Das ist sicherlich nicht die schlechteste Idee. Bei Langenthal, GC, etc gehts sicherlich auch so. Aber zum Beispiel bei Olten, Lausanne, Chdf ist es sicherlich ein Vorteil.
Naja das grösste PRoblems ehe ich immer noch bei der Treppe welche zum Restaurant hinunterführt. Da es auch unter den TG Fans Leute gibt welche in der Pause ins Restaurant wollen und da nunmal auch der Gästesektor in etwa ist. Das Gitter wird wohl(nur eine annahme) dort installiert wo da diese Türe zum "Restaurantlager"(war's zumiondest vorm Umbau mal) sein. Doch wohin sollen die gästefans eigentlich aufs klo?^^
Die kannste ja kaum alle auf die Mini WC Anlage da unten schicken.-......
Zitat20.11.2009: Neuer Sektor für Gästefans Aus Sicherheitsgründen werden die Gästefans zukünftig nicht mehr auf der Stehplatz-Haupttribüne platziert.
Nach Absprache mit den Sicherheitsverantwortlichen und der Kantonspolizei ist für die Gästefans neu die kleine Stehplatzrampe unterhalb der Sitzplätze im Sektor D (hinter dem Tor beim Restaurant) vorgesehen.
dat ja wohl der grösste schwachsinn dens gibt, will mal sehen wie das mit den lausanner rauskommt und die oltener werden sich das wohl kaum gefallen lassen....
Da war die Lösung vorher defintiv besser n absperrgitter a la Visp und es ist ruhe.
Auch der HCT ist nicht glücklich damit...kann aber nichts machen wenn die das beschliessen. Die Oltner habe ich informiert...die kommen direkt hinten rein bei diesem Sektor. Ich denke der Nachteil ist die Höhe wegen Fahnen etc. ansonsten steht man in anderen Hallen auch an doofen Ecken wo man nicht eine so tolle Übersicht hat...immer hinter dem Plexi oder Netz.
Bin auch gespannt wie die reagieren aber es ist nun mal so. Hauptsache die lassen drei Punkte hier
Sooo viele hatte Lausanne auch nicht dabei. Nur benehmen sich die wie sonstwas...wenigstens können sie dort nicht wie die Affen am Plexi hangen und Mist aufs Eis werfen.
Zitat von Exilasnaja man sieht ja dann wie das morgen rauskommt aber ehrlich gesagt find ich das ganze ziemlich beunruhigend wenn lausanne dann kommt.......
Hauptsache durch den Nebeneingang. In Porrentruy stehen ja auch alle im Gästesektor, wo man nur die Hälfte des Spielfeldes (und nur 1 Tor) sieht, da wird auch nicht gerade auf die Barrikaden gegangen, glaube nur wegen dem Sektor wird nix geschehen, die sind jetzt schön weit weg von uns . Mich nimmt nur wunder, warum man das angesprochene Absperrgitter nicht montierte? Geldfrage?
Zitat von Exilas Naja das grösste PRoblems ehe ich immer noch bei der Treppe welche zum Restaurant hinunterführt. Da es auch unter den TG Fans Leute gibt welche in der Pause ins Restaurant wollen und da nunmal auch der Gästesektor in etwa ist.
Das wär kein Problem. Wenn ich in der BA von den Stehplätzen ne Wurst holen wollte, musste man ja auch beim Gästesektor durch, wo die Gästefans vor dem Sektor am Bier holen waren. Da passierte auch nie was. Und wir haben ja nicht einen Rivalen, wo man sich regelmässig auf die Kappe gibt, es sind ja auch jeweils nicht Unmengen an Gästefans anwesend bei uns.
Glaube nicht Geldfrage. Hörte sich vorgestern am Telefon eher als unnötige und nicht vorausgesehene Vorschrift vom Verband etc an. Die HCT Leitung scheint auch nicht glücklich damit zu sein. Am Donnerstag waren ja die vom Verband die Halle am checken...