Ein sehr wichtiges Spiel. Wie schon im anderen Thread geschrieben, dies ist so was wie die "Woche der letzten Chance". Der Rückstand auf den Strich darf unter keinen Umständen noch mehr zunehmen, sonst ist im neuen Jahr der Zug abgefahren. Langenthal spielt derzeit weit unter ihrem Wert, ein Blick auf folgende Tabellen verrät, dass die Oberaargauer in Thurgauer Reichweite liegen, nicht zuletzt konnten die Leuen das letzte Aufeinandertreffen mit 5:2 für sich entscheiden.
Da muss unbedingt ein Sieg her. Nach 3 Niederlagen mit nur 1 Tor Unterschied fehlt nicht viel, aber es muss wieder mehr Druck aufs gegnerische Tor kommen!
Mein Tipp: 3:1 für den HCT vor noch 745 Zuschauern.
Ein wegweisendes Spiel Verliert man ist der Zug vermutlich definitiv abgefahren und die Spieler Dommen, Küng etc können an die Konkurrenz vermietet werden. Ein Sieg und man hält einigermassen den Anschluss.
Mein Tipp 4:3 vor 655 Zuschauer Gemperli, Brem, Dommen, Burki
Na gut, wenn man morgen verliert und GC ebenso, dann hält sich der Schaden noch in Grenzen. Aber nächsten Sonntag folgt wohl die Entscheidung. Natürlich muss man morgen punkten, um bei einer GC-Niederlage wieder etwas näher zu kommen, denn nachher kommen wieder schwerere Gegner als Langenthal... Aber 2 Niederlagen in dieser Woche wars dann wohl...
PS: Vergleicht mal bei den oberen Tabellen das Torverhältnis von Langenthal mit dem der Thurgauer .
es wäre sicher ein sieg möglich aber es hat sich herausgestelt das jedesmal wen ich tippte wir verloren haben drumm lass ich es nun hopp thurgau von 10 leuten von 736 im stadion
Zitat von Greeny_Orginalhopp thurgau von 10 leuten von 736 im stadion
Ja, es wär schön, wenn wieder mehr Leute mitmachen würden beim Anfeuern der Mannschaft. Im Schlussdrittel beim ChdF-Spiel war die Stimmung super, aber hey Leute, die Mannschaft braucht die Unterstützung auch wenn es Unentschieden steht und vor allem, wenn wir in Rückstand liegen!
Zitat von GastMein Bauch sagt, dass morgen 3 Punkte an Land gezogen werden.