimistisch, nach 3 Niederlagen kommt nun der Erfolg zurück: 3:1 für den HCT vor noch 615 Zuschauer, davon 5 Basler, davon 2 am singen, davon 1 mit Trommel, so wie beim letzten Mal .
naja der druck war auch gestern da aber ebe über die scheibe geschlagen oder mona abgeknallt... Und wie das sprichwort heißt: wer sie nicht macht etc... "Kämpfä, seklä, siege" und die anwesenden 627 dass Team anfeuern was das zeug hält
Das Motto für das heutige Spiel: Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie! Die Basler sind uns in allen Belangen überlegen. Vielleicht besteht unsere Chance ja genau darin, dass sie uns unterschätzen werden.
Tippe auf ein souveränes 5-2 für den HCT, wenn sie uns unterschätzen und auf ein enges 4-3 für die Basler, wenn sie normal spielen. Wobei ich eigentlich ersteres bevorzugen würde.
Auf gehts Leuen! Spätestens ab heute gilt: Alles oder nichts!
Wer weiss, vielleicht tut der Abgang von Brulé unseren Jungs sogar gut! Nun ist eine Trotzreaktion gefordert! Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Basler uns heute unterschätzen werden!
Ja ist villeicht gar nicht schlecht, hoffe doch sehr das eine Reaktion gezeigt wird, und man die Basler besiegt.Das letzte Spiel haben wir 4 zu 1 gewonnen, daher gewinnen wir auch heute.
Zitat von mr.babuschkoWer weiss, vielleicht tut der Abgang von Brulé unseren Jungs sogar gut! Nun ist eine Trotzreaktion gefordert! Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Basler uns heute unterschätzen werden!
Seh ich auch so. Trotzdem find ich es ein wenig enttäuschend, dass man nicht diese Woche abwarten wollte. 6 Punkte sind in diesen beiden Spielen nicht unmöglich.
Lassen wir uns überraschen. Plötzlich schiessen uns Burik und Marek in die Playoffs