So nach unzähligen Krisensitzungen und Diskussionen geht es morgen wieder Weiter in der Meisterschaft und das Auswärts beim Tabellen 5 gegen die Solothurnger erwarte ich mehr als eine Reaktion und zwar will ich auch eine Quitung sehen, dass es die richtige Entscheidung war auf das jetzige Trainergespann zu setzen. Vielleicht brauchte es diese Krise und Talfahrt, dass man jetzt den Ausweg wieder findet. Zum Beispiel mit Punkte aus Olten. Wieso auch nicht, einfach wird es auf jedenfall nicht solche zu entführen. Was man weiterhin so machen muss wie gegen Gc (Jawohl, da gab es noch etwas was gut war) sind die Straffen die man hollte verhältnismäsig weniege. Aus dem Olten forum kann man lesen, dass diese von einem schlechtem Powerplay reden, na da kann man sagen Probleme auf hohem Niveau. Mit 17 % und alle 8.40 schiessen die Oltner ein Tor und befinden sich damit auf dem 7. Rang der Liga. Im Vergleich der HC Thurgau braucht 13.05 Um ein Tor zu erzielen und ist mit 9.7% Ausbeute disskusionslos am Ende der Statistik.
Alle Unter dem Motto alles geben:
Jetzt erst recht...
An der Pfeife:
Schiedsrichter: Tobias Wehrli Linesman: Peter Küng, Daniel Schüpbach
Topscorer EHCO: Tyler Redenbach Topscorer HCT : Andreas Küng
Jetzt Wissen wir wo wir stehen... Haben einige Meinungen gehört von Spielern und Sportchef etc... Ich Akzeptiere diese Entscheidung und nun Packen wirs zusammen an!!!! Morn alli uf Olte!!!
Ich hoffe, der heutige Anlass war auch für die Spieler eine Motivation zu sehen, dass die (meisten) Fans noch hinter ihnen stehen, so dass sie sich so in den nächsten Spielen den Frust von der Seele schiessen können. Gegen Olten sowieso, die sind mal top mal flopp. Wieso nicht morgen gegen einen vermeintlich leichten Gegner ein erneuter Flop der Mäuse? Unterschätzen werden sie uns sowieso. Daher ist ein 4:5-Erfolg der Löwen nichts als logisch!
Powermäuse fängt man mit Speck! *schickt eine grosse Speckseite nach Olten* Und ich überleg mir grad, ob ich vielleicht doch mit nach Olten soll......... Würd mich nach gestern Abend echt reizen! Möhl, hättest Du noch Platz auf dem Rück(um)weg? Würde kurzfristig entscheiden.....
Die EA werden auf die Angekündigte Reaktion verzichten. Nach den Gesprächen Gestern wollen wir damit ein zeichen zum HCT und für die getroffene Entscheide setzten!!
Wird nicht einfach den Mäusen die Punkte zu stehlen, aber nichts ist unmöglich.
Machen wir es wie damals vor 2 Jahren im ersten Saisonspiel in Olten auswärts. Sieg nach Penalty. Hier noch für Remo und Reut der Link: http://www.hockeyfans.ch/spi...gramm/080905olt Somit können wir uns die Schleichwerbung im Gütti Nord schenken
Zitat von Greeny_OrginalDie EA werden auf die Angekündigte Reaktion verzichten. Nach den Gesprächen Gestern wollen wir damit ein zeichen zum HCT und für die getroffene Entscheide setzten!!
Alles geili sieche! Schreit unser HCT zum Sieg heute, meines Wissens wäre es der erste überhaupt in Olten...?! DANKE Jungs für Eure Treue und Einsatz für unseren HCT, ohne Herzblut-Fans wäre jeder Verein "tot"...GC hat ja immerhin 2...
Zitat von Greeny_OrginalDie EA werden auf die Angekündigte Reaktion verzichten. Nach den Gesprächen Gestern wollen wir damit ein zeichen zum HCT und für die getroffene Entscheide setzten!!
Find ich ne super Sache, vorallem nach dem gestrigen Abend! WIR (Mannschaft, Fans, Staff) haben ja grundsätzlich alle das gleiche Ziel. Lassen wir den HCT aufblühen und geben ihm wieder ein Gesicht.
Ich kann mich Remos Worte nur anschliessen - alles geili Siechä!
Ich würde sagen die Saison beginnt jetzt erst recht für UNS!
Möchte jetzt nicht wie der grösste Schwarzmaler auftreten, dennoch hat sich faktisch doch noch nichts geändert. Wir haben zuletzt 8 Spiele verloren (vielleicht waren's auch weniger oder mehr, spielt ja auch keine Rolle), wir sind in der untergeordneten Favoritenrolle um es nett auszudrücken.
Heute wird das wohl kaum was und wenn doch dann ist meine Freude umso grösser! Uuf gat's Thurgau kämpfe und siege!
Klar - realisitsch gesehen ist Olten stärker, Olten ist der Favorit. Aber wenn alle (Fans UND vor allem Mannschaft) mit einer solchen Einstellung ins Mittelland fahren, dann kann Olten gleich 5-0 Forfait gewinnen, und wir sparen uns die Fahrkosten. Ich für meinen Teil erwarte Kampf und Leidenschaft. Und wenn dann Olten die bessere Manschaft war - so be it! Aber kampflos geschlagen geben? NEVER!
Zitat von mr.babuschkodennoch hat sich faktisch doch noch nichts geändert.
Ja, spielerisch nicht. Es ist darum unrealistisch, dass wir gleich Olten über den Haufen fahren und die nächsten 5 Spiele alle gewinnen werden. Wenigstens besteht nun etwas Klarheit, vor allem bezügl. Trainer, Spieler, auch mit den Fans etc. Kann auch etwas ausmachen, es scheiterte ja bisher unter anderem auch an der mentalen Blockade. Die Spieler könnens besser als bisher, das wissen sie.
Mal schaun. Nochmal 5 Niederlagen am Stück wirds ja wohl hoffentlich nicht geben.
Zitat von Remomeines Wissens wäre es der erste überhaupt in Olten...?!
Gab es natürlich auch schon, nur ist das gefühlte 150 Jahre her. Also seit dem Aufstieg kann ich mich nicht erinnern, dass es mal einen Sieg gegeben haben sollte.
Hoffe Heute auch auf den ersten Schritt zur Wende. Zwei Auswärtssiege hintereinander wären natürlich wunderbar.Wird schwer aber vielleicht läufts ja mal ausnahmsweise für und nicht immer gegen uns!?
Da Zug heute nicht spielt,wäre es ja eigentlich an der Zeit das unser NEUZUGANG S.Erni entlich mal für uns aufläuft......
Zitat von Remomeines Wissens wäre es der erste überhaupt in Olten...?!
Gab es natürlich auch schon, nur ist das gefühlte 150 Jahre her. Also seit dem Aufstieg kann ich mich nicht erinnern, dass es mal einen Sieg gegeben haben sollte.
jaaa also lest ihr den nicht was ich schreibe?! vor zwei Jahren gewann man nach Penalty in Olten. Klar keine 3 Punkte aber 2..und gefüühlte 150 Jahre sind das auch nicht gerade. 3 Punkte in Olten ist dann schonwieder schwerer zu finden in den Gedächtnissen und auch auf hockeyfans.ch
Zitat von chliiniijaaa also lest ihr den nicht was ich schreibe?! vor zwei Jahren gewann man nach Penalty in Olten. Klar keine 3 Punkte aber 2..und gefüühlte 150 Jahre sind das auch nicht gerade. 3 Punkte in Olten ist dann schonwieder schwerer zu finden in den Gedächtnissen und auch auf hockeyfans.ch
doch ich... und ich schmeiss mich gleich weg vor lachen... müsst mal auf den link klicken... 4:5 - unbekannter spieler...