Gemperli und Zbinden stammen aus dem Kloten-Nachwuchs. Beide haben übrigens bisher sehr überzeugt, sind ne echte Verstärkung. Leider verletzte sich Gemperli schon im ersten Spiel, aber er wird zurückkommen. Noch 2 Spieler sollten kommen, sollte ein Schlagenhauf tatsächlich zu uns stossen, können wir uns wohl nicht beklagen. Dies wird aber erst gegen Ende der Vorbereitung bekannt, ist aber m.E. überhaupt nicht schlimm.
Nochmals, im Vorfeld wurde von einem Verstärkungsblock aus Kloten gesprochen. Erwähnt wurde; das jene Spieler permanent beim HCT trainieren und dort auch Spielpraxis sammeln. Diese Partnerschaft scheint ein laues Lüfftchen zu sein.
Erlaube mir die Bemerkung. Diese Partnerschaft zw. Kloten u d HCT ist wie ein Furz aus einem Pferdea......
Hast du die oberen Posts nicht gelesen? Wie gesagt wurde, 2 Spieler haben die Vorbereitung mit dem HCT bestritten. Das ist nicht ganz genau so wie es angekündigt worden ist, aber von einem lauen Lüftchen zu reden ist wohl ein bisschen übertrieben.
Jetzt wird man sehen müssen, ob weitere Spieler zum Saisonstart folgen. 2 weitere wurden ja mal bestätigt wenn ich mich richtig erinnere.
Zitat von MostinderErwähnt wurde; das jene Spieler permanent beim HCT trainieren und dort auch Spielpraxis sammeln.
Ist doch so. Wie schon doppelt gesagt, 2 sind bereits hier und trainieren mit (Gemperli ist wie auch schon erwähnt leider verletzt, mittlerweile wieder am Aufbautraining), 2 kommen noch auf den Saisonstart und werden auch hier trainieren und spielen. Verstehe das Problem nicht ganz.
Am Samstag vor dem Spiel werden die Spieler vorgestellt. Warten wir doch einfach mal ab. Sicher ist auch das man mit dem derzeitigen Kader(nicht die Qualität sondern die Breite) kaum eine ganze Saison bestreiten kan.
Es ist Fact das im Vorfeld von einem Verstärkungsblock aus Kloten gesprochen wurde. Ein Block der permanent mit dem HCT mittrainiert. Dies ist nicht der Fall. Das hat mit motzen absolut nichts zu tun. Es ist einfach eine Feststellung. Der Kader des HCT ist sehr dünn. Aktuell bringt man noch knapp 3. Linien aufs Eis. Hoffen wir mal das dieser Zustand anhält.
Ich finde das lustig. Ich bin Fan des HCT gleichzeitig ein kleiner Konsument wie jeder Andere. Für 17Fr. Eintritt will ich da Leistung sehen. So falsch kann das nicht sein. Ich freue mich auf die neue Saison.
Mir egal bei wem ich da ein böser böser Junge bin mit meinen Postings.
die Führung hat bis jetzt Wort gehalten. Bitte genau lesen ->
Der HC Thurgau wird im sportlichen Bereich mit den Kloten Flyers zusammen arbeiten. Deshalb werden für die kommende Saison 3-5 Junioren-Internationale aus dem Kader der NLA-Mannschaft der Kloten Flyers für den HC Thurgau auflaufen. Diese Spieler absolvieren die Saisonvorbereitung in Kloten und stossen im August zur Mannschaft. Sie werden die NLB-Spiele und auch die Trainings mit dem HC Thurgau bestreiten.
Zitat von Hopp HCTAjoje - HCT 7:1.Upsala!! Aber es sind ja nur Vorbereitungsspiele......
Glaube mir, wir werden genau so unter dem Strich umherdümpeln wie vorher. Wenn man bei Felix solche Vorbereitungsresultate gehabt hat dann haben auch alle gemotzt und einen Aufstand geübt. Nun muss ja alles toll sein weil die armen Leute beim HCT ja noch soooo neu sind und man am aufbauen ist. Die Spieler sollten Profis sein und auch der Trainer. Die Vorbereitung war so lange wie bei anderen. Da kann man auch etwas verlangen. Auch bei anderen Clubs stossen teils Spieler erst im Laufe des Sommers dazu. Dort sagt man aber nicht, es ist nur eine Übergangssaison.