ich frage mich auch, was burgener so macht. besonders schleierhaft ist für mich aber die frage, ist diese hct-homepage überhaupt noch die offizielle homepage des clubs. wenn ja, warum wird über diese homepage nicht über die ziele, transfers etc. kommuniziert, wie während der saison. wenn nein, warum ist diese seite dann als hct-seite immer noch auf dem netz. wie auch immer die antwort ausfällt: zur zeit ist die kommunikation und transparenz sehr schlampig.
R I C H T I G ! ! ! Nach kurzer Denkpause muss mann eigentlich sagen, dass schlampig die falsche Bezeichnung ist - I N E X I S T E N T....... Hallooooooooooo, ist da jemand???
Die Hockey Bodensee Euregio AG war die Besitzerin der Lizenz und der Spieler des HCT. Diese wurden wie wir alle wissen in eine neue AG eingebracht. Die Website gehoert offensichtlich der Hockey Bodensee Euregio AG, also der Firma von Herrn Burgener...im Klartext die Seite hat nichts mehr mit dem HCT zu tun.
Hallo.... wo seid Ihr, das frage ich mich auch.Habe immer verständnis und geduld aufgebracht,denn es ist mir auch bewusst,das ein Neuanfang nicht einfach ist. Aber bitte, neue Führung, habt den Ihr kein Verantworlicher für die Mediearbeit?Ein bisschen die leute informieren, aber bitte sagt etzt nicht, es gibt dann etwas zu informieren wenn die Zeit reif ist.Das einzige wo mal etwas in der Zeitung stand, war das es ein nuer Präsident gibt, und das voraussichtlich in der BA gespielt wird. Und genau bei dieser Aussage von :evtl: gab es unstimmigkeiten bei den Sponsoren. Verdammt noch mal informiert mal die öffentlichkeit,denn es gibt immer etwas zu informieren, wenigstens sollte man die Bevölkerung ein wenig inf. was momentan beim HCT läuft.Denn so gibt es keine Spannung mehr rund um den HCT.Denn die Leute auf der Strasse fragen sich was eigentlich mit dem HCT passiert.Aber eben das mann über den HCT lacht,das wollt Ihr ja nicht glauben, aber mit so einer Info Politik muss man sich nicht wundern.Ich kenne Leute die im Marketing arbeiten und wenn ich diese Person so einschätze arbeiteten diese auch mit einer grossen Leidenschaft für den HCT.Würde mich nicht wundern wenn es diese Leute nicht mehr gibt.Schade
Klar, unglaublicher mieser Typ dieser Burgener. Aber seien wir ehrlich. Wird der Hockeyfan unter dem neuen Führungsgremium besser informiert als unter dem Diktat des Zürcher Messias. Klar doch neuer HCT. Den Beweis hat die neue Führung bis heute nicht geliefert. Absolut nicht geliefert
Zitat von AnonymousWas bastelt denn Burgener da wieder?
Gesehen auf der HCT Page
Noch 27 Tage bis zur Aufschaltung des neuen und grössten Sportterminportals der Region - ein neues Produkt der Hockey Bodensee Euregio AG
Il Comitato dei GDT Bellinzona ha il piacere di informare che, al posto di Erwin Kostner recentemente passato quale allenatore del Turgovia in LNB, ha assunto quale allenatore della formazione militante in Prima Lega per la stagione 2008-2009 il suo ex giocatore e capitano Marco MOZZINI, figlio del DS Fernando. Marco Mozzini, nel corso della passata stagione aveva occupato il ruolo di vice di Kostner.
Richtig Möhl, mit der lautstarken Bekanntgabe des Aufgstiegs in die NLA in 3 Jahren! Völlig versagt diese Typen, absolut! Sie sind alles schuldig geblieben, einfach alles! Nicht einmal einen absolut genialen Trainer können sie engagieren...
: Hier wird gelogen, ich glaube der HCT wird diese Saison in verschiedenen Station spielen. Ein Spieler der ein Vertarg beim HCT hat, hat mir gesagt, das Sie noch kein Programm für das Sommertraining bekommen haben.... Mir ist so schlecht, die sind so von was überfortert.Das gibt eine Katastrophe, viel vergnügen mit Eurem Neuen HCT ohne Burgener.
es macht echt den anschein, als ob sehr vieles im argen ist. wenn man jetzt sagt, es gibt eine schlechte saison und sie dann gut ist, dann hat die aktuelle clubführung trotz allem ungemach recht gehabt. es macht aber den anschein, als würde der hct sehr weit unten anfangen. weiter unten, als die letzt gute mannschaft von burgener. denn was diese saison begonnen hat, hätte man unbedingt weiter fördern müssen. statt dessen glaubt die neue führung alles von vorne beginnen zu müssen. es ist immer schlecht, wenn man dinge verändert, die funktionieren, statt sie beizubehalten. doch dafür würde es mehr geld brauchen und den willen zu investieren. wo führt uns dies alles noch hin? ich glaube jedenfalls dass es auf einem 1. Liga niveau wirklich besser sein wird, der hct spielt dann in weinfelden.
Zitat von gast10: Hier wird gelogen, ich glaube der HCT wird diese Saison in verschiedenen Station spielen. Ein Spieler der ein Vertarg beim HCT hat, hat mir gesagt, das Sie noch kein Programm für das Sommertraining bekommen haben.... Mir ist so schlecht, die sind so von was überfortert.Das gibt eine Katastrophe, viel vergnügen mit Eurem Neuen HCT ohne Burgener.
es ist so! weiss ich aus erster hand. die sind wirklich nicht fähig!
Das ist wirklich nicht normal, was in sachen Info läuft. 1. Auf der Hompage von Bellinzona hat der Trainer Kostner bei Thurgau unterschrieben, nichts gegen Ihn, dann erfahr ich selber im Hallenstation in Zürich während dem Final-Spiel des ZSC gestern Abend,das wir ein neuer Trainer haben in der Person von Kostner und er hat angeblich unterschrieben.Muss ich von Leuten erfahren die eigentlich nichts mit dem HCT zu tun haben...bravo : Neuer HCT: macht nur weiter so......
Tja, wenn's nicht so ist, wird's auch nicht kommuniziert! Du schreibst ja selbst: angeblich Mal Hirn einschalten und dann schreiben! Kostner hat zugesagt, unterzeichneter Vertrag ist noch keiner beim HCT.