Zitat von db9gast 30 ich weiss aus erster hand dass Knus vor ca 2 wochen mit BA gespräche geführt hat aber frag mich nicht was der inhalt war. was mann hier auch berücksichtigen muss ist das BA im september für davis-cup und im oktober ca für 7 wochen an schweizer fernsehen vermietet worden sei. also wo spielt in diesen 2 monaten der hct. es ist also nicht so einfach
Die Gespräche sind sogar schon viel länger aktuell. Erstes Gespräch von Jan Knus mit der BA-Geschäftsleitung war am 14. Februar!! Noch vor der Gründung der neuen AG. Also nix mit "verschlafen von Gesprächen" seitens des "neuen" HCT.
Die Probleme liegen da wohl etwas anders. Einfach eine Schuldzuweisung nach Märstetten ist doch etwas zu einfach. Auf jeden Fall wird es derzeit der Clubführung nicht einfach gemacht. Bleibt zu hoffen, dass man noch rechtzeitig eine Lösung finden kann.
ie Gespräche sind sogar schon viel länger aktuell. Erstes Gespräch von Jan Knus mit der BA-Geschäftsleitung war am 14. Februar!! Noch vor der Gründung der neuen AG. Also nix mit "verschlafen von Gesprächen" seitens des "neuen" HCT.
Und genau bei diesem Termin,hätte halt man ganz klar stellung beziehen sollen das der HCT in der BA spielen will,man muss halt wenn man uberzeugt wäre für das was man tut,überzeugung ausstrahlen das die andere,sprich die BA führung auch merkt das der HCT unbedingt eine Zukunft will um in der BA zu spielen.Nur lippenbekentniss längt da halt bei weiten nicht.Und ich könnte mir vorstellen das halt die BA führung nach diesem gespräch halt die konsequenz bezogen hat und eine andere Strategie vorzog. Aber bitte behafte mich nicht mit diesen Aussagen,den das sind nur spekulationen. Ich hoffe das wir trotz dem Termin Salat in der BA eine Zukunft in der Arena in Kreuzlingen haben.Ich freue mich auf jedenfall wie ein kleines Kind auf den : Neuen: HCT.Aber ein Aufbau längerfristig hat weniger eine Chance, lieber für die nächste Saison ein gewissener Erfolg anpeilen.