[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HCT-Fan1989
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 01.04.2021
Registriert am:
26.10.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • HCT-Fan1989 hat einen neuen Beitrag "Offtopic" geschrieben. 19.03.2021

      Braucht die Gütti eigentlich zu viel Strom während den Spielen? Denn in der Sportsbar sitzen jeweils irgendwelche unbekannte (oder sind es doch bekannte?) Gestalten (so quasi unauffällig) im Dunkeln am Fenster und schauen das Spiel und kurz nach Spielschluss gehen jeweils die Lichter an. 🤔 Oder ist ab 10 Uhr einfach der Strom gratis?

    • HCT-Fan1989 hat einen neuen Beitrag "Kader 21/22" geschrieben. 11.03.2021

      Zitat von dzzone_93 im Beitrag #92
      Zitat von Lionpride im Beitrag #91
      Eben „nicht Greenhorn“😉
      Wen meinst Du sonst noch mit auslaufendem Vertrag und mal bei uns? Konsti Schmidt geht zu Frauenfeld falls den jemand ins Spiel bringen will😉


      Mein Fehler hab es falsch geschrieben. 😁
      Hab mal bei Eliteprospects durchgeschaut und für mich selber so ne kleine Liste gemacht mit Spielern die bei uns waren (seit Mair bei uns Coach ist) oder zumindest mal an uns ausgeliehen wurden und die frei werden... Fehler meinerseits sind nicht ausgeschlossen 🙂


      Einer von der Liste wird es sein. 😉

    • HCT-Fan1989 hat einen neuen Beitrag "2./4. Oktober 2020: GCK (Saisonstart) und Kloten (Cup)" geschrieben. 05.10.2020

      Zitat von Kloten-Fan im Beitrag #19
      Schade dass man hier keine sachliche Diskussion führen kann, ohne dass man gleich provoziert oder angegriffen wird...


      Immerhin sachlicher als bei euch, wie dieser (bereits gelöschte) Beitrag zeigt!
      [[File:20201005_143257.jpg|none|auto]]

    • HCT-Fan1989 hat einen neuen Beitrag "2./4. Oktober 2020: GCK (Saisonstart) und Kloten (Cup)" geschrieben. 05.10.2020

      Zitat von Kloten-Fan im Beitrag #12
      Habt ihr die Klotener Brüelis mit Vollmontur noch reingelassen?😂 In Kloten werden wir aber nicht so ein Affentheater veranstalten. Da dürft ihr gerne mit Schal, Trikot, etc. in euren Farben auftauchen.


      Da ihr ja der EHC Kloten seit müsst ihr euch nicht an Regeln halten?

      Hier der eine Auszug aus dem Schutzkonzept:

      "Alle Clubs haben den Gastsektor für Gästegruppen bis auf weiteres zu schliessen. Der Gastsek-
      tor kann dem Heimpublikum zur Verfügung gestellt werden. Diese Massnahme betrifft auch die
      Clubs der Regio League, welche an einem CUP Spiel teilnehmen.

      Es dürfen keine Platzkontingente an Anhängerinnen und Anhänger der Gästemannschaft ver-
      kauft oder abgegeben werden."


      Aber wenn ihr gleich gut lesen könnt wie Ihr wirtschaftet, dann ist es nachvollziehbar, dass ihr das nicht versteht.

    • HCT-Fan1989 hat einen neuen Beitrag "Off-Topic" geschrieben. 07.03.2020

      Zitat von green white yellow im Beitrag #89
      Ach Remo..
      Hast du wieder wie fast täglich mit Paul telefoniert? Hast du dich wieder einmal von ihm einlullen lassen und dir ein weiteres Hirngespinnst in den Kopf gesetzt? wo waren denn die Herren Müller und Fontana als der HCT vor einigen Jahren saniert werden musste?

      However, ich finde den Bericht von Matthias Hafen bringt das Ganze ziemlich gut auf den Punkt. Die neuen Herren sind nun gefordert! Befürchte aber, dass der HCT doch 2-3 Schuhnummern zu gross für diese Herren ist und sie so schnell wieder weg sind wie sie gekommen sind.. Hoffe der daraus entstehende Scherbenhaufen ist dann nicht zu gross und lässt sich noch irgendwie retten.. es wäre dem HCT und seinen Fans zu wünschen..




      Es scheint mir so als wäre jemand etwas verletzt...und hätte ein ganz gewaltiges (evtl. sogar persönliches) Problem mit Paul Kaiser.

      Aber alle diese Sponsoren die sich ja gemäss Beitrag auf TVO gegen ein zukünftiges Sponsoring ausgesprochen haben, sind ja wohl in der Lage sich eine Meinung zu bilden und dann zu entscheiden. Wenn alles immer so einwandfrei und perfekt gewesen wäre, wie es nun von den Zurückgetretenen dargestellt wird, dann wäre es garnie soweit gekommen, dass die Sponsoren zu einem solchen gewaltigen Einschnitt bereit waren.

      Hr. Stahel spricht davon dass die Zurückgetretenen, denn HCT weiterhin moralisch zu unterstützen, aber gleichzeitig schadet er mit diesen ganzen negativen Aussagen in den Medien, dem Verein massiv.

      Es steht nur die Person Stahel im Vordergrund und nicht der HC Thurgau und dafür kann ich NULL Verständnis aufbringen. Aber damit schadet sich Hr. Stahel nur selbst, denn er hätte die Chance gehabt in guter Erinnerung zu bleiben, aber dies hat er sich nun gewaltig verbaut. Aber alle anderen ausser die Zurückgetretenen können ja sowiso nichts...aber der HC Thurgau ist grösser als ein Hr. Stahel.

Empfänger
HCT-Fan1989
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz