Zitat von TimeBridgeTja, wenn's nicht so ist, wird's auch nicht kommuniziert! Du schreibst ja selbst: angeblich Mal Hirn einschalten und dann schreiben! Kostner hat zugesagt, unterzeichneter Vertrag ist noch keiner beim HCT.
Noch was: Vom Hörensagen lernt man Lügen...
Scheinbar ist Time Bridge der neue Leiter des HCTs und weiss alles absolut sicher und korrekt. Gut so weiter machen TB.
Immer die grösste Klappe und die besten Infos.
Was mit dem neuen HCT abgeht ist unter aller Sau. Aber rede alles immer nur schön - kannst du gut.
Wir brauchen einen macher wie burgener diese schlafkappen bringen nichts aber auch gar nichts auf die Reihen. Burgener hat sehr gute vorarbeit geleistet man hätte nur dort weiter machen sollen. immerhin stehen heute 5 seiner spieler bei Biel kurz vor dem aufstieg in die nationalliga a.das sind tatsachen hier braucht es keine weiteren erläuterungen mehr.
Zitat von TimeBridgeNönö, bin ich nicht, aber schön, dass Du dies bereits als grosse Klappe interpretierst
Diese Info's kann sich jeder Fan holen, einfach anrufen, aber das weisst Du anscheinend besser
Du als Burgener-Anhänger musst es ja wissen, was unter aller Sau ist, hast es ja in 9 Jahren Sklaverei genüsslich erleben dürfen, armes Geschöpf
timebridge: du hast immer eine grosse klappe! glaube auch dass du einer der neuen leitung bist.
ich bin und war kein burgener anhänger! was hier an informationspolitik abgeht schüttelt jeden pr fachmann! null infos! und da staunen leute wie du dass es zu wildesten spekualtionen kommt. dass jan und andere nicht vorwärtskommen ist kein geheimnis mehr und dass die verwaltungsräte und die neue leitung nicht harmonieren ebenfalls!
was den ehemaligen spielern vorgegaukelt und nicht gehalten wurde schlägt dem fass den boden heraus. timebridge: frage doch die ehemaligen spieler was da abgeht, dann musst du nicht immer so tun als ob du alles weisst, denn du weisst nicht viel mehr wie andere!
die gemachten angebote an die spieler sind realitätsfremd: o-ton schoop: zu diesen konditionen gar nie und arbeiten nebst eishockey sowieso nicht.
also timebridge, informiere dich einmal auf der anderen seite bevor du hier den grossen guru spielst!
übrigens..... fb wird von anderen clubs wesentlich anders beurteilt wie von uns hct fans!
Zitat von AnonymousWir brauchen einen macher wie burgener diese schlafkappen bringen nichts aber auch gar nichts auf die Reihen. Burgener hat sehr gute vorarbeit geleistet man hätte nur dort weiter machen sollen. immerhin stehen heute 5 seiner spieler bei Biel kurz vor dem aufstieg in die nationalliga a.das sind tatsachen hier braucht es keine weiteren erläuterungen mehr.
ja, weil sie ENDLICH mal einen richtigen Trainer an der Bande haben! Und nicht irgend ein grössen Wahnsinniger Psycho, der alleine herrschen wollte! Kapier doch das endlich mal! Und hast du das Gefühl, man hätte in Biel Freude, wenn man die Spieler in dieser wichtigen Phase mit Verhandlungen ablenkt? Hast du auch das Gefühl, dass die neue Führung keine Gespräche führt mit anderen Spielern? Wahrscheinlich steht das Kader im Grossen und Ganzen schon, man veröffentlicht es einfach noch nicht....
Dieses ewige "burgener soll wieder kommen"-gesülze geht mir sowas auf den Sack! Dieser Machtgierige ("Hockey-Kenner" soll hingehen wo der Pfeffer wächst. Das Thurgauer Eishockey hat er neun lange Jahre geschändigt.
Zitat von powerplayalso timebridge, informiere dich einmal auf der anderen seite bevor du hier den grossen guru spielst!
Hö? Was mach ich denn? Den Guru spielen? Komischerweise hat der Bruder von Schoop unterschrieben, strange, isn't it? Arbeiten nebst Eishockey in der NLB? Warum denn nicht? Was in Olten funktioniert, soll im Thurgau nicht gehen? Verstehe ich nicht. Ich verführe keine grosse Klapppe, ich möchte auch nicht bessserwisserisch auftreten, ich schreibe nur, was Fakt ist. Selbstverständlich hat der HCT eine mündliche Zusage vom Trainer und diversen Spielen, aber eben ist noch nix offiziell, warum also kommunizieren? Es gibt Fans, die wohl in manchen Augen "alles Schönreden", jedoch kann man auch aalles grundsätzlich negativ darstellen, was eine gewissse Blicknater wunderbar eingfädelt hat in diesem Forum. Nochmals: Ich bin und bleibe HCT Fan und bin sehr zuversichtlich, was die nächste Saison betrifft und sehr bald wir auch von offizieller Seite informiert Ihr könnt mich angreifen, aus was für Gründen auch immer, wie ihr wollt, ich stehe hinter unserem Hockey Club Thurgau, schön, dass wir ihn wieder haben!
Zitat von powerplayalso timebridge, informiere dich einmal auf der anderen seite bevor du hier den grossen guru spielst!
Hö? Was mach ich denn? Den Guru spielen? Komischerweise hat der Bruder von Schoop unterschrieben, strange, isn't it? Arbeiten nebst Eishockey in der NLB? Warum denn nicht? Was in Olten funktioniert, soll im Thurgau nicht gehen? Verstehe ich nicht. Ich verführe keine grosse Klapppe, ich möchte auch nicht bessserwisserisch auftreten, ich schreibe nur, was Fakt ist. Selbstverständlich hat der HCT eine mündliche Zusage vom Trainer und diversen Spielen, aber eben ist noch nix offiziell, warum also kommunizieren? Es gibt Fans, die wohl in manchen Augen "alles Schönreden", jedoch kann man auch aalles grundsätzlich negativ darstellen, was eine gewissse Blicknater wunderbar eingfädelt hat in diesem Forum. Nochmals: Ich bin und bleibe HCT Fan und bin sehr zuversichtlich, was die nächste Saison betrifft und sehr bald wir auch von offizieller Seite informiert Ihr könnt mich angreifen, aus was für Gründen auch immer, wie ihr wollt, ich stehe hinter unserem Hockey Club Thurgau, schön, dass wir ihn wieder haben!
Nur ist es einfach mal so, dass man informativ so ziemlich wenig erfährt. Ich will keine Spieler hören, da bin ich der selben Meinung, dass man diese erst nach der definitiven Vertragsunterzeichnung publik macht. Ich will von den Verantwortlichen endlich mal einige Infos bezüglich Ziele, Zusammensetzung der Verantwortlichen und vor allem nur kleinere Lebenszeichen punkto allgemeiner Zusammensetzung der Mannschaft hören.
Ebenfalls wäre es von Vorteil, wenn man wenigstens die bestehenden bzw. noch verbleibenden Spieler und Spieler welche vom SCW dazustossen sollen, als definitive Teamstützen vermelden würde!!
Ich erwarte Infos über so gut wie getätigte Transfers und nicht gleich die ganze Mannschaft!
Also die Informationspolitik des neuen HCT ist, bei aller Liebe, wirklich eine absolute Schweinerei. Schoop's Bruder hat unterschrieben, ja sicher warum nicht, der hat eh keine Ambitionen mehr und auch Ott und Kradolfer sind Auslaufmodelle. Ein Truttmann, der zwar noch einen Vertrag hat, aber mit Nat A Ausstiegsklausel, sehe ich kaum mehr beim HCT. Nach seinen Leistungen mit Biel wird er es sicher in die Nat A schaffen. Bei Korsch weiss man nicht was der im Vertrag hat und was vor Burgeners Abgang noch gemauschelt wurde. Also eines muss sich auch Timebridge etc hinter die Ohren schreiben und wohl auch akzeptieren, die Informationspolitik ist eine Katastrophe und oeffnet saemtlichen Spekulationen und Geruechten Tuer und Angel. Ueber die Politik, wie 80 Prozent arbeiten etc laesst sich streiten, Wunder gibt es ja immer wieder. Verarschungen hatten wir zwar jetzt genug, aber man soll den Leuten Zeit geben etwas auf die Beine zu stellen, aber Informationen muessen her, so geht es nicht.
Ddie letzten Einträgen,betreffend Infomationspolitik, absolut auf den Punkt gertroffen.Ich habe das Gefühl das der VR mit den falschen Leuten besteht, wieso kann denn nicht ein Geldgeber nicht eine starke Persönlichkeit aus dem jenigen Umfeld delegieren um entlich das Zepter in die Hände zu nehmen.Eine andere Frage stelle ich mich auch noch, wieso hat mann die Personen die beim alten HCT die Leidenschaft am Tage gelegt hatten, sich nicht zusammen getan haben um eben als ersten Schritt mit denen Leuten die sicher das Umfeld kennen zusammen arbeiten. Vielleicht tun sie es ja und ich weiss es nicht. Ich glaube es gibt sehr viele Leute vom alten HCT die auch beim :Neuen:HCT etwas bewegen konnten.Bitte :Neuer HCT: bewegt mal endlich was,nicht nur schlafen und sagen,es kommt schon gut. Ich gebe die Hoffnung langsam auf, das mann Freude am neuen HCT habne könnte. Schade.
Zitat von arxiAlso die Informationspolitik des neuen HCT ist, bei aller Liebe, wirklich eine absolute Schweinerei. Schoop's Bruder hat unterschrieben, ja sicher warum nicht, der hat eh keine Ambitionen mehr und auch Ott und Kradolfer sind Auslaufmodelle. Ein Truttmann, der zwar noch einen Vertrag hat, aber mit Nat A Ausstiegsklausel, sehe ich kaum mehr beim HCT. Nach seinen Leistungen mit Biel wird er es sicher in die Nat A schaffen. Bei Korsch weiss man nicht was der im Vertrag hat und was vor Burgeners Abgang noch gemauschelt wurde. Also eines muss sich auch Timebridge etc hinter die Ohren schreiben und wohl auch akzeptieren, die Informationspolitik ist eine Katastrophe und oeffnet saemtlichen Spekulationen und Geruechten Tuer und Angel. Ueber die Politik, wie 80 Prozent arbeiten etc laesst sich streiten, Wunder gibt es ja immer wieder. Verarschungen hatten wir zwar jetzt genug, aber man soll den Leuten Zeit geben etwas auf die Beine zu stellen, aber Informationen muessen her, so geht es nicht.
Da gebe ich Dir absolut recht! Punkto Gerüchten liest sich dieses Forum ja bestens, aber leider nur negativ. Warum muss man denn gleich die ganze neue Führung in Frage stellen? Warum springt man auf einen Zug auf, der von Dummschwätzern in Fahrt gebracht wurde und schreibt nur noch negativ? Wie gesagt, meine Info's kann jeder erfahren, man muss nur Jan Knus anrufen, keine Hexerei, er gibt bereitwillig Auskunft. Ich musss mir das nicht hinter die Ohren schreiben, ich selbst dränge ja auf die Veröffentlichung der Namen, die bis jetzt Fakt sind. Leider musste man ja, wie üblich im TG, erst diverse Querelen durchstehen, um an's Ziel zu gelangen. Nochmals: Ich bin absolut zuversichtlich, was den "neuen" HCT betrifft, es wird Aufbauarbeit geleistet und mit Kostner hat man den richtigen Mann dazu. Vom SCW, nein, es ist nicht die halbe Mannschaft, werden 3 Spieler dazustossen.
Begegnet doch der neuen Führung mit Wohlwollen, habt Geduld, schlechter kann es doch nicht mehr kommen! Jedoch verstehe ich, dass wir alle jetzt Input brauchen, um unsere Nerven bzgl nächste Saison zu beruhigen. Geht ja mir auch so. Aber deshalb, nochmals, gleich die Flinte ins Korn werfen, nö, da mach ich nicht mit.
wenn knus schon bereitwillig jedem auskunft gibt, warum ruft er nicht einfach die presse an und erzählt es denen. vermindert den aufwand... anstelle es jedem zu erzählen der anruft, muss er es nur einmal tun....
Zitat von ?!?wenn knus schon bereitwillig jedem auskunft gibt, warum ruft er nicht einfach die presse an und erzählt es denen. vermindert den aufwand... anstelle es jedem zu erzählen der anruft, muss er es nur einmal tun....
absolut treffend! denke er wird wenig freude haben wenn jeder anruft!
Da geschieht ja auch zu gegebenem Zeitpunkt. Über jedes Pfitzelchen in der Presse berichten macht doch aabsolut keinen Sinn, aber hier drin hat es anscheinend lauter Medienverantwortliche und Managementberater...