hejj gewaltig diese Zuschauermassen die nach Weinfelden strömen...hat es denn noch Platz am nächsten Spiel oder ist schon sold out? jetzt im Ernst...da waren in Kreuzlingen ja noch mehr Zuschauer als jetzt...was ist da los? Ist es wegen den schlechten Leistungen?
Zitat von raul_whejj gewaltig diese Zuschauermassen die nach Weinfelden strömen...hat es denn noch Platz am nächsten Spiel oder ist schon sold out? jetzt im Ernst...da waren in Kreuzlingen ja noch mehr Zuschauer als jetzt...was ist da los? Ist es wegen den schlechten Leistungen?
gruss...
denkst du etwa ich tu mir diese sch** noch regelmässig an?
ok heute wär ich besser hin aber was die zuletzt geboten hat vertreibt eben die Leute, bei ähnlichen Leistungen in Kreuzlingen hätte man vor knapp 200 Leute heute gespielt. habe einfach besseres zu tun als mir das anzuschauen was die zuletzt viel zu oft geboten haben.
Das Publikum in Weinfelden scheint "emotionaler" zu sein. Also bei guten Leistungen schnell mal 1500, bei schlechten Leistungen 500. Hoffe dass man die Playoffs schafft, und dann dort wieder was gut machen kann.
Zitat von GastAlso bei guten Leistungen schnell mal 1500, bei schlechten Leistungen 500.
Wobei wir diese Saison eher letzteres hatten
Ich hoffe der Sieg heute bringt ein Ruck durch die Mannschaft sodass der HCT gegen Basel oder spätestens Sierre die Playoffqualifikation schafft. Mit ein paar guten Leistunge zum Schluss der Regular Season kämen bestimmt wieder über 1000 in den Playoffs!
Otto-Normal-Gelegenheits-Matchbesucher schlagt die Zeitung auf und liest, dass der HCT schon wieder ein paar Spiele verloren hat und nur auf Platz 8 rumgurkt. Dass wollen die meisten Thurgauer Eishockeyfans nicht sehen. Deshalb die wenigen Zuschauer, egal ob in Kreuzlingen, in Weinfelden oder auf dem Pfyner Weiher. Wer heute nicht kam, auch von den sonstigen Fans..... Selber schuld!
Zitat von MöhlOtto-Normal-Gelegenheits-Matchbesucher schlagt die Zeitung auf und liest, dass der HCT schon wieder ein paar Spiele verloren hat und nur auf Platz 8 rumgurkt. Dass wollen die meisten Thurgauer Eishockeyfans nicht sehen. Deshalb die wenigen Zuschauer, egal ob in Kreuzlingen, in Weinfelden oder auf dem Pfyner Weiher. Wer heute nicht kam, auch von den sonstigen Fans..... Selber schuld!
WORD! Leider haben sich schon viel früher viele Zuschauer und leider auch Sponsoren vom HCT verabschiedet. Zu viel Kredit wurde verspielt. Und das nicht nur unter F.B. Vorher schon wurde Misswirtschaft betrieben, was ein gewisser Herr dann auch ausnützen konnte. Um die verlorenen "Söhne" wieder an den HCT binden zu können, braucht es enormen Aufwand, Zeit und v.a. sportlicher Erfolg. Das wiederum benötigt erhebliche finanzielle Mittel, die momentar scheinbar nur in Langenthal (Schneider-Ammann?) vorhanden sind....Solange in den Volleyball-Club Amriswil und andere Randsport- arten investiert wird (nenne keine Namen..) und nicht mal alle TG-Hockeyclubs sich für die Idee HC Thurgau begeistern können, sondern lieber selber wursteln, wird es natürlich sehr schwer...
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich auf jeden Fall habe Vertrauen in den jetzigen Vorstand. Fehler machen alle, daraus kann man lernen. Die angestrebten Partnerschaften sind wohl gescheitert, was ich gerade jetzt sehr bedaure... Es braucht alle, rund ums Stadion und natürlich auch im Stadion. Wir alle sind gefordert, Lippenbekenntnisse zum HCT jetzt auch umzusetzen und den Verein zu unterstützen!
Weinfelden ist emotionaler, da mit dem Hockey schon ewig verwurzelt. Also sehe ich hier die grösseren Chancen die Emotionen bei Wirtschaft und Zuschauer wieder zu wecken...und auch ein bisschen "KULT" ist noch übrig geblieben..
Das ist überall so. Sierre hatte (ausser gegen Visp) auch nur noch um die 1000 Zuschauer, Langenthal ebenso, von Basel und GC wollen wir gar nicht reden. Bei Olten wäre es genau so, wenn sie nicht auf Platz 2 wären. Wenn wir wieder einmal vorne mitspielen sollte ein 1'300-Schnitt möglich sein, behaupte ich jetzt mal.
Zitat von Dario_TGJa gut, dafür habe ich mich bei Radio Rotu amüsiert...
Bruno Gieger ist Kult!
@TGfan: Du sagst es richtig. Bei anderen Teams passiert das selbe, dass Sierre als 4. vor 1000 Zuschauer spielt finde ich sogar krasser als TG vor 500 als 8. ... Man braucht einfach wieder mal ne Saison in der man in der vorderen Hälfte mitspielen kann, um Zuschauermässig wieder vorwärts zu kommen.