Wie ihr sicher bemerkt habt , wurde das Forum umgestellt. - die Domain http://www.hockey-forum.ch bzw. das nun unter dieser Adresse erreichbare Forum wurde exklusiv nur noch für die HC-Thurgau Fans eingerichtet und angepast.
Das PIKES-Forum wurde versetzt und ist ab sofort unter http://www.pikes-fanclub.ch/forum zu errreichen - die Beiträge und Benutzer wurden beibehalten.
Die Foren vom SC-Weinfelden und das allgemeine Forum wurden gelöscht...
Unter dieser Adresse also nur noch HC-Thurgau............
Finde ich aber gelungen. Klar, man muss sich erst mal daran gewöhnen, aber es sieht doch ein bisschen moderner, "jugendlicher" aus als vorher. Dazu gefällt die grüne Farbe und vor allem der Header mit den Klub-spezifischen Fotos und dem Logo.
Sobald die Spiele dann wieder beginnen wird hier wohl auch wieder mehr gepostet. Jetzt ist halt übliche Sommerpause-Flaute.
Grundsätzlich richtig suuuper, dass das Forum neu überarbeitet wurde. Vielen herzlichen Dank!
Ich möchte jetzt nicht als ewigen Nörgler dargestellt werden, trotzdem sieht mir das neue Layout fast etwas zu spacig aus. Vielleicht kommts ja auch noch und meine Meinung hat einfach mit der Veränderung zu tun. Wie sagt man so schön: Die Veränderung ist die einzige Konstante in unserem Leben
Aber wie gesagt, tolle Arbeit und ein riesengrosses Kompliment!
Danke für die Blumen freut mich zu hören das es euch gefällt. Da der Umstieg ziemlich gross war, habe ich gedacht das sich der eine oder andere noch zuerst daran gewöhnen muss...aber so ist es doch ein wenig "heimeliger" als das blau vorher
Zitat von PCOs05Wir hatten seid Saisonstart jeden Monat im Schnitt ca. 5000 verschiedene Besucher
...Tendenz steigend
Die sollen am Dienstag alle in die Gütti kommen!
Das Forum ist echt ne gute Sache, ist ja schliesslich DIE Austauschplattform von HCT-Fans ausserhalb der NLB-Hallen. Erfreulich, dass immer mehr Fans mitschreiben. Ich meine, der Thread zur Trainerentlassung zählte innert anderthalb Tagen 1'500 Ansichten und über 50 Beiträge .
Mal ein grosses Danke von meiner Seite aus an Poldi. Engagements von Fans wo und wofür auch immer in Sachen HCT schätze ich sehr. Es ist nicht selbst- verständlich das sich Fans so einsetzen für einen Verein. Die Geschichte in Sachen Fanverantwortlicher im SIBE-Bereich anfangs Saison hat er mir hoffentlich verziehen. Übrigens dankeschön für die Meldung betreffend Päddy the only one. Weiter so Poldi.