[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Güttirüti
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 24.10.2023
Registriert am:
15.03.2021
Geschlecht
männlich
    • Güttirüti hat einen neuen Beitrag "Saison 23/24" geschrieben. 24.10.2023

      Thurgau im Cup auswärts gegen Olten.
      Da Arosa vs. Seewen ausgelost wurde, wird sicherlich ein MHL Verein weiterkommen.
      Gespielt wird am 15. November

    • Güttirüti hat einen neuen Beitrag "Playoffs 2023" geschrieben. 09.03.2023

      An der Pfeife heute Abend: Staudenmann und Fausel😤 Schlimmer gehts nimmer….
      Hoffentlich nicht wieder das gleiche Desaster wie beim ersten Heimmatch gegen Visp🙄

    • Güttirüti hat einen neuen Beitrag "Kader 23/24" geschrieben. 26.01.2023

      Danke PaPa für deinen vorbildlichen, unermüdlich und tollen Einsatz in all den Jahren für die Mannschaft und den HCT.
      Nicht nur auf, sondern auch neben dem Eis. Ein richtiges Vorbild.
      Ich bin ganz bei Thurgaumaniac und denke auch, das sein Shirt und Name es verdient hätte, unter dem Hallendach zu hängen.
      Für die Zukunft nur die besten Wünsche. Vor allem aber Gesundheit für dich und deine Familie.
      Jetzt aber zuerst noch einen tollen Saisonabschluss und starke Playoff's!

    • Güttirüti hat einen neuen Beitrag "Kader 22/23" geschrieben. 19.04.2022

      Stephan Mair wechselt zum HC Pustertal. Ist auf der Vereinshomepage der Südtiroler bestätigt.
      https://www.hcpustertal.com/news/stefan-mair/
      Er war ein Trainer der immer das maximum aus den finanziellen Möglichkeiten des HC Thurgau herausgeholt hat. Schade hat er uns verlassen.
      Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Empfänger
Güttirüti
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz